Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Der personelle Neuanfang der CDU ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Der personelle Neuanfang der CDU ??

Beitragvon Botaniker » Di Okt 12, 2021 22:00

Geht das nicht im Christentum bis in die Gegenwart, mit der Nächstenliebe im wörtlichsten Sinn. Gerade gegenüber und mit Kindern, vorzugsweise Knaben?
Ich bin immer wieder begeistert von den glühenden Anhängern dieser Religion und ihrer.....
Botaniker

Beitragvon Hosenträger » Di Okt 12, 2021 22:55

Es ist für mich recht befremdlich, aber ich will da mal eine Lanze brechen. Das zurecht angeprangerte Fehlverhalten ist extrem konträr zur Lehre in der Bibel. Und Menschen die das machen zerstören nicht nur die direken Opfer, sondern halten ganz offensichtlich auch viele ab sich mit der Lehre Christi zu beschäftigen. Bei Gott ich bin vieleicht vieles, aber gewiß nicht frei von Fehlern, und deshalb habe ich auch kein Recht über andere Menschen den Stab zu brechen. Was ich aber sagen und anraten kann, ganz egal was ihr gehört oder gar erlebt habt, nehmt einfach die Bibel und fangt das lesen an. Wer dann zu Gott sein Herz öffen will, in dessen zieht er auch ein. Aber bitte schließt nicht von den Missetaten der "Vertreter des christlichen Glaubens" auf die Lehre selbst. Macht Euch ein eigenes Bild!
Hosenträger

Beitragvon T5060 » Di Okt 12, 2021 23:10

Hosenträger hat geschrieben:Es ist für mich recht befremdlich, aber ich will da mal eine Lanze brechen. Das zurecht angeprangerte Fehlverhalten ist extrem konträr zur Lehre in der Bibel. Und Menschen die das machen zerstören nicht nur die direken Opfer, sondern halten ganz offensichtlich auch viele ab sich mit der Lehre Christi zu beschäftigen. Bei Gott ich bin vieleicht vieles, aber gewiß nicht frei von Fehlern, und deshalb habe ich auch kein Recht über andere Menschen den Stab zu brechen. Was ich aber sagen und anraten kann, ganz egal was ihr gehört oder gar erlebt habt, nehmt einfach die Bibel und fangt das lesen an. Wer dann zu Gott sein Herz öffen will, in dessen zieht er auch ein. Aber bitte schließt nicht von den Missetaten der "Vertreter des christlichen Glaubens" auf die Lehre selbst. Macht Euch ein eigenes Bild!

Das hast du schön geschrieben... :)

Ich bin ja auch noch im tiefsten Herzen bei der CDU, aber nicht mehr bei den Flitzpiepen, die heute die CDU vertreten :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Di Okt 12, 2021 23:21

Hosenträger hat geschrieben:Es ist für mich recht befremdlich, aber ich will da mal eine Lanze brechen. Das zurecht angeprangerte Fehlverhalten ist extrem konträr zur Lehre in der Bibel. Und Menschen die das machen zerstören nicht nur die direken Opfer, sondern halten ganz offensichtlich auch viele ab sich mit der Lehre Christi zu beschäftigen. Bei Gott ich bin vieleicht vieles, aber gewiß nicht frei von Fehlern, und deshalb habe ich auch kein Recht über andere Menschen den Stab zu brechen. Was ich aber sagen und anraten kann, ganz egal was ihr gehört oder gar erlebt habt, nehmt einfach die Bibel und fangt das lesen an. Wer dann zu Gott sein Herz öffen will, in dessen zieht er auch ein. Aber bitte schließt nicht von den Missetaten der "Vertreter des christlichen Glaubens" auf die Lehre selbst. Macht Euch ein eigenes Bild!

Bravo❗ Das "Gottes Wort" geschrieben von "seinen Personal, die gerne mal über die Stränge schlagen. Bravo❗ :regen:
Sofern es ein*e Gott/Göttin gibt, was hat der;sie;oder es , wirklich verkündigt❓
.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Mi Okt 13, 2021 8:13

Zement hat geschrieben:

Bravo❗ Das "Gottes Wort" geschrieben von "seinen Personal, die gerne mal über die Stränge schlagen. Bravo❗ :regen:
Sofern es ein*e Gott/Göttin gibt, was hat der;sie;oder es , wirklich verkündigt❓
.

Glaubst du, dass durch die roten Satzzeichen deine Beiträge auch nur um einen Deut weniger verblödet sind?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 13, 2021 8:26

Isarland hat geschrieben:Glaubst du, dass durch die roten Satzzeichen deine Beiträge auch nur um einen Deut weniger verblödet sind?

Bei Manchem müssen es eben die Satzzeichen machen!!!!!!!!!! :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Kartoffelbluete » Mi Okt 13, 2021 8:30

Wie schafft man es eigentlich zu roten Satzzeichen? Warum gibt es hier eigentlich kein "Daumen hoch" Smilies?
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 13, 2021 8:37

Kartoffelbluete hat geschrieben:Wie schafft man es eigentlich zu roten Satzzeichen? Warum gibt es hier eigentlich kein "Daumen hoch" Smilies?

Jeder Mensch hat seine Fähigkeiten. Beim Zement ist es eben die Fähigkeit, rote, schwarz umrandete Satzzeichen zu setzen. :D
Vielleicht gibt er sein Können ja an dich weiter.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mi Okt 13, 2021 9:50

Zement gehört zu denen die im U-Boot sitzen und das Fenster aufmacht, wenn einer einen Furz gelassen hat :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mi Okt 13, 2021 10:07

T5060 hat geschrieben:Zement gehört zu denen die im U-Boot sitzen und das Fenster aufmacht, wenn einer einen Furz gelassen hat :-)

Aber selbst am meisten stinkt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Maaze » Sa Okt 16, 2021 17:50

Jetzt wird endlich Klartext geredet:

Der „Deutschlandtag“ der Jungen Union (JU) wird zum Tag der Abrechnung mit der Ära Merkel!

Am deutlichsten wird Johannes Winkel (29), Chef der NRW-JU. Seine Knallhart-Analyse: Merkels Parteiführungsstil habe die CDU „systematisch destabilisiert und entkernt“. Der JU-Hoffnungsträger fordert „eine interne Aufarbeitung der letzten 16 Jahre“.

Gegenüber BILD erklärt der JU-Hoffnungsträger: „Um den Politikstil der Union unter Angela Merkel zu beschreiben, haben Politikwissenschaftler den Begriff der ‚asymmetrischen Demobilisierung’ erfunden. Ich finde, dass er zutrifft. Um die Macht zu erhalten, wollte die Union niemandem auf die Füße treten. Unbequeme Themen wurden nicht angesprochen. Konflikte, die sich angedeutet haben, wurden mit viel Steuergeld zugeschüttet.“

Winkels größte Kritikpunkte: Merkels Migrations- und Energiepolitik!

Es gebe „bis heute kein Migrationskonzept“, so Winkel. „Wir haben das Thema nun fünf Jahre lang totgeschwiegen, während Griechenland und andere europäische Länder die Drecksarbeit für uns erledigt haben.“ Der JU-Mann fordert eine klare Positionierung der Union: „Ein klares Ja zur Einwanderung in den Arbeitsmarkt. Und gleichzeitig eine ganz klare Begrenzung der Migration in die Sozialsysteme.“

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Maaze

Beitragvon Hosenträger » Sa Okt 16, 2021 18:06

Maaze hat geschrieben:Jetzt wird endlich Klartext geredet:

Der „Deutschlandtag“ der Jungen Union (JU) wird zum Tag der Abrechnung mit der Ära Merkel!

Am deutlichsten wird Johannes Winkel (29), Chef der NRW-JU. Seine Knallhart-Analyse: Merkels Parteiführungsstil habe die CDU „systematisch destabilisiert und entkernt“. Der JU-Hoffnungsträger fordert „eine interne Aufarbeitung der letzten 16 Jahre“.

Gegenüber BILD erklärt der JU-Hoffnungsträger: „Um den Politikstil der Union unter Angela Merkel zu beschreiben, haben Politikwissenschaftler den Begriff der ‚asymmetrischen Demobilisierung’ erfunden. Ich finde, dass er zutrifft. Um die Macht zu erhalten, wollte die Union niemandem auf die Füße treten. Unbequeme Themen wurden nicht angesprochen. Konflikte, die sich angedeutet haben, wurden mit viel Steuergeld zugeschüttet.“

Winkels größte Kritikpunkte: Merkels Migrations- und Energiepolitik!

Es gebe „bis heute kein Migrationskonzept“, so Winkel. „Wir haben das Thema nun fünf Jahre lang totgeschwiegen, während Griechenland und andere europäische Länder die Drecksarbeit für uns erledigt haben.“ Der JU-Mann fordert eine klare Positionierung der Union: „Ein klares Ja zur Einwanderung in den Arbeitsmarkt. Und gleichzeitig eine ganz klare Begrenzung der Migration in die Sozialsysteme.“

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html

Der Winkel ist in der falschen Partei. In der CDU ist alles was Merkel sagt alternativlos! :klug:
Hosenträger

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Okt 16, 2021 18:10

Der Spahn ist da gerade zu euphorisch empfangen worden bei den JUs heute. Gruselig...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon CarpeDiem » Sa Okt 16, 2021 18:22

Zumindest scheint es einige Leute zu geben in der CDU die langsam begreifen auf wessen Wirken der ganze Schlamassel bei der Wahl zurück zu führen ist. Aber trotzdem bleibt es dabei, dass die Organisation völlig versagt hat, deshalb ist lange Opposition notwendig!!!
CarpeDiem

Beitragvon DMS » Sa Okt 16, 2021 19:10

Das einzig gute an der "Ära Merkel" ist, dass die nicht als erfolgreiche Kanzlerin in die Geschichtsbücher eingeht, sondern die verheerende Bilanz während ihrer Regentschaft für jeden noch so Treudoofen offensichtlich geworden ist. Ich beschäftige mich seit den 70er Jahren intensiv mit der Politik bzw. der Gesellschaft, einen solchen Niedergang habe ich bislang für unser Land noch nicht erlebt, daran hat die CDU/CSU wesentlich durch Unterlassen mitgewirkt. Aber die Junge Union scheint ja endlich mal den Mund aufzumachen, zeit wirds, es hilft nur ein schonungsloses Offenlegen sowie Austauch der "Führungspersonen", einschließlich Söder, der als Tiger gestartet ist und als Bettvorleger gelandet. Ohne Freunde und nur an der Macht interessiert, das wird Nichts.....
Zuletzt geändert von DMS am Sa Okt 16, 2021 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Thema gesperrt
80 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines