Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 11 von 20 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20

Re: Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Beitragvon Redriver » Mo Aug 23, 2021 19:25

Hallo,
meyenburg1975 hat geschrieben:Scholz wird Kanzler, Junior Partner die Union und Christian macht den Mehrheitsbeschaffer.

Scholz wird Kanzler das sehe ich auch so aber ich glaube nicht das sich die SPD wenn es irgend eine andere Möglichkeit gibt auf die Union einläst. Könnte mir vorstellen das SPD und Grüne das Hauptding stellen nur ob dann die Linke oder FDP mit ins Boot gehen wird die Frage sein. Denke auch das sich die FDP wenn sie denn gefragt werden, sich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen können wie das letzte Mal.
Was ich dann aber noch sehe ist das wenn die Union nicht den Kanzler stellen kann sich der Armin verabschiedet, und dann sich das Eckel Alfred , ups sorry der Markus überall anbieten wird wie eine billige Straßenn..te. Weil in seiner verblendeten Machtgeilheit, will er in die erste Reihe ohne wenn und aber , und das kann dazuführen das es ganz schwer werden wird mit einer Regierungsbildung.Bei so einer Voraussetzung kommt es in der SPD zu einer erneuten Zerreisprobe .
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon Isarland » Mo Aug 23, 2021 19:34

Redriver hat geschrieben:Hallo,
meyenburg1975 hat geschrieben:Scholz wird Kanzler, Junior Partner die Union und Christian macht den Mehrheitsbeschaffer.

Scholz wird Kanzler das sehe ich auch so aber ich glaube nicht das sich die SPD wenn es irgend eine andere Möglichkeit gibt auf die Union einläst. Könnte mir vorstellen das SPD und Grüne das Hauptding stellen nur ob dann die Linke oder FDP mit ins Boot gehen wird die Frage sein. Denke auch das sich die FDP wenn sie denn gefragt werden, sich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen können wie das letzte Mal.
Was ich dann aber noch sehe ist das wenn die Union nicht den Kanzler stellen kann sich der Armin verabschiedet, und dann sich das Eckel Alfred , ups sorry der Markus überall anbieten wird wie eine billige Straßenn..te. Weil in seiner verblendeten Machtgeilheit, will er in die erste Reihe ohne wenn und aber , und das kann dazuführen das es ganz schwer werden wird mit einer Regierungsbildung.Bei so einer Voraussetzung kommt es in der SPD zu einer erneuten Zerreisprobe .

Du wirst doch nicht glauben, dass der Söder nach Bonn in die Opposition geht, nachdem die CDU in Folge völliger Verblödung zu Gunsten von Flaschet auf die Regierungsbildung und damit die Kanzlerschaft verzichtete? Noch dümmer wie Flaschet hat sich noch kein Politiker angestellt.
FJS selig hätte gesagt: was wollt ihr mit dem? der kanns nicht und lernts nicht.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon DWEWT » Mo Aug 23, 2021 19:38

Es ringt mir Respekt ab, dass die SPD ihre Wadenbeisser Norbert, Saskia und Kevin unter Kontrolle hat. SPD ist augenblicklich nur Zwerg Scholz. Am 26.09., ab 18.00Uhr, wird das wieder komplett anders sein!
DWEWT

Beitragvon T5060 » Mo Aug 23, 2021 20:11

Ich wähle die FW mit Hubsi, die FW sind der kleinste gemeinsame Nenner für den ländlichen Raum.
Es ist davon auszugehen, dass die FW in Bayern drei Direktmandate bekommen und somit definitiv den Reichstag bereichern.
Die FDP hat ja auch ein paar ganz gute Leute dabei, aber insgesamt ist der Laden eben auch nicht der Brüller.

Die Erststimme kriegt mein Nachbar von der AfD, nachdem der hiesige CDU Kandidat eher eine Mischung aus Baerbock und Kühnert ist,
weil gelernt hat der eigentlich NIX und können tut der auch NIX, außer irgendwas mit Völkerrecht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Mo Aug 23, 2021 20:23

Bis zur Wahl kann noch viel passieren, na Baebock und Armin Laschet bekommt auch der Scholz noch sein Waterloo :idea:

Wirecard mehr sog i net :klug:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Mo Aug 23, 2021 20:32

Paule1 hat geschrieben:Bis zur Wahl kann noch viel passieren, na Baebock und Armin Laschet bekommt auch der Scholz noch sein Waterloo :idea:

Wirecard mehr sog i net :klug:

