Und Kühnert wird solange von Saskia Esken verprügelt, bis der macht was Sie sagt
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Darüber hinaus soll auf der Basis der Kraftwärmekopplung (KWK) bis zu 380 MW Fernwärme ausgekoppelt werden, was den Brennstoffausnutzungsgrad auf bis zu 60 Prozent steigen lassen würde.[11]
Falke hat geschrieben:Hmm, ein Kraftwerk mit Kraftwärmekopplung sollte doch möglichst nahe an den Abnehmern stehen, um effizient zu sein, oder?
DWEWT hat geschrieben:Es reißt nicht ab. Luschet hat die nächste Klatsche bekommen. Datteln IV steht ohne Betreibserlaubnis da. Das OVG Münster hat, genau wie im vorherigen Verfahren, den Standort des Kohlekraftwerkes nicht akzeptiert. Es steht zu nahe an der Wohnbebauung. Datteln IV wurde von Luschet als Beispiel für die klimagerechte Energiegewinnung der nahen Zukunft gefeiert. Und jetzt?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Hans Söllner hat geschrieben:Die Alten erinnern sich vielleicht noch an die hohen Umfragewerte der SPD mit einem Kanzlerkandidaten Martin Schulz. Zeitweise war man damit sogar vor der Union und in Richtung 40% unterwegs. Ganz ungewohnt für die SPD und man konnte nur staunen. Dann kam die Wahl und man war wieder in der Realität.
Scholz als Person wäre für mich ganz in Ordnung, genauso wie es Schulz für mich auch war. Aber wenn ich an Schulze, Hendricks, Esken, Walter Dings Bor...dings.... denke oder dass man sogar mit den Linken koalieren würde, dann bin ich wieder geheilt. Da erwachen in mir schon Aggressionen wenn ich alleine das Gesicht sehe. Wenn dann noch die Schulze den Mund aufmacht wünsche ich mir einen großen Holzknüppel....
DWEWT hat geschrieben:So langsam nehmen die Werte aus den Umfragen zur K-Frage merkwürdige Züge an. Angeblich steht C.Lindner jetzt hinter Scholz und vor Luschet und Baerbock. Die Gefragten reagieren offensichtlich zunehmend verwirrt!
DWEWT hat geschrieben:Angeblich steht C.Lindner jetzt hinter Scholz und vor Luschet und Baerbock. Die Gefragten reagieren offensichtlich zunehmend verwirrt!

]
]
Werte schätzen
]Isarland hat geschrieben:Söder hat gestern in München erklärt, dass er weder als Laschet Ersatz, noch in vier Jahren als Kanzlerkandidat zur Verfügung stehen wird.
T5060 hat geschrieben:Das was CDU, Grüne und SPD heute zusammen haben, hat FJ Strauss alleine eingefahren
Redriver hat geschrieben:Hallo,Isarland hat geschrieben:Söder hat gestern in München erklärt, dass er weder als Laschet Ersatz, noch in vier Jahren als Kanzlerkandidat zur Verfügung stehen wird.
Söder ist das Machtgeilste und dü...ste was die Csu mit hervor gebrachthat, und dem glaube ich kein Wort. Dem geht es in der Union nur um sich selbst der hat keine Minute an der Union Interesse oder schert sich darum wo der jetzige Wahlkampf die Union hinführt. Der Vollpf..sten hat schon mal gesagt er will kein Kanzler werden und hat dann seine eigenen Parteikumpels demontiert. Der wartet doch nur drauf, um der armen Lusche an den Karren zu fahren, das ist für mich ein parade Beispil an Politiker. Dem fehlt es an geradlinigkeit und Anstand aber so funktioniert die Welt. Es gab vor Jahrzenten noch einige die hatten aus Überzeugung gehandelt auch sehr oft für ihren Geldbeutel aber die waren berechenbar. Was man von dem heutigen Zirkusclowns nicht mehr sagen kann.
Auch der Wähler trägt durch sein Umfragen mit dazu bei. Es geht halt nicht um Sachpolitik sondern wer wo abgeschrieben hat und wer im Lebenslauf ein halbes Kindergartenjahr vergessen hat.
Keiner dieser Hanswursten sagt im Enddefekt wie er die Probleme und Herausforderungen lösen will.
Keiner hat den Arsch in der Hose und nennt Roß und Reiter. Die Union hat es , wenn alles versagen in den letzten zwei Jahren audf den Tisch kommt, besonders schwer. Keiner geht in die Offensive und greift an, so langweilig war noch kein Wahlkampf, selbst wenn weniger zur Debatte stand.
Redriver hat geschrieben:Keiner hat den Arsch in der Hose und nennt Roß und Reiter.
T5060 hat geschrieben:Das was CDU, Grüne und SPD heute zusammen haben, hat FJ Strauss alleine eingefahren
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], haro