Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Der personelle Neuanfang der CDU ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Der personelle Neuanfang der CDU ??

Beitragvon Spänemacher58 » So Okt 17, 2021 14:52

Das erste mal wo ich Zement recht gebe! Die AFD ist rechtsextrem und die Linke linksextrem! Beide sind nicht koalitionsfähig, aber Grüne und SPD haben keine Probleme mit der SED Partei zu koalieren. Wie groß wäre das Geschrei, wenn die CDU in Sachsen mit der AFD koalieren würde?

@T5060
Wie du sagst, die AFD muß sich neu aufstellen,mehr bürgerlich und sich von den rechtsradikalen trennen, dann sind auch im Westen mehr als 20% drin, denn die CDU wird ihre alten Wähler wie mich nicht mehr erreichen, schon gar nicht mit einem korrupten, schwulen Spahn
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » So Okt 17, 2021 15:04

Spänemacher58 hat geschrieben: schon gar nicht mit einem korrupten, schwulen Spahn

Hat das Eine was mit dem Anderen zu tun? :shock:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » So Okt 17, 2021 15:10

Qtreiber hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben: schon gar nicht mit einem korrupten, schwulen Spahn

Meinet wegen ist einer schwul (muss ja nicht der Spahn sein) und hat was drauf, als so eine vergenderte Tunte a la Doofreiter und Konsorten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » So Okt 17, 2021 15:14

Isarland hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Meinet wegen ist einer schwul (muss ja nicht der Spahn sein) und hat was drauf, als so eine vergenderte Tunte a la Doofreiter und Konsorten.

Eben. Die sexuelle Ausrichtung meines Gegenübers (und auch nicht Bundeskanzlers, Parteivorsitzendem usw.) interessiert mich nicht die Bohne......es sei denn, er/sie/es käme als Sexualpartner in Frage. :D
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » So Okt 17, 2021 16:49

Spänemacher58 hat geschrieben:Das erste mal wo ich Zement recht gebe! Die AFD ist rechtsextrem und die Linke linksextrem! Beide sind nicht koalitionsfähig, aber Grüne und SPD haben keine Probleme mit der SED Partei zu koalieren. Wie groß wäre das Geschrei, wenn die CDU in Sachsen mit der AFD koalieren würde?

@T5060
Wie du sagst, die AFD muß sich neu aufstellen,mehr bürgerlich und sich von den rechtsradikalen trennen, dann sind auch im Westen mehr als 20% drin, denn die CDU wird ihre alten Wähler wie mich nicht mehr erreichen, schon gar nicht mit einem korrupten, schwulen Spahn

Das wäre es, das CDU endlich sich endlich zu ihren verloren Leuten in der AfD bekennnt, ist wie bei einem Vater der seinen Sohn nicht mehr kennen will wenn er ihn öffentlich wo sieht, nur weil er anders und evtl. Selbstständig denkt :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Vorherige

Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines