Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 2 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 20

Re: Der Baerbock-Moment des Armin Laschet

Beitragvon Lenkfix » So Jul 18, 2021 13:10

Das ist das große Problem, alles Mediengesteuerte organisierte Stimmungsmache für die Volksverblödeten ohne selbständiges Denkvermögen. Siehe zuvor z.b. bei dem K.-Machtkampf Söder/Laschet wurden vorwiegend verzerrte/Negativbilder von Söder in schlechten Posen gezeigt, dagegen entsprechend gute/positive von Laschet. Jetzt wird die grüne Tuning-Tante ins gute Licht und Laschet ins Negative gerückt, so wie man es haben möchte nach dem Motto, was ist gefragt/gewünscht z.b. "ein entsprechend Negativ-Bild/Foto u. Doku" wer kann der liefert, und nur das hier gewollte wird abgelichtet/veröffentlicht. Deshalb und aus Zeitgründen spare ich mir bereits seit über 30 Jahre die Tageszeitung, und die Zahlungen an die GEZ habe ich nach entsprechend begründeten Abmahnungen auch eingestellt.
Lenkfix

Beitragvon Zement » So Jul 18, 2021 13:56

Lenkfix hat geschrieben:Das ist das große Problem, alles Mediengesteuerte organisierte Stimmungsmache für die Volksverblödeten ohne selbständiges Denkvermögen. Siehe zuvor z.b. bei dem K.-Machtkampf Söder/Laschet wurden vorwiegend verzerrte/Negativbilder von Söder in schlechten Posen gezeigt, dagegen entsprechend gute/positive von Laschet. Jetzt wird die grüne Tuning-Tante ins gute Licht und Laschet ins Negative gerückt, so wie man es haben möchte nach dem Motto, was ist gefragt/gewünscht z.b. "ein entsprechend Negativ-Bild/Foto u. Doku" wer kann der liefert, und nur das hier gewollte wird abgelichtet/veröffentlicht. Deshalb und aus Zeitgründen spare ich mir bereits seit über 30 Jahre die Tageszeitung, und die Zahlungen an die GEZ habe ich nach entsprechend begründeten Abmahnungen auch eingestellt.

Söder hat doch an sein schlechten Image weiter gearbeitet. Und sein Plan, das man Ihn als K"König" von Bayern bittet, doch als Kanzlerkandidat auf zustellen ging wohl mächtig schief.
Irgendwann hat der Söder den Moment verpasst, das ablehnen von der Kanditur einzustellen. :mrgreen:
Tja Plan misslungen. :|
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lenkfix » So Jul 18, 2021 14:27

Zum Thema Mediengesteuert; Bei den Landtagswahlen in SA wurde bewusst ein Kopf an Kopf rennen CDU-AFD voraus gepostet, was zur folge hatte, daß viele anders Wählende aus Solidarität/Mitleid mit der CDU zu Hause geblieben sind, und somit die CDU eben einige Stimmen mehr für sich einstreichen konnte, siehe % Wahlbeteiligung.
Lenkfix

Beitragvon Spänemacher58 » So Jul 18, 2021 15:11

Laschet ist halt eine rheinische Frohnatur und macht manches so wie ich, unbedacht, sorglos und nicht mediengewandt
Malu Dreyer ist da geübter! Sie trainiert morgens schon ihr bekanntes, eingeübtes Betroffenheitsgesicht und bringt es zur Geltung!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon T5060 » So Jul 18, 2021 15:13

Deshalb mache ich 14 Tage vorher immer Briefwahl und werde wie immer brav in der Zweitstimme FDP wählen, in der Erststimme unseren AfD Abgeordneten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Jul 18, 2021 18:50

Zement hat geschrieben:Der Laschet benutzt diese Katastrophe, für sein Wahlkampf,....

Mensch, bin ich froh, dass die Politiker der anderen Parteien das nicht tun. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon AF85 » So Jul 18, 2021 20:20

Botaniker hat geschrieben:
Ede75 hat geschrieben:Leute... Wieso lacht er über tote und verletzte? Das ist doch noch größerer Bullshit, als das, was die Medien so raushauen :roll: Da wird jemand der Leute im Hintergrund irgendwas blödes oder lustiges gesagt haben, und sie haben gelacht. Na und? Das ist doch vollkommen menschlich.
Daraus dann zu drehen, er lacht über tote und verletzte, ist wirklich sehr weit hergeholt.

Gruß
Ede

:!: :!: :!: Sehe ich auch so. Da muss man sich auch nicht wundern wenn sich fast nur noch Baerböcke u. ä. für die Politik hergeben.

Hallo , Dieser Meinung bin ich auch. Ich bin kein Freund von Laschet , aber ihn deshalb runter zu machen, ist einfach kindisch. Selbst nach Beerdigungen wird mal gelacht.
AF85

Beitragvon DWEWT » So Jul 18, 2021 20:31

Spänemacher58 hat geschrieben:Laschet ist halt eine rheinische Frohnatur und macht manches so wie ich, unbedacht, sorglos und nicht mediengewandt
Malu Dreyer ist da geübter! Sie trainiert morgens schon ihr bekanntes, eingeübtes Betroffenheitsgesicht und bringt es zur Geltung!

Merkwürdig ist allerdings, dass genau diese Sorglosigkeit einer anderen Politikerin als Grund für ihren Rücktritt gereichen soll. Luschets Gelächter war in dieser Situation völlig unangebracht. Dass dieser Politiker sich selbst nicht wirklich im Griff hat, belegt ja auch sein Verhalten in einem Interview. Dazu kommt noch, dass dieser Frohnatur auch seine merkwürdige Dozentenarbeit, die ebenfalls nicht Bestandteil seiner Vita ist, mit Verlust von Prüfungsunterlagen, nur zu gern nachgesehen wird.
Dieser Typ wird der Tiefpunkt der bundesrepublikanischen Kanzlerschaften werden. Dabei hieß es zuletzt bei Merkel: "schlimmer geht´s nimmer". Oh wie falsch! Egal wer da jetzt kommt, es wird in jedem Falle schlimmer!
DWEWT

Beitragvon CarpeDiem » So Jul 18, 2021 20:36

Du kannst es aber auch anders formulieren, diese Typen wie der Luschet sind halt ganz einfach das Ergebnis von sechzehn Jahren Merkel. Wer gegen deren Spontanentscheidungen und schwindelerregende Drehungen sich als Bedenkenträger erwies, wurde ganz einfach abgesägt. Die Christenunion als Organisation duckte sich weg. Am Stammtisch rumorten einige, aber das wars dann auch!
CarpeDiem

Beitragvon Qtreiber » So Jul 18, 2021 20:39

DWEWT hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Laschet ist halt eine rheinische Frohnatur und macht manches so wie ich, unbedacht, sorglos und nicht mediengewandt

Merkwürdig ist allerdings, dass genau diese Sorglosigkeit einer anderen Politikerin als Grund für ihren Rücktritt gereichen soll.

Meinst du damit die Annalena? Ich gehe mal davon aus, dass Einkünfte verschweigen eine Straftat ist. Ebenso wie Subventionserschleichung. An den falschen Stellen "lachen" jedoch nicht. Falls du jedoch Eva Högl meinst, ist mir nicht bekannt, dass deren Rücktritt (von was auch immer) gefordert wurde. Nein, sie wurde sogar Wehrbeauftragte des Bundestags.
Zuletzt geändert von Qtreiber am So Jul 18, 2021 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon AF85 » So Jul 18, 2021 20:40

CarpeDiem hat geschrieben:Du kannst es aber auch anders formulieren, diese Typen wie der Luschet sind halt ganz einfach das Ergebnis von sechzehn Jahren Merkel. Wer gegen deren Spontanentscheidungen und schwindelerregende Drehungen sich als Bedenkenträger erwies, wurde ganz einfach abgesägt. Die Christenunion als Organisation duckte sich weg. Am Stammtisch rumorten einige, aber das wars dann auch!

Ganz genau so ist es, was besser war wurde von Merkel entsorgt.
AF85

Beitragvon Spänemacher58 » So Jul 18, 2021 20:44

DWEWT hat geschrieben:

Merkwürdig ist allerdings, dass genau diese Sorglosigkeit einer anderen Politikerin als Grund für ihren Rücktritt gereichen soll. Luschets Gelächter war in dieser Situation völlig unangebracht. Dass dieser Politiker sich selbst nicht wirklich im Griff hat, belegt ja auch sein Verhalten in einem Interview. Dazu kommt noch, dass dieser Frohnatur auch seine merkwürdige Dozentenarbeit, die ebenfalls nicht Bestandteil seiner Vita ist, mit Verlust von Prüfungsunterlagen, nur zu gern nachgesehen wird.
Dieser Typ wird der Tiefpunkt der bundesrepublikanischen Kanzlerschaften werden. Dabei hieß es zuletzt bei Merkel: "schlimmer geht´s nimmer". Oh wie falsch! Egal wer da jetzt kommt, es wird in jedem Falle schlimmer!

Zum großen Teil gebe ich dir Recht!
Er hat es nicht für würdig gehalten, die Rede des Bundespräsidenten zu hören, aber auch der Bundespräsident konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen als Laschet redete.
Es ist Wahlkampf und diese beiden Herren hätte in Erftstadt keiner gebraucht! Die waren nicht hilfreich außer Straßen verstopfen!

Der Auftritt von Merkel, Malu Dreyer und den Bürgermeistern von Adenau, Nisius und Schuld, Lussi war da schon seriöser!
Kein Wahlkampf sondern Miteinander Schulter an Schulter für den Bürger
Und Nein ich bin kein Fan der beiden Damen, aber es kam bei mir gut rüber
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Labernich » Mo Jul 19, 2021 10:57

Ich fand den jungen Mann in Zimmermanns? Kluft cool mit dem sich Merkel etwas länger unterhalten hat.
Kanzlerin und Ministerpräsidentin kommen mit Tross um die Ecke und er dreht sich in aller Ruhe eine Zigarette wo andere vor Erfurcht erstarrt währen.
Hätte gerne gewusst was da gesprochen wurde.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon agri10 » Do Jul 22, 2021 6:13

Die seltsamen Umstände des Laschet-Besuchs im Flutgebiet, Mit "Bild" und Eile .Vor überschwemmten Straßen hat Ministerpräsident Armin Laschet ein Interview gegeben – während die Stadtverwaltung nichts von seinem Besuch wusste. Die Reise des CDU-Kanzlerkandidaten ins Flutland Westfalen.

Angeblich eine Fotomontage von der Bild Zeitung, Laschet war gar nicht vor Ort !

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -eile.html
agri10

Beitragvon agri10 » Do Jul 29, 2021 5:58

Laschet stürzt in Umfrage ab, Grüne knacken wieder 20-Prozent-Marke

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Marke.html
agri10

VorherigeNächste

Thema gesperrt
295 Beiträge • Seite 2 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines