Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 21:35
Moderator: Falke
.Forstjunior hat geschrieben: Aber ich weiss nicht, was daran interessanter sein soll, wenn einer hunderte von Bigbags mit Buchenholz füllt und mit nem Gabelstapler in den Hof fährt und dort aufsetzt.

Haldenbauer hat geschrieben:Hallo!!![]()
Manchmal glaube ich das ist das Kindergartenforum. Ich hab noch nirgends gelesen dass sich einer aus einem Forum verabschiedet. Diese Verabschiedung soll ist doch nur gedacht eine Diskussion auszulösen.
Ich glaube kaum dass der beleidigte Gummiprinz in Zukunft hier nicht mehr mit liest.
thomas.
ategoo hat geschrieben:Der letzte Kommentar von Gummiprinz trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin nur Hobbyholzer und habe die Beiträge dieses Profis immer sehr gerne gelesen. Das hier sehr viele professionelle Holzer neidisch werden ist doch wohl logisch, zumal man das was Gummiprinz auf die Beine gestellt hat zuerst einmal schaffen und vor allem durchhalten muss. Das sieht natürlich einfach aus, ist es aber ganz sicherlich nicht. Lieber Gummiprinz, ich finde es äußerst schade dass Du nicht mehr dabei bist, vielleichst überlegst Du es dir irgendwann nochmal und erfreust uns dann wieder mit Deinen super Beiträgen. Wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und ärgere Dich
nicht so sehr über die Neider hier in diesem Forum, denn Neid muss man sich wie Du weißt erst einmal erarbeiten.
Hoffentlich bis bald.
Gummifotze hat geschrieben:Fein. Da macht einer paar Bigbags alles maschinell und sicher mit ,,hochbezahlten" Mitarbeitern,lässt hier einen nach dem anderen an Selbstbeweihräucherung fahren und wenn Kritik kommt macht er den großen beleidigten Abgang.................41 User beheulen ihn gleich mit.......wie arm.
josefpeter hat geschrieben:Gummifotze hat geschrieben:Fein. Da macht einer paar Bigbags alles maschinell
und sicher mit ,,hochbezahlten" Mitarbeitern,lässt hier einen nach dem
anderen an Selbstbeweihräucherung fahren und wenn Kritik kommt macht er
den großen beleidigten Abgang.................41 User beheulen ihn
gleich mit.......wie arm.
willkommen im forum!
damit
hat das niveau allerdings einen neuen tiefpunkt erreicht. extra
anmeldung - man beachte den nick (!!!) - um diese offenbarung zu
schreiben. doppelnicky?
ohne zugang zu teil 2 des eigenen namens?
oder h4 empfänger?
Mitglieder: bernd-zt, Bing [Bot], Det, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Karl2011, kawacross, SF10, Sönke Carstens, Tauberfranke, Thomäs96