Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19
Und die Medien wundern sich immer noch, warum sie als Lügenpresse beschimpft werden ...Michael65 hat geschrieben:!
Nur frage ich mich,warum Politiker (auch Medien) uns immer wieder falsche Dinge auftischen wollen!Immer erst:"Alles kein Problem!Das sind alles Facharbeiter...blabla....keine Steuererhöhung...blabla.....passen super in unsere Kultur...blabla......eine riesen Bereicherung...blablabla"
holswurm hat geschrieben:[
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, das es bei den Bundestagswahlen mit rechten Dingen zugeht?

Sikubauer hat geschrieben:Haertsfelder hat geschrieben:Schäuble will auf jeden Liter Benzin einen Zuschlag um die Flüchtlinge zu finanzieren.
Find ich gut. Irgendwann wird der Ölpreis wieder steigen, dann kostet der Liter Benzin Zwofuffzich, und jeder wird wissen, warum das so ist.
Gefällt mir besser, als wenn die Kosten für die Willkommenskultur verschleiert werden, indem man sie aus dem laufenden Steueraufkommen oder durch Neuverschuldung begleicht.
togra hat geschrieben:
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das Wort "Flüchtlingskrise" hasse.
Die Flüchtlinge haben die Krise nicht verursacht; schuld ist einzig und allein die deutsche Politik aller Couleur.
Selbst die Regierung ist nicht nur allein Schuld an dem Debakel; alle, die unter der Glaskuppel sitzen sind verantwortlich.
.
Jupiter Jones hat geschrieben:Und schon projezieren wir wieder ein altes deutsches Problem auf eine nicht gewollte Gruppe ......das hat echt System.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22852
Südbaden Bauer hat geschrieben:Also, so ne Benzinsteuer ist doch gar nicht schlecht, dann muss der arme Deutsche auch nicht die größten SUVs fahren. Aber ohne kann man die Autoindustrie ankurbeln, und sich es dann über andere Wege zurückholen.
Ferengi hat geschrieben:Also warum macht er die Leute wild???
Todde hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Also warum macht er die Leute wild???
Aufmerksamkeit, die hat er ja auch hier umfangreich bekommen.
Das Hauptfortbewegungsmittel vom Bub ist doch Effizienzklasse AAAAAA+
Ferengi hat geschrieben:
Aber zum Thema.
Ich frage mich was Schäuble mit der Aussage bezwecken wollte.
So eine EU-weite Steuer durch zu bekommen, wie er es gesagt hat, ist zur Zeit doch vollkommen ausgeschlossen.
Das Ungarn, Slovenien etc. da nicht mitmachen kann er sich doch denken.
Also warum macht er die Leute wild???
Ferengi hat geschrieben:So eine EU-weite Steuer durch zu bekommen, wie er es gesagt hat, ist zur Zeit doch vollkommen ausgeschlossen.
Das Ungarn, Slovenien etc. da nicht mitmachen kann er sich doch denken.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, treerunner, trenkle