Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Der personelle Neuanfang der CDU ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Der personelle Neuanfang der CDU ??

Beitragvon Isarland » Di Okt 12, 2021 8:35

agri10 hat geschrieben:
eclipso hat geschrieben:https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs22856834/2102799551-w0-h0/imago0095287555h.jpg Quelle n-tv.de

Oha, die zukünftigen Gesichter der CDU??

wem interessiert es was die CDU CSU macht , das sind die Parteien der Vergangenheit Kriegstreiber und die größten Schuldenmacher alles Zeiten,
diese Parteien gehören in die Schubladen der Geschichte.

Wenn du in deiner Demenz mal einen Anflug von Klarheit erkennst, dann wirst du feststellen, dass die Grünen und die SPD die größten Kriegstreiber waren, als sie in Afghanistan einmarschieren ließen
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Di Okt 12, 2021 10:52

Hosenträger hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:@Hosenträger, Monarchie?

Machen wir im ehem. Königreich Hannover auch wieder, wenn uns die Ösis den Ernst-August wiedergeben. :lol:

Im weitesten Sinne ist das schon eine Art Monachie, aber nicht so wie es in Mitteleuropa Sitte ist.
Wenn Dich es wirklich interessiert, kannst Du es nachlesen: 1. Samuel 16,1-13 Ist auch nicht fehlerfrei durchs (Regenten)Leben gekommen, aber doch erheblich besser, als das was wir nun Staatsaparat nennen.

Also ein radikaler religiöser Staat. :roll:
Dann hoffen wir mal, dass man auf "richtige" Seite steht.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Di Okt 12, 2021 11:08

Zement hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:@Hosenträger, Monarchie?

Machen wir im ehem. Königreich Hannover auch wieder, wenn uns die Ösis den Ernst-August wiedergeben. :lol:

Im weitesten Sinne ist das schon eine Art Monachie, aber nicht so wie es in Mitteleuropa Sitte ist.
Wenn Dich es wirklich interessiert, kannst Du es nachlesen: 1. Samuel 16,1-13 Ist auch nicht fehlerfrei durchs (Regenten)Leben gekommen, aber doch erheblich besser, als das was wir nun Staatsaparat nennen.

Also ein radikaler religiöser Staat. :roll:
Dann hoffen wir mal, dass man auf "richtige" Seite steht.

Auf welcher Seite einer stehen will muß jeder ohnehin selbst entscheiden. Was ich aber gerne Wissen möchte ist was daran radikal sein soll? Bitte um Aufklärung Zement.
Hosenträger

Beitragvon germane » Di Okt 12, 2021 11:18

Als die Grünen die Baerbock nominiert haben, habe ich hier geschrieben, dass die CDU die Klöckner aufstellen soll.
Ich bin immer noch der Meinung dass der Wegfall des Frauenfaktors ( Merkel) den C-Parteien min 6..8% Stimmen gekostet hat. Bei den letzten Wahlen sind auf 100 Männerstimmen bei den sogenannten Christen 120... 125 Frauenstimmen gekommen. Vor Merkel waren auf 100 Männerstimmen nur noch 90... 95 Frauenstimmen gekommen.

In einem Punkt gebe ich dem Merz Recht:

Die C-Parteien haben die Sacharbeit verlernt. Z. B. die Merkel wollte sich anfangs schnell als Klimakanzlerin profilieren, den Grünen das Thema klauen und hat sich sonst zur Physik keine Gedanken gemacht.
Oder Söder ist nach dem Bienen-Volksbegehren einfach nachgerückt.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon T5060 » Di Okt 12, 2021 11:27

Erwartet einfach nichts mehr von der Politik und helft euch selbst, nur so kommt man über die Runden.
Am Ende ist es auch egal, wer vorne dran sitzt. Denn denen geht es nicht ums Volk, sondern nur um deren Besitzstände und Posten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 12, 2021 11:33

T5060 hat geschrieben:Erwartet einfach nichts mehr von der Politik

Hab' ich noch nie gemacht, sondern mich nur auf mich selbst und meine Familie verlassen und auf den Zusammenhalt der Familie vertraut.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Di Okt 12, 2021 11:36

T5060 hat geschrieben:Erwartet einfach nichts mehr von der Politik und helft euch selbst, nur so kommt man über die Runden.
Am Ende ist es auch egal, wer vorne dran sitzt. Denn denen geht es nicht ums Volk, sondern nur um deren Besitzstände und Posten.

:!: :!: :!: da sind wir mal einer Meinung. :!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Zement » Di Okt 12, 2021 11:39

Hosenträger hat geschrieben:Bitte um Aufklärung Zement.

Hosenträger hat geschrieben:1. Samuel 16,1-13

Eine Staatsform festlegen aufgrund den einen oder ein paar Sprüche, oder Weisungen, halte für radikal da man nicht das "Ganze" sehen kann.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Di Okt 12, 2021 12:00

Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Bitte um Aufklärung Zement.

Hosenträger hat geschrieben:1. Samuel 16,1-13

Eine Staatsform festlegen aufgrund den einen oder ein paar Sprüche, oder Weisungen, halte für radikal da man nicht das "Ganze" sehen kann.

Du nicht.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Fassi » Di Okt 12, 2021 12:34

Also wieder mal was gelernt. Ein moslemischer Gottesstaat ist böse, ein christlicher Gottesstaat ist die Lösung aller weltlichen Probleme. Auf so einen Blödsinn kann auch nur ein radikaler Christ (egal welcher Konfession) kommen. Was mal wieder meine Meinung unterstützt, dass sich streng gläubige Christen und Moslems gar nicht so stark unterscheiden.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Di Okt 12, 2021 13:22

Fassi hat geschrieben:Also wieder mal was gelernt. Ein moslemischer Gottesstaat ist böse, ein christlicher Gottesstaat ist die Lösung aller weltlichen Probleme. Auf so einen Blödsinn kann auch nur ein radikaler Christ (egal welcher Konfession) kommen. Was mal wieder meine Meinung unterstützt, dass sich streng gläubige Christen und Moslems gar nicht so stark unterscheiden.

Gruß

Ordentlich und anständig lebende Menschen unterscheiden sich nicht und haben auch keine Probleme im Zusammenleben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 12, 2021 14:26

Fassi hat geschrieben:Also wieder mal was gelernt. Ein moslemischer Gottesstaat ist böse, ein christlicher Gottesstaat ist die Lösung aller weltlichen Probleme. Auf so einen Blödsinn kann auch nur ein radikaler Christ (egal welcher Konfession) kommen. Was mal wieder meine Meinung unterstützt, dass sich streng gläubige Christen und Moslems gar nicht so stark unterscheiden.

Gruß

Klugscheissermodus an:
Eigentlich ein jüdischer Gottesstaat.
Klugscheissermodus aus
Edit: An dem letzten Satz könnte was dran sein. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Di Okt 12, 2021 18:30

Qtreiber hat geschrieben:

Gruß

Klugscheissermodus an:
Klugscheissermodus aus

Der Unterschied ist doch eminent! Moslem sollen mit Feuer und Schwert den Glauben verbreiten, und Christen soll man an der Liebe erkennen. Und da meine ich besteht ein gewaltiger Unterschied. :klug:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Di Okt 12, 2021 21:09

Qtreiber hat geschrieben:

Gruß

Klugscheissermodus an:
Klugscheissermodus aus

Der Unterschied ist doch eminent! Moslem sollen mit Feuer und Schwert den Glauben verbreiten, und Christen soll man an der Liebe erkennen. Und da meine ich besteht ein gewaltiger Unterschied. :klug:

Ja die Christen prügeln und f...n ihre Nächstenliebe und wer dannach sich beschwerte kam in das Fegefeuer, um sicherzustellen das es auch passiert haben es die Christliche Missionare, lieber gleich umgesetzt.
.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Fassi » Di Okt 12, 2021 21:48

Hosenträger hat geschrieben:Der Unterschied ist doch eminent! Moslem sollen mit Feuer und Schwert den Glauben verbreiten, und Christen soll man an der Liebe erkennen. Und da meine ich besteht ein gewaltiger Unterschied. :klug:

Das mit der Liebe hat das Christentum in den letzten knapp 1.000Jahren immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Christi Worte wurden sich da ja immer gerne zu Herzen genommen. Seien es die Kreuzzüge, wo Besiegte gerne mal lebendig gekocht wurden oder halt auch kein Unterschied zwischen den sog. "Heiden" und nichtkatholischen Christen gemacht wurde. Oder auch während der Inquisition. Oder der Hexenprozesse. Wobei ja eigentlich der vermeintliche Glaube bei all den Aktionen auch eher Alibi war. Der Grund wieso ein Gottesstaat eine recht blöde Idee ist, egal welcher Gott da nun Grundlage stellt. Letzenendes läuft es eh nur auf ein wesentlich einfacheres Alibi für jedweden Blödsinn raus: "Deus lo vult." :roll:

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines