Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 17:11

Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20

Re: Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Beitragvon agri10 » Mo Aug 02, 2021 5:13

Laschet traut sich nicht mehr in die Öffentlichkeit

Laschet sagt Teilnahme an Bundestagswahl-Show

https://web.de/magazine/politik/wahlen/ ... n-36042550

Schon beachtlich das der Vollpfosten Laschet von den CSU CDU Greisenparteien , Bundeskanzler wird . und das mit einer Zustimmung von ca. 15 % ( 60 % Wahlbeteiligung, Einwohner 0 Lebensjahr- Tot ) der Deutschen Bevölkerung.

https://heerlagerderheiligen.wordpress. ... die-union/
agri10

Beitragvon T5060 » Mo Aug 02, 2021 9:03

Es gibt ja Hinweise, dass die Grünen und die Baerbock ein Produkt von George Soros sein sollen. Soros ist faktisch der Anführer des Finanzsozialismus und der Typ treibt ganze Staaten und Völker in den Bankrott, Hunger und Armut.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mo Aug 02, 2021 13:47

T5060 hat geschrieben:Es gibt ja Hinweise, dass die Grünen und die Baerbock ein Produkt von George Soros sein sollen. Soros ist faktisch der Anführer des Finanzsozialismus und der Typ treibt ganze Staaten und Völker in den Bankrott, Hunger und Armut.

Und Helmut Kohl war der Sohn von Karl Marx und seine Mutter war die Schwester von Loki Schmidt, nee alles klar. :D
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Mo Aug 02, 2021 13:55

Zement hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Es gibt ja Hinweise, dass die Grünen und die Baerbock ein Produkt von George Soros sein sollen. Soros ist faktisch der Anführer des Finanzsozialismus und der Typ treibt ganze Staaten und Völker in den Bankrott, Hunger und Armut.

Und Helmut Kohl war der Sohn von Karl Marx und seine Mutter war die Schwester von Loki Schmidt, nee alles klar. :D

Also ich nehme Soros ernst und was der Spezl schon alles getrieben hat, aber er wurde nie von den rot-grünen Salonbolschewisten kritisiert. Das fällt auf.
SOROS hatte schon ein paar mal ganze Währungen und damit die Staatsfinanzierung in die Knie gezwungen.

Früher haben Leute wie Soros einen Krieg angezettelt. Heute machen die Klimaschutz und verdienen Millarden am CO2 Zertifikatehandel.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon agri10 » Di Aug 03, 2021 5:35

„Sie werden es bei der Wahl merken“ – Laschet wird bei Ortsbesuch scharf angegangen

https://www.welt.de/vermischtes/article ... angen.html
agri10

Beitragvon Isarland » Di Aug 03, 2021 7:58

agri10 hat geschrieben:„Sie werden es bei der Wahl merken“ – Laschet wird bei Ortsbesuch scharf angegangen

https://www.welt.de/vermischtes/article ... angen.html

Interessant... :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon CarpeDiem » Di Aug 03, 2021 8:25

Immer wieder das gleiche, dass der Bürger die Einflussmöglichkeiten der Politiker viel zu hoch einschätzt. Die haben lediglich alle Privilegien, hohes Einkommen, super Pensionen, mehr aber auch nicht. Wenn nun wie in dem vorliegenden Fall der Luschet, fehlende Zahlungen aufs Brot geschmiert bekommt, dann kann er nix dafür. Wenn auch der allerkleinste Beamte, aus irgend einem Grund die Auszahlung verweigert, dann kann er ihn dazu nicht zwingen, denn der befolgt ja eine Vorschrift.

Deshalb sind Wahlen eigentlich nur Opium für das Volk, regiert werden wir von dem immer grösseren Beamtenapparat, der natürlich nicht den Ast absägt, auf dem die Leute sitzen!
CarpeDiem

Beitragvon Paule1 » Di Aug 03, 2021 23:45

Das sind beide keine Alternative für Deutschland :idea:

Grüne wollen Einwanderungs-Ministerium Baerbocks Multi-Kulti-Plan

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inl ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mi Aug 04, 2021 21:56

Jetzt widdert der Scholz Morgenluft und wird wohl etwas Größenwahnsinnig :lol: :lol: :lol: Doch soviel ich weiß wird der Bundekanzler nicht vom gemeinen Volk gewählt :idea:

Olaf Scholz: "Für mich ist klar: Ich will die nächste Regierung führen"

34 Prozent der Deutschen wünschen sich derzeit Olaf Scholz als Bundeskanzler. Damit ist der SPD-Kanzlerkandidat der Beliebteste unter den drei Bewerbern. Die einzige Crux: Seine Partei hängt in den Umfragen immer noch zwischen 15 und 17 Prozent fest.
https://www.focus.de/kultur/gesellschaf ... 59206.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon agri10 » Do Aug 05, 2021 6:39

CDU entschuldigt sich für Anzeige gegen IT-Forscherin - die reagiert erbost

Wittmann selbst kritisiert das Vorgehen der CDU. "Mir erst mit einer Anzeige drohen, weil ich keinen Beratungsvertrag mit ihnen wollte und dann wegen des öffentlichen Drucks zurückziehen, finde ich einen schlechten Witz", sagte die Sicherheitsforscherin dem "Spiegel".

https://web.de/magazine/politik/cdu-ent ... t-36057878
agri10

Beitragvon Isarland » Do Aug 05, 2021 8:37

Wenn morgen Weihnachten wäre, würde ich folgenden Wunschbrief ans Christkind senden: "Liebes Christkind, bring bitte einen neuen Kanzlerkandidaten, denn die Drei taugen allesamt nix."
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon T5060 » Do Aug 05, 2021 9:40

Also wenn der Hubsi in die Nähe von 5% kommt dann wähle ich die Freien Wähler, dann brauchen wir die AfD nicht.
CSU darf ich ja noch nicht wählen
T5060

Beitragvon agri10 » Sa Aug 07, 2021 5:32

Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen den Landrat von Ahrweiler wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung.
Nun kommt heraus: Der Landrat hatte den Posten als Einsatzleiter an eine dritte Person abgegeben.
Am Abend der Katastrophe sei er nur kurzzeitig beim Krisenstab anwesend gewesen.

https://www.rnd.de/panorama/hochwasser- ... 5M55U.html
agri10

Beitragvon Kartoffelbluete » Sa Aug 07, 2021 9:11

Treten die "Freien Wähler" bundesweit, bei der BTW an?
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Isarland » Sa Aug 07, 2021 10:03

Kartoffelbluete hat geschrieben:Treten die "Freien Wähler" bundesweit, bei der BTW an?

Soviel ich weiß, ja.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines