Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Deutschland (und Österreich) wird von Weicheiern regiert

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Deutschland (und Österreich) wird von Weicheiern regiert

Beitragvon Rumpsteak » Mo Nov 09, 2015 18:08

Südbaden Bauer hat geschrieben:[
urw hat geschrieben:abgesehen von einigen Tausend, die genau wie du (und Luv + Trodde & Co.) den Deutschen schaden wollen

Nicht anderes, wie den Deutschen schaden, will auch ich.
Sorry, aber das hört sich wieder mal so was von drittem Reich an.
"Der Jude, der dem deutschen Volke schaden will." n8

Also ich kann hier nichts von dritten Reich erkennen. Aber das ist typisch, bei Argumentationslosigkeit Scheibe einschlagen und Na*ikeule raus holen. Speziell in Deinem Fall merkt man immer wieder dass Du viel nach plapperst..;)
Rumpsteak

Beitragvon 777 » Mo Nov 09, 2015 18:24

Rohana
richtig der LEH machts in mundgerechte, vorgekaute Stückchen zum Schnäppchenpreis, 100g für nur 1,99€ :lol: rechne da mal den 100kg-Preis aus.
Aber dazu ist der Ottonormalverbraucher, Nahrungsmittelaufwärmer auch nicht in der Lage, bzw.hat auch keine Zeit zw. dem Arbeitsende u. dem Nagelstudio, ist er voll gestresst :lol:
Dann noch mit Glutamat u. sonstigem Schrott vermischt :roll:
Dabei sind die Lebensmittel so billig, da brauch ich nicht mal selbst erzeugen, 100kg Kartoffel vom Bauern kosten...20 ? ..€ u. wenns 40 o. 60 kosten immer noch günstiger, gesünder.
100kg Mehl von der kl. Mühle ums Eck....€ u. davon kann ich lange essen. Man müsste halt noch kochen können :regen:

Der kleine Verbraucher ist voll in der Abhängigkeit !
Ungesunde Ernährung.. davon provitieren die Ärzte, Apotheken , Kurhäuser.... ein geschlossenes System :wink: .
Das will doch auch die Politik, es fällt überall die Mwst... an, Einnahmen für den Staat, zur weiteren Verschwendung, zur Bereicherung einzelner !

108 fendt, Englischer Rasen, der muß sein !... anstatt Gemüse, Kartoffel selbst erzeugen, das Volk verhungert irgendwann mal.
Nachzulesen im Forum : "Mit Bäumen gegen Dürren", da stehen die Mißerntejahre drin, irgendwann sind wir auch wieder mal dran.
2 Regenjahre, Trockenjahre hintereinander, wenn jeder selbst eine kleine Versicherung in Form eines Gartens hätte.... ?

So, das musst ich mal wieder loswerden.
777

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 09, 2015 19:19

777 hat geschrieben:

108 fendt, Englischer Rasen, der muß sein !... anstatt Gemüse, Kartoffel selbst erzeugen, das Volk verhungert irgendwann mal.
Nachzulesen im Forum : "Mit Bäumen gegen Dürren", da stehen die Mißerntejahre drin, irgendwann sind wir auch wieder mal dran.
2 Regenjahre, Trockenjahre hintereinander, wenn jeder selbst eine kleine Versicherung in Form eines Gartens hätte.... ?

Das weiß ich selbst.

Wir werden so verdummt, daß heutzutage die meisten Menschen, sich nicht mehr selbst Verpflegen können ! :klug:
108fendt

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Nov 09, 2015 21:15

Regenwurm hat geschrieben:Wie ist das bei Dir, das Essen und die Wäsche macht die Mama, das Auto zahlt der Pappi, studieren bis zum vollendeten
40. Lebensjahr. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen und kann schlaue Sprüche loslassen.

Aha, so ist das also, wenn man keine Angst vor der Zukunft hat, dann darf man nicht mitreden. Und wen man dann noch sein Abitur machen will, schon dreimal nicht. :klug:
Ich habe Bedenken für die Zukunft, aber keine panische Angst. :)
Rumpsteak hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:[
urw hat geschrieben:abgesehen von einigen Tausend, die genau wie du (und Luv + Trodde & Co.) den Deutschen schaden wollen

Nicht anderes, wie den Deutschen schaden, will auch ich.
Sorry, aber das hört sich wieder mal so was von drittem Reich an.
"Der Jude, der dem deutschen Volke schaden will." n8

Also ich kann hier nichts von dritten Reich erkennen. Aber das ist typisch, bei Argumentationslosigkeit Scheibe einschlagen und Na*ikeule raus holen. Speziell in Deinem Fall merkt man immer wieder dass Du viel nach plapperst..;)

1. Hier wird wohl mehr die: " in die linke Ecke schiebe Keule" genommen, als die *Zensur* Keule. Aber manche betteln ja gerade zu nach der *Zensur* Keule.
Und hier wird unterstellt, dass manche gezielt dem deutschen Volk mit ihrer Meinung zu dem Thema, schaden wollen.
2. Wem plappere ich nach? Ich bilde mir meine Meinung schon selber. Bei anderen hier, habe ich gelegentlich meine Zweifel.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Meini » Mo Nov 09, 2015 21:56

Hihi geil, Hausfrau und Handwerker nehmen wir noch die Rentner und Lehrer dazu dann hat man das klassische Kommunalparlament :lol: . Schön finde ich was sich der durschnitts Bürger wünscht wenn er gefragt wird "was für Alte und junge Familien". Man muss wissen Rentner stört schon die Fliege an der Wand,also sind Kinder über, es werden Altenbezogene Dinge realisiert. Keine Schwangerenberatung/Betreuung, wenigstens Gymnastik für Schwangere,wohl aber für Senioren was ja richtig ist aber auch zeigt was Wirklichkeit ist. Kitas mit flexiblen Öfnungszeiten komplett Fehlanzeige,abgesehen davon das sie nicht wirklich günstig sind.
Und die das verbocken sollen die Lösung sein,gaaanz sicher.

Ps ich wohne nicht am Arsch der Welt.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Rumpsteak » Di Nov 10, 2015 7:03

Südbaden Bauer hat geschrieben:

1. Hier wird wohl mehr die: " in die linke Ecke schiebe Keule" genommen, als die *Zensur* Keule. Aber manche betteln ja gerade zu nach der *Zensur* Keule.

Hast Du nun den selten dämlichen Vergleich mit der NS Zeit gezogen oder nicht ?

Es ist nun mal so dass Politik und Medien zur Zeit eher nach Links gehen. Radikal links ist genau so "schlecht" wie radikal rechts, davon mal ab. Aber man wird im Geschichtsunterricht in der Schule ja auch schon in die richtige Ecke gedrängt.. :wink:.

108fendt hat geschrieben:
Wir werden so verdummt, daß heutzutage die meisten Menschen, sich nicht mehr selbst Verpflegen können ! :klug:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Es ist doch Deine Sache ob Du den ganzen Tag Hartz4 TV guckst oder was für die Birne tust. Gemüse im Garten anbauen oder sich ein paar Viecher für den Eigengebrauch halten konnte schon früher jeder Trottel, dafür braucht es nicht unbedingt ein hohes Maß an Intelligenz.
Rumpsteak

Beitragvon Rohana » Di Nov 10, 2015 7:06

Rumpsteak hat geschrieben:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Es ist doch Deine Sache ob Du den ganzen Tag Hartz4 TV guckst oder was für die Birne tust. Gemüse im Garten anbauen oder sich ein paar Viecher für den Eigengebrauch halten konnte schon früher jeder Trottel, dafür braucht es nicht unbedingt ein hohes Maß an Intelligenz.

Ne, dafür brauchts nur Platz und Zeit. Zwei Dinge, die wirklich nicht mehr selbstverständlich sind.
Rohana

Beitragvon Fortschritt » Di Nov 10, 2015 7:59

@777;
Absolut treffend geschrieben,Klasse !!!!! Ich für mein Teil hab mich mal gerade wieder über die Belehrungen eines Mainstream Schreiberlinges des Bremer Weser-Kurier im seitlichen Leitartikel der Hauptseite geärgert....

Schuld 70Jahre nach dem Krieg auf alle Generationen die danach geboren wurden,wieder einmal mit der Aufnahme Bereitschaft der aktuellen Flüchtlinge zu kombinieren,es ging um die Einweihung eines Besucher Parcours in einem wirklich häßlichen Mahnmal ,dem Bunker Valentin in Bremen Nord an der Weser,soweit interessant,es wurden dort Kriegsgefangene Häftlinge ,,Juden einegsetzt um den 2größten oberirdischen Bunker Europas zu zementieren,tausende schufteten sich zu Tode,es sollten dort U-Boote gefertigt und sozusagen im sicheren Bunker geparkt werden,was ja nie zustande kam,er wurde schon sehr zeitig,vor der Vollendung bombardiert,kaputt bekommen hat man Ihn allerdings nicht,,,
natürlich sollten wir dieses Mahnmal als Warnung vor solch einem Diktator,solch einer Verblendung eines in den Krieg gerissenen Volkes verstehen,die hohe Arbeitslosigkeit im Deutschland der30er Jahre half diesem perversem System zusätzlich die Macht an sich zu reissen !

Nun aber schreibt der Redakteur ,aus aktuellem Anlaß sind """Wir""deshalb """Verpflichtet"" allen Flüchtlingen aus Afghanistan, dem Irak,und Syrien zuhelfen,die dort von ihren ruinierten Existenzen stehen und flüchten müssen!

Will man uns nun wieder was diktieren,will man unser ""doch so reiches Land"" runterziehen,fakt ist solche Schreiberlinge provozieren das Gegenteil,Radikalität ,spaltung der Gesellschaft......

Mfg.H.Sch.
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
Fortschritt

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Nov 11, 2015 12:07

Radikal links ist genau so "schlecht" wie radikal rechts, davon mal ab.

Meine Rede!

Es ist nun mal so dass Politik und Medien zur Zeit eher nach Links gehen.

Das hat mich im Sommer auch gestört, doch mittlerweile schwenken viele um. Ich hoffe, dass dieser Umschwung nicht zu stark wird.

Aber man wird im Geschichtsunterricht in der Schule ja auch schon in die richtige Ecke gedrängt.. :wink:.

Inwiefern? Aber auch zu diesem Thema, der deutschen "Schuld", ein gestörtes Nationalgefühl habe ich schon mehrfach geschrieben.
Wenn du ein Geschreibsel liest, wirst du erkennen können, dass ich nicht meine Meinungen von anderen kopiere.
Und ich finde es einfach blöd, wenn man Leute, die eine andere Meinung haben vorwirft, dass sie nur dem deutschen Volk schaden wollen. Und dies erinnert mich halt an die böse Stimmung, die die *Zensur* gegen Andersdenkende gemacht haben. nach dem Motto: "Wer nicht für Adolf ist, ist ein Volksverräter und will dem deutschen Volk nur schaden."
Südbaden Bauer

Beitragvon Todde » Mi Nov 11, 2015 12:12

Südbaden, bitte nutze endlich die Zitierfunktion ;)
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Nov 11, 2015 12:15

Oh, verdammt, habe ich es wiedermal vergessen... :roll: :oops:
Südbaden Bauer

Beitragvon Rumpsteak » Mi Nov 11, 2015 18:31

Südbaden Bauer hat geschrieben:
Es ist nun mal so dass Politik und Medien zur Zeit eher nach Links gehen.

Das hat mich im Sommer auch gestört, doch mittlerweile schwenken viele um. Ich hoffe, dass dieser Umschwung nicht zu stark wird.

Wo schwenken die denn um ? :roll: Es wird doch nur über positive Ereignisse bezüglich der aktuellen Krise berichtet. Sickern dann doch mal ein paar negativ Beispiele durch, kommen diese natürlich von rechts Radikalen! Eine neu gegründete Partei wird ja auch mal schnell als Rechts populistisch eingestuft, nur weil sie "den Mund auf macht".
Rumpsteak

Beitragvon Welfenprinz » Fr Nov 13, 2015 21:15

http://www.bullshit-quiz.de/
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Paule1 » Do Okt 29, 2020 20:57

Das stimmt aber nicht mehr so :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Do Okt 29, 2020 23:46

Paule1 hat geschrieben:Das stimmt aber nicht mehr so :idea:

Sag mal Paule, manchmal habe ich den Eindruck so mancher Post dient nur dazu die Zahl deiner Beiträge zu steigern. :lol:
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines