Moinsen zusammen,
"....wer nicht hören will, muss fühlen...".Es tut sich ja langsam zum Glück was:
Die Realitätsverweigerer werden tatsächlich weniger und die "Mahner" die noch vor Monaten von Medien/Politikern/teilen der Gutmenschenfraktion kurzerhand als Menschenfeinde usw hingestellt worden sind werden auch mal erhört!
Schäuble hat doch vor Monaten klar gesagt:"Es wird keine Steuererhöhungen wegen der Flüchtlingskrise geben!"
Mal ehrlich:Gab es hier jemanden der es geglaubt hat?Natürlich ist noch keine Steuererhöhung umgesetzt,aber alleine das Schäuble darüber nachdenkt......passt nicht zu dem Satz von vor paar Monaten!
Nur frage ich mich,warum Politiker (auch Medien) uns immer wieder falsche Dinge auftischen wollen!Immer erst:"Alles kein Problem!Das sind alles Facharbeiter...blabla....keine Steuererhöhung...blabla.....passen super in unsere Kultur...blabla......eine riesen Bereicherung...blablabla".
Die Realität holt uns alle ein!Der Bürger wird durch das ständige belügen,verharmlosen und verleugnen nur immer mehr Politikverdrossener und wird seine Konsequenzen ziehen!
Und ich finde auch zu recht!!!
Sind eigentlich noch alle Befürworter der "Bereicherungssause" der gleichen Meinung wie vor paar Monaten?Schwede,LUV,der Morgen danach,südenbaden....usw??