Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13

Der "gummiprinz" sagt Tschüss

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Der "gummiprinz" sagt Tschüss

Beitragvon rattle03 » Fr Mär 23, 2012 22:17

@hano1963,

dein Beitrag führt sich ja selber ad absurdum.

Was denkst du, wovon ein Forum lebt??? Von seinen Mitgliedern, so verschieden sie auch sein mögen. Es ist scheißegal, wer mit welchen Geräten wieviele Raum- oder Festmeter macht, komplett wurscht ob vom stehenden Baum mit 3 oder 300 cm BHD, Sinn und Zweck ist schlicht und ergreifend ein Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten, ohne sich zu beflegeln oder sonstige Unterstellungen zu betreiben.

Wenn sich Leute mit sagen wir zweifelhaftem Hintergrund oder totaler Beratungsresistenz a la Austrian Rindvieh oder Snatschley hier anmelden und verunglimpft und ignoriert und auch vorgeführt werden, dann finde ich das persönlich ok, nicht aber wenn jemand wie Walter mit Stolz, der ihm auch zusteht, darüber berichtet, wie er seine Produktion optimiert und ausgebaut hat.

Tja, was soll ich noch sagen zu dem Thema, manche von den Schreibern hier würde ich wirklich gerne mal im Real Life kennenlernen, ich fürchte, manche legen Gewisse "Attribute" und "Vorzüge" wirklich nur hier im Forum an den Tag.....
rattle03

Beitragvon josefpeter » Fr Mär 23, 2012 22:18

Gummiprinz, schade dass du dich aus dem Forum verabschiedest.

Man braucht eigentlich nur diesen Beitrag lesen und versteht es. Anschuldigungen, Unterstellungen, versuchte Provokationen (zB fordert Hanno ja klar zum weitermachen auf, machst das nicht gibst den Kritikern recht blabla.., der Charlie..)
Die Leute sind leider nicht gewohnt, schon gar nicht hier im Forum, dass ihnen jemand die ehrlich Meinung sagt. Vielleicht müssten sie dann mal ihre Welt neu überdenken, das wollens aber nicht.

An deiner Stelle würd ich auf diese lächerlichen Provokationen nicht mehr reagieren.

Viel Spass und Erfolg bei allen weiteren geschäftlichen als auch privaten Akivitäten,
JP
josefpeter

Beitragvon Vollholz » Sa Mär 24, 2012 5:58

Schade um den Gummiprinz, ich habe auch immer gerne gelesen was er geschrieben hat.
Alles gute weiterhin := .
Vollholz

Beitragvon Flozi » Sa Mär 24, 2012 13:32

Hy
Ich habe seine Beiträge auch gerne und aufmerksam gelesen mal was anderes als zum tausendtsten mal das Thema welchen Holzspalter soll ich mir kaufen für meine 10 Ster.

Aber ein Forum lebt nun mal vom Kommen und Gehen
Viele Grüße Flozi
Flozi

Beitragvon Forstjunior » Sa Mär 24, 2012 17:37

also dass es hier immmer um die selben Themen geht ist doch klar, selbst Flozi ist leider nicht in der Lage das Rad neu zu erfinden! Aber ich weiss nicht, was daran interessanter sein soll, wenn einer hunderte von Bigbags mit Buchenholz füllt und mit nem Gabelstapler in den Hof fährt und dort aufsetzt.
Forstjunior

Beitragvon juergen_odw » Sa Mär 24, 2012 17:53

Forstjunior hat geschrieben: Aber ich weiss nicht, was daran interessanter sein soll, wenn einer hunderte von Bigbags mit Buchenholz füllt und mit nem Gabelstapler in den Hof fährt und dort aufsetzt.

Man könnte auch sagen: ...aber ich weiss nicht, was interessant sein soll im Wald Bäume umzuschneiden und heimzufahren um Brennholz zu machen :shock:

Was für ne Einstellung, wenn alle so denken würden könnten wir hier eigentlich zumachen, ist doch eh alles sch...egal

n8
juergen_odw

Beitragvon Forstjunior » Sa Mär 24, 2012 17:55

E
Forstjunior

Beitragvon Forstjunior » Sa Mär 24, 2012 17:56

Hallo! Es war lediglich eine Antwort auf den Text vom Flozi. Für mich ist beides genauso wertig und Sinn dieses Forums.
Forstjunior

Beitragvon Flowtech78 » Sa Mär 24, 2012 23:02

Fand die Beiträge von gummiprinz auch sehr interessant und seine offene Kommunikation hat mich beeindruckt! Trotzdem hat es mich zum Teil erschreckt was für ein Fanclub sich für sein System einsetzt und alles von ihm Super fand. Habe wirklich großen Respekt vor gummiprinzs großem Unternehmergeist trotzdem finde ich es interessant zwischen den Zeilen zu lesen und auch zu sehen das auch andere Schwächen haben! Im Gegensatz zu anderen hier muss ich jedoch nicht gezielt darauf rumhacken!