Genau deshalb mach ich Briefwahl, damit das Thema für mich erledigt ist.
Am 26.09. um 20 Uhr gucken mir dann mal was draus geworden ist.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Aug 24, 2021 18:10

Angela Merkel war gestern auf der Galopprennbahn Düsseldorf habe ich in der Zeitung gelesen. Welchen Platz sie belegt hat, stand da aber nicht.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 24, 2021 19:37

Fleischverkäufer hat geschrieben:Angela Merkel war gestern auf der Galopprennbahn Düsseldorf habe ich in der Zeitung gelesen. Welchen Platz sie belegt hat, stand da aber nicht.
:lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Di Aug 24, 2021 19:42

Qtreiber hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Angela Merkel war gestern auf der Galopprennbahn Düsseldorf habe ich in der Zeitung gelesen. Welchen Platz sie belegt hat, stand da aber nicht.

Galoppiert ist die sicher nicht, und geritten hat sie keiner.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 24, 2021 21:26

Isarland hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Galoppiert ist die sicher nicht, und geritten hat sie keiner.

Wusste gar nicht, dass die da auch Ochsenrennen veranstalten und auch noch nicht abgekalbte Altfärsen teilnehmen dürfen. :?
Qtreiber

Beitragvon Maaze » Mi Aug 25, 2021 5:45

DWEWT hat geschrieben:Es ringt mir Respekt ab, dass die SPD ihre Wadenbeisser Norbert, Saskia und Kevin unter Kontrolle hat. SPD ist augenblicklich nur Zwerg Scholz. Am 26.09., ab 18.00Uhr, wird das wieder komplett anders sein!

Die SPD hat eine interessante Entwicklung hinter sich:
Seit Jahren im freien Fall (zurecht), und plötzlich der Umschwung innerhalb weniger Monate ( genau richtig zur Bundestagswahl).

Wie kann es sein dass diese Partei, die viele Jahre schlechte Politik betrieben hat, jetzt plötzlich wieder gewählt wird?

Der Olaf Scholz ist ja wirklich kein Schlechter, aber was der andere Haufen für Dünnschiss predigt, ist ja nicht mehr feierlich.

Man muss fairerweise auch sagen, dass sich die CDU schon richtig richtig dumm anstellt.

Mit Laschet wurde definitiv der falsche Mann als Kanzlerkandidat gewählt.
Maaze

Beitragvon Kabel69 » Mi Aug 25, 2021 6:45

Du hast den Grund selber schon genannt. Die SPD wird nicht wegen dem gutem Wahlprogramm gewählt, sondern weil die anderen Parteien CDU und Grüne mit ihren Kanzlerkandidaten einfach unwählbar sind. Es ist eine Kanzlerwahl. Man wählt dieses Jahr das geringere Übel.

Für mich sind alle 3 Parteien unwählbar, da alle drastische und sinnlose Ökomaßnahmen wegen dem sogenannten menschgemachten Klimawandel planen, das den Steuerzahler Milliarden Euro kosten wird. Außerdem sind alle 3 Parteien für noch mehr Flüchtlinge, was die sozialen Verwerfungen noch weiter verschärft.
Kabel69

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Aug 25, 2021 7:43

Ich halte es aber immer noch für Faktisch ausgeschlossen das Scholz Kanzler wird. Das wird er nur wenn es für Rot Rot Grün reichen würde, und das ist sehr Unwahrscheinlich. Und bei einer Ampel Koalition wird Lindner nicht mit machen, damit würde er die FDP ja praktisch zerlegen müssen, und das wird er nicht machen. Zwischen den Programmen der SPD, Grüne und FDP liegen Welten, selbst Jamaika wird für die FDP eine dicke Kröte werden, aber noch eher machbar als die Ampel. Und es sind auch noch 4 Wochen bis zur Wahl , da kann sich auch noch einiges ändern.
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » Mi Aug 25, 2021 12:02

Söder hat gestern in München erklärt, dass er weder als Laschet Ersatz, noch in vier Jahren als Kanzlerkandidat zur Verfügung stehen wird.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Zement » Mi Aug 25, 2021 12:56

Mal sehen was der Söder in ein paar Monate sagt, man weiß es bei ihm nicht. :mrgreen:
Mal angenommen SPD gewinnt, ob die CDU u. Die Grünen eine Koalition bilden könnte? Mach das die CDU mit , ich vermute mal das wird sie wohl nicht.
SPD und Die Grünen zusammen, besitzen nicht genügend Stimmen und mit der FDP wird das vielleicht auch nicht.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 11 von 20 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines