Wir mästen sämtliche wbl. Tiere welche bei unseren 24 Abkalbungen anfallen.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 13:11
Paule1 hat geschrieben:Seit einem Jahr bin ich nun der größte und einzige Bullenmäster im Dorf--die Frage ist nur wie lange auch ich noch durchhaltenun sind die Bullenpreise wieder auf 3,20 Euro/Kg SG gefallen, das ist einfach zu wenig um mit der Bullenmast weiter zu machen.
Wir mästen sämtliche wbl. Tiere welche bei unseren 24 Abkalbungen anfallen.
Mattie hat geschrieben:@Paule: Du schreibst, du bist der grösste Bullenmäster. Wie groß bist du??
Paule1 hat geschrieben:Wir mästen sämtliche wbl. Tiere welche bei unseren 24 Abkalbungen anfallen.
Schweizerbauer hat geschrieben:
ergibt nach meiner rechnung: 24 abkalbungen / jahr = Durchschnittlich 12 Bullen .....
Schweizerbauer hat geschrieben:Mattie hat geschrieben:@Paule: Du schreibst, du bist der grösste Bullenmäster. Wie groß bist du??Paule1 hat geschrieben:Wir mästen sämtliche wbl. Tiere welche bei unseren 24 Abkalbungen anfallen.
ergibt nach meiner rechnung: 24 abkalbungen / jahr = Durchschnittlich 12 Bullen .....
Mattie hat geschrieben:Schweizerbauer hat geschrieben:Mattie hat geschrieben:@Paule: Du schreibst, du bist der grösste Bullenmäster. Wie groß bist du??Paule1 hat geschrieben:Wir mästen sämtliche wbl. Tiere welche bei unseren 24 Abkalbungen anfallen.
Datt meinte ich aber nicht. Mein alter Cheffe ist der grösste Schweinemäster, den ich kenne, er ist 2,07m.
PS: Werden meine Beiträge gelöscht, oder was soll das. Ich habe das schon mal geschrieben.
Mattie hat geschrieben:@Paule: Du schreibst, du bist der grösste Bullenmäster. Wie groß bist du??
Mitglieder: Bing [Bot]