Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:39
Todde hat geschrieben:So stellt man sich Chaoten vor.
Todde hat geschrieben:Ob solche Krawalle von "Unternehmern" gut ankommen?
Andere Krawallmacher sind meist arbeitslos und ohne weitere Verantwortung.
Todde hat geschrieben:Gewalt ist die Sprache der Dummen.
Südbaden Bauer hat geschrieben:Ist der BDM eigentlich nicht Organisierte Kriminalität, wenn er zu Fahrten Aufruft, bei denen man Aktiv gegen die Staatsgewalt vorgeht?
In Deutschland wird der Tatbestand wie folgt definiert:
„Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind, wenn mehr als zwei Beteiligte auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig
a) unter Verwendung gewerblicher oder geschäftsähnlicher Strukturen,
b) unter Anwendung von Gewalt oder anderer zur Einschüchterung geeigneter Mittel oder
c) unter Einflussnahme auf Politik, Massenmedien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft
zusammenwirken. Der Begriff umfasst nicht Straftaten des Terrorismus.“[2]
marius hat geschrieben: Aber ich finde es in Ordnung, wenn sie nicht kampflos die Segel streichen.
marius hat geschrieben:Wenn hochwertige Produkte unter Entsehungskosten verkauft werden müßen, kann ich schon verstehen wenn das der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt wird und somit Aldi etwas unter Druck kommt.
H.B. hat geschrieben:https://www.topagrar.com/news/Rind-Rindernews-Nach-Lidl-erhoeht-Aldi-den-Milchpreis-2514380.html
borger hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:https://www.topagrar.com/news/Rind-Rindernews-Nach-Lidl-erhoeht-Aldi-den-Milchpreis-2514380.html
Mal abwarten was passiert. Haben die Molkereien schon angekündigt, dieses Mehrgeld direkt an die Milchbauern durchzureichen oder brauchen sie es vielleicht selbst, um die überschüssige Milch anderswo zu entsorgen? Dann wüsste ich nicht so richtig, worin dieser große Erfolg genau bestehen sollte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], fischerwast, Gkm_11, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68, Johnny10