Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Sep 30, 2025 8:02

Der Beweis--Erdöl wächst nach

Holz, einer der ältesten erneuerbare Energieträger
Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Re: Der Beweis--Erdöl wächst nach

Beitragvon Avicenna » Do Sep 30, 2010 11:29

OK, so eine Stromleitung ist wirklich häßlich und vor allem nicht rückbaubar! Dann doch lieber beim Nachbarn den Atommüll ablagern. Den sieht man nicht unter der Erde. Außer er verseucht das Trinkwasser, aber das geht dich ja nichts an. Und was erst wenn doch mal ein Angriff auf ein AKW stattfinden sollte? Egal, ist ja nur für paar Jahrtausende verseucht! Das seltsame ist doch, dass der Brüderle auf die Anfrage nicht geantwortet hat. Ja mir würde da auch keine logische Antwort einfallen. Also ich kann niemand verstehen, der logisch und selbständig denken kann, der für Atomkraft ist. Außer er ist ein bezahlter Lobbyist der Atomindustrie!
Avicenna

Beitragvon Fortschritt » Do Sep 30, 2010 14:41

Auch ich lese hier nicht alles nach,sondern schließe mich Reini seinem letzten BEITRAG voll an,mich kotzt es an ,wie insbesondere die SPD und die Grünen wieder eimal loskrähen,obwohl sie total ohne ein wirklich industriestaat-taugliches Konzept daherkommen,trotzdem mobilisieren sie wieder die Massen ,sollen se doch sofort regieren,und ihre grün rote Philosophie sofort umsetzen,dann wird man sehen wo dieses Land dann steht !

Mfg Hermann
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
Fortschritt

Beitragvon Quattro » Do Sep 30, 2010 15:00

Das wird auch bald passieren, denn CDU und FDP machen sich gerade dermaßen lächerlich, dass ich da keine Zweifel habe, dass die abgewählt werden. Übrigens Reini, effizient sind die AKWs nur vieleicht im Vergleich Kosten. Aber dass die 75 % der Wärmeenergie in die Luft blasen, bzw. unsere Gewässer erwärmen, das ist bestimmt nicht effizient! Also über Atomenergie kann keine Wirtschaft auf Dauer aufrechtgehalten werden, das ist ein Irrtum.
Quattro

Beitragvon Quattro » Do Sep 30, 2010 18:58

Mir ist ja klar, dass diese Diskussion nicht in diese Kategorie gehört aber mich würde jetzt schon interessieren, wessen Enteignung da von den Grünen-Politiker ansteht? Die von Dir genannten, zählen zu den, nach Guttenberg beliebtesten Politikern. Da muß sich Mutti Merkel schon ganz schön strecken! Ich wünschte mir sogar die Vertrauensfrage und wenn möglich sofort Neuwahlen, damit das Geschwür verschwindet.
Quattro

Beitragvon Quattro » Fr Okt 01, 2010 18:59

schimmel hat geschrieben:
holzgaser hat geschrieben:
Ich hab immer den Eindruck das bei machen Zeitgenossen das Gehirn atomar betrieben wird.... etwas verstrahlt :evil:

oder die sind fremdfinanziert, das kommt näher.

@ schimmel:
....und ich hab das Gefühl, dass der Verstand bei Erwähnung des Wortes Ökologisch oder alternativ völlig ausschaltet und die Demenz einsetzt....

Jetzt ist aber jemand gereizt! Wieviel zahlt dir eigentlich die Atomlobby?

Wenn wir auf die Zukunft 50 Jahre warten sollen und das ist nicht sicher, dann Gute Nacht!
Quattro

Beitragvon Paule1 » Fr Okt 01, 2010 19:56

Ich finde z.Zt. wird die Alternative energie völlig überschätzt, denn sie ist für die Zukungt notwendig, doch nicht von jetzt auf gleich alles bewärte abschaffen, schafft wieder Abhänigkeiten.

Und ihr Bauern dürft doch wirklich nicht denken in Zukunft damit Geld zu verdienen, arbeiten dürft ihr und investieren, so wie es auch mit den Kühen und Schweine ist(war) :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon ostwestfalen » Di Okt 12, 2010 22:50

Hier mal was zum Thema AKW´s, bzw Tschernobyl:

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddo ... ex_de.html

Auch wenn es schon Jahre her ist und die Technologie Fortschritte macht, ich wollte nicht in der Nähe von so einem AKW und auch Endlager wohnen.

Schaut Euch mal die Bilder an.

Gruß
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.

C.T. Körner.Gefallen 1813 im Freiheitskrieg
gegen Napoleon.
ostwestfalen

Beitragvon Quattro » Mi Dez 01, 2010 19:58

Paule1 hat geschrieben:Ich finde z.Zt. wird die Alternative energie völlig überschätzt, denn sie ist für die Zukungt notwendig, doch nicht von jetzt auf gleich alles bewärte abschaffen, schafft wieder Abhänigkeiten.

Aber Paule, jetzt sind wir in D gerade mal bei 16% Erneuerbare und du redest von "gleich abschaffen". Wie sollen den die EE entstehen?
Alles erst dann, wenn das Erdöl ausgeht? Sollte es nehmlich nicht nachwachsen, wie manche hoffen, werden wir eine Verteuerung erleben die keine weiteren Investitionen ermöglichen, weil uns das Geld ausgeht. Also lieber nach und nach Ausbau, oder?
Quattro

Beitragvon Paule1 » Sa Jan 01, 2011 21:35

Hier mal einer welcher mir REcht gibt alles mal anhören :wink:

Klima Luege auch im MDR aufgedeckt (u009)

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=amTWO2l3rJk&feature=related
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon euro » Sa Jan 01, 2011 22:03

Paule1 hat geschrieben:Hier mal einer welcher mir REcht gibt alles mal anhören :wink:

Klima Luege auch im MDR aufgedeckt (u009)

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=amTWO2l3rJk&feature=related

Kaum zu fassen, der Kreationist und Sinntflutspinner Zillmer.
Auf den fallen doch höchstens noch unfähige Hobbybauern und Spinner wie ... na wer wohl ...rein. :lol:

Allerdings wird Zillmer auch bescheinigt, dass er jeweils ein Bild zu entwerfen in der Lage ist, das einen unbedarften Laien ohne weiteres Hintergrundwissen leicht zu beeindrucken vermag.
euro

• Website

Beitragvon Paule1 » Sa Jan 01, 2011 22:16

Der Klimawandel ist eine Gelddruckmaschine, das war schon immer meine Meinung, an dieser müssen wir alle mitbezahlen :idea:

Klimawandel: Die Klimalüge ist Geld wert ! Teil 1/4

http://www.youtube.com/watch?v=I-k0GKgtFaA&feature=related
Paule1

Beitragvon euro » So Jan 02, 2011 0:34

Paule, wenn dir es noch niemand erklärt hat, du bist sozusagen der "Ersatz-Eggi", der Pausenclown der mit hahnebüchen spinnerten Idiotien die Normaluser bei Laune hält und gewisse Freaks anzieht.
Wenn du jetzt mit "Zeugen-Jehovas-Blödsinn" weitermachst ist dir Carsten auf ewig dankbar ... oder so
euro

• Website

Beitragvon Paule1 » So Jan 02, 2011 10:38

euro kommt mir irgendwie bekannt vor=nix dahinter--euro wird es nicht mehr lange geben :lol: :lol: :lol:
Paule1

Beitragvon euro » So Jan 02, 2011 11:49

Paule1 hat geschrieben:euro kommt mir irgendwie bekannt vor=nix dahinter--euro wird es nicht mehr lange geben :lol: :lol: :lol:

Paule, wenn dir es noch niemand erklärt hat, du bist sozusagen der "Ersatz-Eggi", der Pausenclown der mit hahnebüchen spinnerten Idiotien die Normaluser bei Laune hält und gewisse Freaks anzieht.
euro

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Holzenergie