Denke man sollte es hier im Forum so handhaben wie bei einer Betriebsbesichtigung! Wenn einem etwas gefällt kann man es auch sagen wenn nicht dann mit kritischen sachlichen Fragen nachhaken.

Wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin viele Neider! :klee:
Flowtech78

Beitragvon Rasenfreak » So Mär 25, 2012 10:33

Haldenbauer hat geschrieben:Hallo!! :gewitter:
Manchmal glaube ich das ist das Kindergartenforum. Ich hab noch nirgends gelesen dass sich einer aus einem Forum verabschiedet. Diese Verabschiedung soll ist doch nur gedacht eine Diskussion auszulösen.
Ich glaube kaum dass der beleidigte Gummiprinz in Zukunft hier nicht mehr mit liest.
thomas.

Moin,

das kann ich so nicht stehen lassen.

Im www.deutzforum.de hat sich der User " Ölhand " auch abgemeldet und dann " Wiederholen " lassen.

Das alles mit Ansage.

Vielleicht finde ich den Link....aber ist das wichtig?

Gruß

Rasenfreak
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon ategoo » So Mär 25, 2012 11:24

Der letzte Kommentar von Gummiprinz trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin nur Hobbyholzer und habe die Beiträge dieses Profis immer sehr gerne gelesen. Das hier sehr viele professionelle Holzer neidisch werden ist doch wohl logisch, zumal man das was Gummiprinz auf die Beine gestellt hat zuerst einmal schaffen und vor allem durchhalten muss. Das sieht natürlich einfach aus, ist es aber ganz sicherlich nicht. Lieber Gummiprinz, ich finde es äußerst schade dass Du nicht mehr dabei bist, vielleichst überlegst Du es dir irgendwann nochmal und erfreust uns dann wieder mit Deinen super Beiträgen. Wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und ärgere Dich
nicht so sehr über die Neider hier in diesem Forum, denn Neid muss man sich wie Du weißt erst einmal erarbeiten.
Hoffentlich bis bald.
ategoo

Beitragvon waelder » So Mär 25, 2012 13:13

ategoo hat geschrieben:Der letzte Kommentar von Gummiprinz trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin nur Hobbyholzer und habe die Beiträge dieses Profis immer sehr gerne gelesen. Das hier sehr viele professionelle Holzer neidisch werden ist doch wohl logisch, zumal man das was Gummiprinz auf die Beine gestellt hat zuerst einmal schaffen und vor allem durchhalten muss. Das sieht natürlich einfach aus, ist es aber ganz sicherlich nicht. Lieber Gummiprinz, ich finde es äußerst schade dass Du nicht mehr dabei bist, vielleichst überlegst Du es dir irgendwann nochmal und erfreust uns dann wieder mit Deinen super Beiträgen. Wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und ärgere Dich
nicht so sehr über die Neider hier in diesem Forum, denn Neid muss man sich wie Du weißt erst einmal erarbeiten.
Hoffentlich bis bald.

Ganz deiner Meinung
Denn Neid werden sich die meisten Neider, Besserwisser und Kluckscheisser nicht mal zu 1% erarbeiten :lol:
Mach weiter so Gummiprinz :D (Deine Werbung fand ich immer super :lol: :lol: )
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon josefpeter » So Mär 25, 2012 13:29

Gummifotze hat geschrieben:Fein. Da macht einer paar Bigbags alles maschinell und sicher mit ,,hochbezahlten" Mitarbeitern,lässt hier einen nach dem anderen an Selbstbeweihräucherung fahren und wenn Kritik kommt macht er den großen beleidigten Abgang.................41 User beheulen ihn gleich mit.......wie arm.

willkommen im forum!
damit hat das niveau allerdings einen neuen tiefpunkt erreicht. extra anmeldung - man beachte den nick (!!!) - um diese offenbarung zu schreiben. doppelnicky?
ohne zugang zu teil 2 des eigenen namens?
oder h4 empfänger?
josefpeter

Beitragvon Fadinger » So Mär 25, 2012 13:48

Hallo!
josefpeter hat geschrieben:
Gummifotze hat geschrieben:Fein. Da macht einer paar Bigbags alles maschinell
und sicher mit ,,hochbezahlten" Mitarbeitern,lässt hier einen nach dem
anderen an Selbstbeweihräucherung fahren und wenn Kritik kommt macht er
den großen beleidigten Abgang.................41 User beheulen ihn
gleich mit.......wie arm.

willkommen im forum!
damit
hat das niveau allerdings einen neuen tiefpunkt erreicht. extra
anmeldung - man beachte den nick (!!!) - um diese offenbarung zu
schreiben. doppelnicky?
ohne zugang zu teil 2 des eigenen namens?
oder h4 empfänger?

... leicht "retrovaginal" ... :mrgreen:

Gruß F
Fadinger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Forstwirtschaft