Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Den Schülern das Fleischessen abgewöhnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Re: Den Schülern das Fleischessen abgewöhnen

Beitragvon T5060 » Sa Jan 10, 2015 21:27

Wenn die früher in der Schule uns als Schüler fleischlos empfohlen hätten, dann hätten wir irgendwo neben der Schule ne Würstchenbude aufgemacht ... :mrgreen:

Wenn Schüler heute so dumm und willfährig sind, dann sollen sie halt fleischlos dem bioveganen Sprossentod sterben.

Ihr Platz werden junge Moslems einnehmen, die essen Fleisch, scheissen in die Sprossen und freuen sich, wenn der blöde Deutsche dann von den Sprossen Dünnschiss bekommt.

In die Dönersoße kommt ja auch moslemisches Ah-Ah rein....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Terreblanche » Sa Jan 10, 2015 21:35

Die bereits nachgewiesene deutlich schlechtere Spermaqualität von sich vegan ernährenden Männlein ist bei den Biodeutschen ja nicht weiter schlimm, da sie sich mehrheitlich ja eh für das Aussterben entschieden haben.
Den oben angesprochenen Türken kanns nur recht sein, dürfen sie dafür die blonde Mandy begatten.

Fleischlos ernährende Menschen verlieren die Lebenskraft. Psychologische Zusammenhänge wurden leider nicht erforscht, dürfen vielleicht auch nicht.
Terreblanche

Beitragvon T5060 » Sa Jan 10, 2015 22:32

Das ist ja nur nicht das Fleischessen, Deutschland ist gegen alles. Die Deutschen haben Angst mit jeder Änderung durch technischen Fortschritt, ein Teil ihres Wohlstands einzubüßen, obwohl kein anderes Land der Erde der technische Fortschritt soviel Wohlstand sichert.

Wenn ich die Laune der Doitschen und die Lage im Lande an den Börsenkurse messe, dann sind wir momentan da, wo wir 1915 auch schon mal waren, also drei Jahre vor dem Untergang.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Terreblanche » Sa Jan 10, 2015 23:00

Das sprengt ja jetzt den Rahmen des Stranges, aber ich sehe das auch so.
Sie sind einfach gegen alles:
Gegen AKWs, gegen Biogasanlagen, gegen neue Stromtrassen.

Als fast einziger Vollerwerbslandwirt im Dorf, in dem unter der Woche nur verbitterte Rentner zu sehen sind, bekommt man natürlich die volle Breitseite diese Mentalität ab.

Ob die Restbiodeutschen mein Rindfleisch wollen oder nicht ist mir mittlerweile egal. Der Weltmarkt ist groß und die Fleischesser werden täglich mehr.
Terreblanche

Beitragvon Hans-Peter.H » Di Jan 13, 2015 10:54

Die ticken doch nicht mehr richtig . Schön langsam wird's arg . So viel Dummheit auf einen haufen.
Wo glauben die den das die Lebensmittel wachsen auf dem Mond wenn sich die Menschheit so ernähren würde dann gibt es aber zu wenig fläche auf dieser erde.
mfg.
Hans-Peter.H

Beitragvon Welfenprinz » Di Jan 13, 2015 15:37

http://losveganeros.de/page/
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Di Jan 13, 2015 17:26

Welfenprinz hat geschrieben:http://losveganeros.de/page/

....dass der Film in der Schweinehochburg Hannover spielt ist voll krass, ey......der Schluss würde mich interessieren, wann ist der Film in Internet?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Di Jan 13, 2015 18:13

Das geht bei solchen low budget milieu filmen sehr schnell. Welchrs kino sollte da Interesse an einer Schutzzeit an dem film haben.
Aber inet zu hause gucken? das ist doch extrem daneben.
Nein,natürlich mittendrin,im Apollo mit ein paar anderen.
Mir fällt da nur nix wirklich kreatives ein.
Mitten in der Vorstellung ne Leberwurststulle zücken ist mir zu platt und einfallslos.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon simmal1 » Di Jan 13, 2015 18:36

Also ich als Nichtlandwirt muss hier schon arg schmunzeln, was hier teilweise für sch... geschrieben wird.
Ich esse zwar auch gerne Fleisch, aber man muss doch nicht jeden Tag 2x am Tag Fleisch vor der Nase liegen haben.
Dann würde sich in Sachen Klimaschutz schon mal was bewegen. Außerdem sollte man die Agrarfabriken mal abschaffen, da Fleisch ein teures Essen ist und nicht jeder Harz 4ler täglich sein Billigfleisch essen muss.
Zum Thema ökologischer Fußabdruck... vl mal nicht jedes Jahr ein neues Handy (ich bin 19 und hab noch eins mit Tasten...) und nicht nach Australien nach der Schule zum Nichtstun.
Achja mein Vorschreiber schrieb was über Privatschulen. Da muss man nicht hin, man kann mit Lehrern so auch reden und auch mal sagen, dass es Schwachsinn ist, was die reden.
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

Beitragvon Lacy Laplante » Di Jan 13, 2015 19:01

simmal1 hat geschrieben:[..]da Fleisch ein teures Essen ist und nicht jeder Harz 4ler täglich sein Billigfleisch essen muss. [..]

Ernährungsdiktatur durch das Einkommen gesteuert? Krass!

Und diejenigen die über genug Geld verfügen bekommen Fleisch auch nur in einer rationierten Menge per Rezept?
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Sikubauer » Di Jan 13, 2015 19:03

simmal1 hat geschrieben: ...da Fleisch ein teures Essen ist und nicht jeder Harz 4ler täglich sein Billigfleisch essen muss.

Genau. Fleisch nur noch für Reiche! Jene, die es sich dann nicht mehr leisten können, können uns ja herzlich egal sein. Hauptsache, der eigene Bauch ist voll.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon LUV » Di Jan 13, 2015 19:16

simmal1 hat geschrieben:Also ich als Nichtlandwirt muss hier schon arg schmunzeln, was hier teilweise für sch... geschrieben wird.
Ich esse zwar auch gerne Fleisch, aber man muss doch nicht jeden Tag 2x am Tag Fleisch vor der Nase liegen haben.
Dann würde sich in Sachen Klimaschutz schon mal was bewegen. Außerdem sollte man die Agrarfabriken mal abschaffen, da Fleisch ein teures Essen ist und nicht jeder Harz 4ler täglich sein Billigfleisch essen muss.
Zum Thema ökologischer Fußabdruck... vl mal nicht jedes Jahr ein neues Handy (ich bin 19 und hab noch eins mit Tasten...) und nicht nach Australien nach der Schule zum Nichtstun.
Achja mein Vorschreiber schrieb was über Privatschulen. Da muss man nicht hin, man kann mit Lehrern so auch reden und auch mal sagen, dass es Schwachsinn ist, was die reden.

Das nennt sich dann Paternalismus.....ist ungefähr so gefährlich wie Islamismus....
Iss doch 2 x am Tag eine Orange, Banane oder Kiwi, das ist noch schädlicher und eigentlich teurer, wenn man die Ökoschäden einpreisen würde....aber nein, lieber die regional erzeugten Fleischerzeugnisse diffamieren, danke!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Kyoho » Mi Jan 14, 2015 13:15

http://www.ardmediathek.de/tv/Wissen-vor-acht-Mensch/Ist-es-ungesund-wenn-Kinder-sich-aussch/Das-Erste/Video?documentId=25825000&bcastId=21155340
Kyoho

Beitragvon H.B. » Mi Jan 14, 2015 16:59

simmal1 hat geschrieben:Ich esse zwar auch gerne Fleisch, aber man muss doch nicht jeden Tag 2x am Tag Fleisch vor der Nase liegen haben.
Dann würde sich in Sachen Klimaschutz schon mal was bewegen.

Ja, genau deshalb sollte 3x am Tag Fleisch/Wurst/Käse auf dem Tisch liegen. Das ganze Gemüsezeugs schadet nicht nur dem Klima - auch die Wasserproblematik sollte nicht außer Acht gelassen werden.
H.B.

Beitragvon T5060 » Mi Jan 14, 2015 19:22

Das machen die Lehrer doch nur, damit sie nicht schuld sind an der Blödheit, der ihnen überlassenen Kids.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines