Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 17:11

Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20

Re: Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Beitragvon DWEWT » Do Jul 29, 2021 6:43

Wir dürfen nicht vergessen, dass der zukünftige Kanzlermensch auch die Erweiterung des KanzlerInnenamtes realisieren muss. Damit die angepeilte 600 Mio.€-Grenze nicht überschritten wird, bedarf es eines in dieser Hinsicht erfahrenen Menschen! :lol: Zwei der drei Kandidaten haben ihre diesbezügliche Unfähigkeit bisher schon genügend unter Beweis gestellt. Bleibt wohl nur der vermeintliche Karnevalsprinz. :wink:
DWEWT

Beitragvon julius » Do Jul 29, 2021 8:31

Ich hab gehofft das die grünen bis zur Wahl weiter verlieren aber jetzt haben die wieder deutlich aufgeholt und die Baerbock ist wieder vorne bei Umfragen. :(
Denen kam die Flut gerade recht denn jetzt schreien alle nach mehr Klima und Umweltschutz was den grünen in die Hände spielt. Damit werden die Wahlkampf machen und vermutlich die anderen Parteien ausstechen muss man befürchten.
julius

Beitragvon Zement » Do Jul 29, 2021 8:39

julius hat geschrieben:Ich hab gehofft das die grünen bis zur Wahl weiter verlieren aber jetzt haben die wieder deutlich aufgeholt und die Baerbock ist wieder vorne bei Umfragen. :(
Denen kam die Flut gerade recht denn jetzt schreien alle nach mehr Klima und Umweltschutz was den grünen in die Hände spielt. Damit werden die Wahlkampf machen und vermutlich die anderen Parteien ausstechen muss man befürchten.

Haben Die Grünen sich schon hämisch über Laschet und Söder ausgelassen ? Oder kommt es noch?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Do Jul 29, 2021 8:41

julius hat geschrieben:Ich hab gehofft das die grünen bis zur Wahl weiter verlieren aber jetzt haben die wieder deutlich aufgeholt und die Baerbock ist wieder vorne bei Umfragen. :(

Ist doch wurscht, was für Parasiten regieren....wie Grüner, desto schneller geht das Gerümpel zu Ende.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 29, 2021 8:44

Isarland hat geschrieben:

Ist doch wurscht, was für Parasiten regieren....wie Grüner, desto schneller geht das Gerümpel zu Ende.

Das ist auch meine Hoffnung: Entzaubern durch "machen lassen".
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Do Jul 29, 2021 8:45

Zement hat geschrieben:

Haben Die Grünen sich schon hämisch über Laschet und Söder ausgelassen ? Oder kommt es noch?

Die Grünen sind doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. :mrgreen:
Die können nur von Glück reden, dass Volk und Behörden die Warnungen vor den gewaltigen Niederschlägen gedankenlos ignorierten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon DWEWT » Do Jul 29, 2021 12:55

Qtreiber hat geschrieben:
Das ist auch meine Hoffnung: Entzaubern durch "machen lassen".

Bei Zwerg-Scholz könnte das schon greifen. Ein vermaledeiter G-20-Gipfel und die Verwicklungen in Cum Ex, könnten sich begrenzend auf sein Wahlergebnis auswirken. Bleibt die Frage, ob die aktuelle Rechtsprechung zu Cum Ex ihn noch einmal einholen wird? Da wir schon bei Mauscheleien sind, warum wechselte seine Frau in 2017 nahtlos vom Ministerposten in SH zum Ministerposten in Brandenburg? Sind die potenziellen "würdigen" Funktionsträger in der SPD schon so knapp?
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 29, 2021 12:58

DWEWT hat geschrieben: Sind die potenziellen "würdigen" Funktionsträger in der SPD schon so knapp?

Hatten die im 21.Jhdt. schon mal welche?
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Do Jul 29, 2021 13:01

Qtreiber hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben: Sind die potenziellen "würdigen" Funktionsträger in der SPD schon so knapp?

Hatten die im 21.Jhdt. schon mal welche?

Maaartin....Maaartin.....Maaartin... :lol: :lol: :lol:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Redriver » Do Jul 29, 2021 14:49

Hallo,
stellen nicht die Regierungsparteien seit ca 1,5 Jahren anschaulich unter Beweis das sie unfähig sind. Das die Flut das jetzt wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt ist mehr traurig als eine neue Erkenntnis. Und glaubt mir das was derzeit im noch so tollen Old Germany passiert wird uns auf jeden Fall noch richtig Geld Kosten. Mir wäre aber lieber man würde die Milliarden fürs Volk und die Flutopfer ausgeben als für Maskenmüll und ähnliches.
Leider wollen uns diese Hanswursten glaubhaft machen das nur sie fähig und schlau genug sind den Karren aus dem Dreck zu bekommen,ich frage mich nur warum sie nicht schonn früher gegengesteuert haben.
Schlimm finde ich halt das warscheinlich ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung dem ganzen auch noch glauben wird.
Die Grünen sind einfach so dumm und sagen im Vorfeld das es Geld kostet was der kleine Mann berappen muß.
Heißt aber nicht das ich mit dem Programm der Grünen einverstanden bin. Aber Unfähigkeit war schon lange genug am Ruder.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon CarpeDiem » Do Jul 29, 2021 16:12

Was mich an diesen Linksgrünen gewaltig stört, ist die Tatsache, dass sie jeden der ein sorgenfreies Leben sucht, nach hier locken wollen. Dabei liegen die allermeisten dann der staatlichen Alimentierung anheim!
CarpeDiem

Beitragvon Isarland » Do Jul 29, 2021 18:12

Redriver hat geschrieben:Hallo,
stellen nicht die Regierungsparteien seit ca 1,5 Jahren anschaulich unter Beweis das sie unfähig sind. Das die Flut das jetzt wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt ist mehr traurig als eine neue Erkenntnis. Und glaubt mir das was derzeit im noch so tollen Old Germany passiert wird uns auf jeden Fall noch richtig Geld Kosten. Mir wäre aber lieber man würde die Milliarden fürs Volk und die Flutopfer ausgeben als für Maskenmüll und ähnliches.
Leider wollen uns diese Hanswursten glaubhaft machen das nur sie fähig und schlau genug sind den Karren aus dem Dreck zu bekommen,ich frage mich nur warum sie nicht schonn früher gegengesteuert haben.
Schlimm finde ich halt das warscheinlich ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung dem ganzen auch noch glauben wird.
Die Grünen sind einfach so dumm und sagen im Vorfeld das es Geld kostet was der kleine Mann berappen muß.
Heißt aber nicht das ich mit dem Programm der Grünen einverstanden bin. Aber Unfähigkeit war schon lange genug am Ruder.

Es wird nur Unfähigkeit durch Unfähigkeit ersetzt.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Botaniker » Do Jul 29, 2021 20:49

Warum nur findet man keinen der selbsternannten Top-Politiker des Landtreffs auf einer wählbaren Wahlliste?
Sind es doch nur arme Polemiker ohne Ars...h und Ei...r in der Hose? Weil es sich so schön anonym ablästern lässt, im LT? n8
Botaniker

Beitragvon T5060 » Do Jul 29, 2021 21:12

Im LT sind doch Freigeister, die würden jede Fraktion sprengen. Ich war 6 Jahre in der Kommunalpolitik, 9 Jahre das Wahlkreisbüro eines MdB gemanagt und dann sitzt da mit lauter Leuten wie Neo-LW, diskutierst 3 Std. die Frage ob es ein Hochbord- oder ein Rundbordstein zu sein hat. Freunde sowas entscheide ich nach Anhörung aller Meinungen innerhalb 15 sec. Alles nur noch Wichtigtuer und Luftpümplies in dem Geschäft.

Haben hier 6 Logistikzentren (e.s. ist eins davon) in landschaftstypischen Anthrazit auf 40 ha hingepflanzt und rühmen sich Arbeitsplätze geschaffen zu haben, die mit den letzten Pennern aus Rumänien besetzt wurden. Spätestens wenn diese Firmen dann in den Beginn der Gewerbesteuerzahlung kommen, gehen die Pleite. Da ist dann auch 2 Jahre die Wasserrechnung nicht bezahlt. Aber vorher musste für ein Mega-Reifenlager für 1,5 Mill. ne Feuerwehr-Drehleiter angeschafft werden. Der andere Drecksladen wird gefeiert, setzt 300 Mill. Tonnen Salzdreck in die Landschaft und zahlt kein Cent Gewerbesteuer. Der Superbäcker zahlt mit der Coronahilfe sein neues Schwimmingpool und der größte Gewerbesteuerzahler hier ist immer noch der Schrotthändler, der aber auch von allen schikaniert wird.

Wirtschaft, die weder Wissen noch Können vermittelt, ist nutzlos für die Region. Der Ortskern wird mit Osteuropäern vollgestopft, so das selbst in die Neubauwohnungen nur noch Hartzer einziehen.
In einem 6.000 Einw. Dorf haben wird gerade noch einen Gasthof und zwei Pizzerias. Und weil ihr der allseits protegierte Architekt kein Giebeldach zeichnen kann, stehen langsam bald nur noch dumme Würfelkästen rum.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Hans Söllner » Do Jul 29, 2021 21:36

Da, sucht euch die Umfragen raus... Alle Reden immer von Forsa, dabei gibts da noch andere.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

VorherigeNächste

Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines