Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 8:30
schaukelpferd hat geschrieben:denn die meisten Pferdehalter tun alles ,damit sie ihre Pferde so artgerecht wie möglich halten.
Königstiger EM 300 hat geschrieben:schaukelpferd hat geschrieben:denn die meisten Pferdehalter tun alles ,damit sie ihre Pferde so artgerecht wie möglich halten.
Du meinst, sie wollen das und denken es vielleicht auch. Ich kenn mich nicht so aus mit Pferden, hab auch selber keine, aber wie viele haben Pferde und richten das arme Tier zugrunde, weil sie auch keine Ahnung haben. Müssen es ja nicht mal böse meinen. Aber solche gibt's halt leider auch genug.
Obelix hat geschrieben:Hallo,
na, da fühlt sich eine 20 jährige berufen, den deutschen Pferden zur Hilfe zu eilen.
- der erste feste Freund (bei pferdebegeisterten Mädchen, wenn das Pferd dann auf nimmerwiedersehen abgemeldet ist.)
Elchniederung hat geschrieben: dann rennen viele zu "privaten Ställen" und lassen ihr Pferd da wieder unfachmännisch abgammeln und das nur weil sie da irgendwas um die 100 Euro zahlen.
Der_Heizer hat geschrieben:Reicht nicht einfach ein Stall mit genügend Weide, um das Pferd "fachgerecht" unterzustellen?
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], County654, erwinruhl, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hardie, Hubertus1965, Manfred