Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 7 von 20 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20

Re: Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 11:31

Wenn der Olaf so 2/3 Wochen vor der Wahl ein brauchbares "Sofortptogramm" vorstellt, was Aufmerksamkeit erzeugt und dazu noch 2 oder 3 charismatische Köpfe nach vorne holt, die er mit in die Regierung nehmen würde, könnte er glatt der lachende Dritte werden.
Nur woher nehmen und nicht stehlen...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 11, 2021 14:37

Isarland hat geschrieben:Nach neuesten Umfragen reicht es für rot-rot-grün.... Das Elend nimmt seinen Lauf.

Dann hoffe ich mal, dass die drei Parteien auch den A...h in der Hose haben, diese Koalition einzugehen. Sonst gibt's noch mal 4 Jahre so eine lahme Hängepartie.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Mi Aug 11, 2021 14:47

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Nach neuesten Umfragen reicht es für rot-rot-grün.... Das Elend nimmt seinen Lauf.

Dann hoffe ich mal, dass die drei Parteien auch den A...h in der Hose haben, diese Koalition einzugehen. Sonst gibt's noch mal 4 Jahre so eine lahme Hängepartie.

Diese Party muss nicht unbedingt vier Jahre bestehen bleiben.....viell. geht es dann ganz schnell. :prost:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 11, 2021 14:49

Isarland hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Diese Party muss nicht unbedingt vier Jahre bestehen bleiben.....viell. geht es dann ganz schnell. :prost:

Es gibt nur einen Weg: Entzaubern durch "ranlassen".
Qtreiber

Beitragvon CarpeDiem » Mi Aug 11, 2021 16:13

meyenburg1975 hat geschrieben:und dazu noch 2 oder 3 charismatische Köpfe nach vorne holt,

Da sollte es dem nicht bange sein. Der hat doch nicht nur den durch und durch gegenderten Kevin in der Hinterhand, auch Frau Esken nicht zu vergessen und auch noch viele mehr. Er muss nur die bekannten Bürgerschrecken unter Verschluss halten, was ja auch den Grünen gut gelingt....!
CarpeDiem

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 11, 2021 16:21

CarpeDiem hat geschrieben:was ja auch den Grünen gut gelingt....!

Ja, ACAB mausert sich zu der peinlichen Verwandten, die man bei der Erbtante, von der man ja was will, besser nicht zu Wort kommen lässt. :lol:
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 16:21

Deswegen sag ich ja, woher nehmen und nicht stehlen.

Bei der Union fällt mir auch keiner mehr ein, den Arminius aus dem Hut zaubern könnte.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon CarpeDiem » Mi Aug 11, 2021 18:19

Ja bei den Unionsleuten ist halt das Personal das nicht der Frau Merkel zum Opfer gefallen ist arg und flach. Das ist halt so, aber nichts desto trotz glaube ich der Luschek wird den Durchmarsch machen. Der hat schon andere ausgebremst.....!
CarpeDiem

Beitragvon Isarland » Mi Aug 11, 2021 18:29

CarpeDiem hat geschrieben:Ja bei den Unionsleuten ist halt das Personal das nicht der Frau Merkel zum Opfer gefallen ist arg und flach. Das ist halt so, aber nichts desto trotz glaube ich der Luschek wird den Durchmarsch machen. Der hat schon andere ausgebremst.....!

Der Luschet hat nur noch 46 Tage Zeit. Wenn der weiter so in den Tag hinein träumt und sich nicht rührt, sehe ich schwarz für ihn.
Was hat doch der FJS. Gott hab ihn selig für Wahlkämpfe geführt. Zwei Std. lang auf der Bühne ohne Manuskript, frei von der Leber weg mit einem Zahlengedächtnis wie sonst niemand. Er, Helmut Schmidt, Herbert Wehner, was war das für ein Schlagabtausch, einfach herrlich gegen diese weich gespülten Hosenscheißer der Jetztzeit.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 11, 2021 18:39

Der FJS war auch ein Ausnahmepolitiker. Mein Opa hatte ihn mal erlebt auf einer örtlichen Wahlkampfveranstaltung in Niedersachsen und war begeistert abends heim gekommen. Laut meiner Großmutter vor vielen Jahren, war Großvaddern von der Redegewandheit tief
beeindruckt.

Aber wie würde sich FJS heute schlagen? Heute sind die Politiker Marionetten der Berater. Bloß nichts falsches sagen, sonst kommt der Shit-Storm. Immer seichten Mainstream, sonst wird die Karriere schon innerhalb der Partei vorzeitig beendet. Politiker mit Rückrat und dem Mumm, auch mal unbequeme Aussagen zu tätigen, haben doch Seltenheitswert.

Ich wollte in dem heutigen Löwenkäfig kein Politiker sein. Ich schau es mir lieber von der Seitenlinie aus an.

Nach den aktuellen Umfragen könnte ich mir inzwischen vorstellen, daß Herr Laschet den fast sicher geglaubten Sieg vergeigt. Er ist eh nicht der richtige für den Job des Kanzlers. Aber mit Frau Baerbock an der Spitze steuert die BRD definitiv in den Abgrund. Die Industrie wandert ab oder macht dicht, Arbeitslosigkeit geht hoch, die Kassen sind leer, aber der Deutsche hat ein reines Gewissen, weil er einmal die Woche Veggieday macht (oder jede Woche "Veggieweek" machen muß, weil das Fleisch zu teuer ist) und von einem E-Auto träumt.
Bis der Absturz bei der Politik-bestimmenden Oberschicht angekommen ist, wird es zu spät sein. Vorher wird es schon Bürgerkrieg geben. Man sieht ja jetzt schon die Auswüchse was die radikalen Strömungen anbelangt.

Ergänzung 2: Heute würde man sagen "FJS hatte Eier in der Hose" (den Spruch "... Eier in der Hose" kennt sogar mein Russenkollege ;-))
Zuletzt geändert von Südheidjer am Mi Aug 11, 2021 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Mi Aug 11, 2021 18:42

Ja,ja....
Früher war doch manches besser...
Selbst in der Politik gab es noch charismatische Köpfe in allen Parteien, die es bis ganz nach vorne schafften.
Heute werden solche Leute schon lange vor der Bundesebene von den Versorgungsposten aus gebremst :twisted:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Isarland » Mi Aug 11, 2021 18:52

Südheidjer hat geschrieben:Der FJS war auch ein Ausnahmepolitiker. Mein Opa hatte ihn mal erlebt auf einer örtlichen Wahlkampfveranstaltung in Niedersachsen und war begeistert abends heim gekommen. Laut meiner Großmutter vor vielen Jahren, war Großvaddern von der Redegewandheit tief
beeindruckt.

Aber wie würde sich FJS heute schlagen? Heute sind die Politiker Marionetten der Berater. Bloß nichts falsches sagen, sonst kommt der Shit-Storm. Immer seichten Mainstream, sonst wird die Karriere schon innerhalb der Partei vorzeitig beendet. Politiker mit Rückrat und dem Mumm, auch mal unbequeme Aussagen zu tätigen, haben doch Seltenheitswert.

Ich wollte in dem heutigen Löwenkäfig kein Politiker sein. Ich schau es mir lieber von der Seitenlinie aus an.

Nach den aktuellen Umfragen könnte ich mir inzwischen vorstellen, daß Herr Laschet den fast sicher geglaubten Sieg vergeigt. Er ist eh nicht der richtige für den Job des Kanzlers. Aber mit Frau Baerbock an der Spitze steuert die BRD definitiv in den Abgrund. Die Industrie wandert ab oder macht dicht, Arbeitslosigkeit geht hoch, die Kassen sind leer, aber der Deutsche hat ein reines Gewissen, weil er einmal die Woche Veggieday macht (oder jede Woche "Veggieweek" machen muß, weil das Fleisch zu teuer ist) und von einem E-Auto träumt.
Bis der Absturz bei der Politik-bestimmenden Oberschicht angekommen ist, wird es zu spät sein. Vorher wird es schon Bürgerkrieg geben. Man sieht ja jetzt schon die Auswüchse was die radikalen Strömungen anbelangt.

:!:
Ich habe ihn etliche Male auf Treibjagden erlebt. Er als Jäger, ich als Treiber. Der hat sich mit mir Bauernbuben genau so leger unterhalten, wie mit dem anwesenden Manager eines Industriebetriebs.
Ein Leutseliger Mensch, dessen Tod mir damals schon nahe ging.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 20:29

Nun jammert man nicht rum. Ich freu mich schon auf die Elefantenrunde mit Kevin Kühnert und Philipp Amtor :lol:

Ja der FJS. Heute würde man für ihn für seinen Stalingradsatz in Moskau wohl nochmal das Nürnberger Strafgericht aufbauen.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Paule1 » Fr Aug 13, 2021 19:53

Unser "Armin" der Scherzkeks :lol: :lol: :lol:

Kanzlerkandidat trifft Tesla-ChefAls Laschet Elon Musk nach Zukunft des Autos fragt, hat der nur Häme übrig

Beim Besuch von Armin Laschet auf der Baustelle der Gigafactory von Tesla war Konzernchef Musk sichtlich gut gelaunt. Sowohl den Fragen der Journalistinnen, als auch vom CDU-Vorsitzenden persönlich, begegnete der Tesla-Chef mit reichlich Humor – ganz zum Leid von Laschet.

"In dieser Region gibt es so viel Wasser. Sehen Sie sich um. Hier ist überall Wasser. Kommt Ihnen das wie eine Wüste vor? Das ist lächerlich. Es regnet sehr viel."

https://www.focus.de/auto/elektroauto/d ... 09611.html

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Fr Aug 13, 2021 20:12

Zur Präzisierung : Luschi betonte die Wasserproblematik am Standort Grünheide..... dem entgegnete Elon mit "kommt das Ihnen hier wie eine Wüste vor?"
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 7 von 20 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines