Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Deutschland kann alles

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
69 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Deutschland kann alles

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 13:28

Moin,

µelektron hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-muss-nach-a400m-panne-mit-anderem-flugzeug-zurueck-a-1133529.html

so schnell wird aus der Luftwaffe Infanterie :lol: :lol: :lol:

Ja, und deshalb war es ja auch dösig, ein modifiziertes Zivilflugzeug grün anzumalen,
und dann zu behaupten, es sei ein Militärflugzeug.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 13:28

LUV hat geschrieben:Mathe ist sein Spezialgebiet..... :mrgreen:
So dumm kann man nicht wirklich sein oder? Solche Menschen dürfen wählen?

Das ist zwar nichts für dich aber in unserem Rechtsstaat darf man auch wählen, wenn man nicht ganz so gut bestückt mit Intelligenz ist wie andere. Du durftest doch auch zur Wahl, oder nicht ? Und deinen Antworten hier teilweise, wie ein kleines bockiges Kind oder das aussetzen von Antworten in laufenden Diskussionen, lässt darauf schließen, dass du (deiner Ansicht nach ) besser nicht wählen solltest.
Eicher1950

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 13:30

...Eicher, spiel mal nicht den Forenpapa, du musst den Olli nicht verteidigen, das schafft der schon selber nicht.
Zuletzt geändert von LUV am Di Nov 21, 2017 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 13:32

:wink:!
Eicher1950

Beitragvon Neo-LW » Di Nov 21, 2017 13:33

Moin,

LUV hat geschrieben:...Eicher, ... du musst den Olli nicht verteidigen, das schaffst der schon selber nicht.

Also die Grammatik habe ich jetzt nicht verstanden.

Aber ich bin ja dumm, da brauche ich es nicht verstehen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon germane » Di Nov 21, 2017 13:38

LOV hat geschrieben:Ich möchte das Zitat von Falke nochmal aufgreifen:

Wie der Journalist Ahinamo Kurasawa auf „Religion Mind“ schreibt, vermehrte sich die muslimische Gemeinschaft in einer relativ kurzen Zeit sehr stark – ohne jede Familienplanung.

„Dadurch wurde die eingeborene Bevölkerung in diesem Gebiet zur Minderheit,“ so Kurasawa. Den Buddhisten in Burma sei das Land weggenommen und stattdessen der angewachsenen Bevölkerung der muslimischen Rohingya gegeben worden.

Diese Entwicklung, die gewissermaßen auch in Deutschland einsetzt, wird meiner Meinung nach total unterschätzt, weil sie täuschend langsam voran schreitet, in Wahrheit aber unglaublich schnell um sich greift.

Laut Bassam Tibi schicken die Islamer junge Männer nach Deutschland um den deutschen Männern die Frauen wegzunehmen.
Wenn die da unten mehrere Frauen haben dürfen, dann bleiben viele Männer übrig. So kann man dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.Geht ja recht leicht, sich junge deutsche Frauen zu angeln, weil wir unsere Jugend zum Nettsein und Schwanzeinziehen erzogen haben. Außerdem meint man bei uns überall auf der Welt wärs schöner.
Hier in der City sind häufig solche Paare zu sehen. Die Frauen machen dabei nicht gerade den Eindruck Spitzenqualität zu sein und auch keinen glücklichen Eindruck. Wenn die aber mal eine dt. Frau haben sitzen sie hier fest.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 13:56

Ich bin auch für Vielweiberei....schließlich gibt es auch Schwule und Lesben, warum dann nicht auch Vielweiberei. Haben die Mormonen übrigens auch, aber die befinden sich nicht in deinem Feindbild gelle? n8
LUV

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 21, 2017 14:05

LUV hat geschrieben:Ich bin auch für Vielweiberei....schließlich gibt es auch Schwule und Lesben, warum dann nicht auch Vielweiberei. Haben die Mormonen übrigens auch, aber die befinden sich nicht in deinem Feindbild gelle? n8

1. hält nur ein kleiner Teil der Mormonen bis heute an der Polygamie fest und
2. stehen die, wenn ich einigermaßen recht informiert bin, deswegen auch mit der amerikanischen Justiz auf Kriegsfuß.
Aber Hauptsache, man hat wieder mal relativiert.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 15:05

....nee, hat nix mit Relativierung zu tun, nur damit, dass man andere Menschen und ihre Religion und Kultur ruhig tolerieren kann und nicht wie dein Kumpel Germane von minderer Qualität sprechen sollte. Zitat Germane: "Die Frauen machen dabei nicht gerade den Eindruck Spitzenqualität zu sein" Menschenverachtender geht's wohl kaum mehr.
Wenn du davon sprichst, dass die Mormonen nur noch vereinzelt Polygamie betreiben, dann relativierst du, weil sie es eben immer noch tun....aber lassen wir das.
LUV

Vorherige

Thema gesperrt
69 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines