Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Deutschland (und Österreich) wird von Weicheiern regiert

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Deutschland (und Österreich) wird von Weicheiern regiert

Beitragvon T5060 » Fr Nov 06, 2015 18:03

Besser von Weicheiern als von welchen mit geschwollenen Eiern...

Regenwurm, wie hast Du den Eier-Außendruck gemessen / festgestellt ?
Welchen Wert hast du als Non-Level-Referenz genommen ?
Welches Kriterium hast du bei weiblichen Probanden erfasst ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon spunky » Fr Nov 06, 2015 19:20

die Weicheier war eine Feststellung von Sulik (Video 1).
spunky

Beitragvon Rohana » Sa Nov 07, 2015 22:58

T5060 hat geschrieben:Welches Kriterium hast du bei weiblichen Probanden erfasst ?

:lol:
Rohana

Beitragvon JuliaMünchen » So Nov 08, 2015 0:33

Die Berichte vom Russenfreund Peter Hasenkoi auf Anderweltonline.com gefallen mir auch recht gut
JuliaMünchen

Beitragvon Rohana » So Nov 08, 2015 7:25

Regenwurm hat geschrieben:Wie sagt man so schön, je hohler desto wohler - deshalb fühlen die sich auch alle Drei als Retter der Nation :gewitter:

Ist wohl auch der Grund warum sich manche Leute bemüßigt fühlen solche Threads zu eröffnen.
Rohana

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 08, 2015 8:32

Deutschland wird von einer Besatzungsmacht regiert, es ist also egal ob wir nun die härtesten der härtesten oder die Weicheier "regieren" lassen...im Endeffekt hat da immer noch einer mit zu sprechen..
Rumpsteak

Beitragvon holswurm » So Nov 08, 2015 9:07

Rumpsteak hat geschrieben:Deutschland wird von einer Besatzungsmacht regiert, es ist also egal ob wir nun die härtesten der härtesten oder die Weicheier "regieren" lassen...im Endeffekt hat da immer noch einer mit zu sprechen..
Der gleichen Meinung bin ich auch.

Die Fäden werden im Ausland gezogen, und die deutschen Politiker sind nur Marionettenfiguren.
holswurm

Beitragvon spunky » So Nov 08, 2015 10:51

sorry, das ist Schwachsinn, wer hat Merkel gesagt, sie solle alles reinlassen? Das hat kein Obama oder Putin ihr gesagt.

Die Politiker sind einfach nur unfähig, überheblich und gestört. Die wissen schon warum die niemals eine Volksabstimmung hier in Deutschland zulassen werden.
spunky

Beitragvon 2810 » So Nov 08, 2015 11:42

Nun, ein gewisser Hintergrund für die eingeschränkte Souveränität Deutschlands ist
1. die Kanzlerakte (bestätigt von Egon Bahr in der "Zeit")
2. Schäubles Ausspruch : ...." seit dem 8. 5: 45 war D noch nie voll souverän
3. Obama in Ramstein :" Deutschland ist ein bestztes Land und wird es bleiben "...
4.Kissinger : " Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft"
5. US-Historiker Eric Zuesse : " USA verfolgen eine Strategie der Zerstörung EUropas "
usw
Zuletzt geändert von 2810 am So Nov 08, 2015 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
2810

Beitragvon 777 » So Nov 08, 2015 11:44

zum Wählen ist doch ein Großteil des Volkes auch zu dämlich, der Mensch ist ein Herdentier, da brauchts einen guten Leitesel :klug:

Mit Politik befassen sich zuwenig, da wird das schöne Gesicht, der Dr.-Titel... gewählt
Wir brauchen wieder Leute mit Sachverstand ( Handwerker, Hausfrauen ) in der Politik ! Denn diese verstehen was vom "Haushalten ", o. sie sind Pleite !
Es sind auch nur noch Beamte.. in der Politik, wenn sie versagen können sie ohne weiteres wieder auf ihren Posten zurück, das geht in der Gemeindepolitik los bis nach oben durch. Ein Handwerker hat hierfür keine Zeit. Ein Arbeiter ist nach der verlorenen Wiederwahl arbeitslos ! Und so regiert uns die Ahnungslosigkeit ( null Ahnung von der Praxis )!
Da gehts auch um Daseinsberechtigung, es werden Gesetze geschaffen, damit wieder Leute Arbeit haben. Wenn ich auf einem Stuhl sitze , schaffe ich mir zu den 4 Stuhlbeinen ein 5tes dazu, wenn ein Bein wegfällt steht mein Stuhl immer noch.
Kontrolleure, Prüfungen, Gebühren.....es wird immer schlimmer.
Wie soll man das noch leisten können ?
Die untersten Schichten gehen unter ! Die oberen juckt das gar nicht . Das ist alles für die "oberen " gedacht. Die Mehrheit stellt aber das untere Volk ! Siehe 1. Satz oben ! :klug:
Eine ( gute ) Hausfrau hätte den Laden im Griff, die muß mit ihren verfügbaren Mitteln auskommen. Den Einkauf für die nächste Zeit planen, sparsam mit Resourcen umgehen.
Die Politiker schmeißen mit dem Geld nur so rum, werden von der Industrie "gesponsert", sitzen in den Aufsichtsräten..., sprechen natürlich für deren Interessen, "wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe ".

Wer bei der Wahl Erfolg haben will, muß das Ganze von Psychologen u. sonstigen Spezialisten organisieren lassen .

Dummes Volk : das war schon immer so, braucht nur "Brot und Spiele"
wir wollen beschissen werden Fußballskandale mit Schiedsrichterbeschiss, Weltmeistervergaben, Doping hint u, vorne,.........usw.
Wenn ich das sehe, wie selbst ein gebildeter Mensch fanatisch hinter einem Verein herrennt :roll: Dumm, Dumm, Dumm ???
Überlasst doch die großen Vereine mal sich selbst, schaut kein Fußball im Fernsehen, keine Werbung, schaut mal wieder beim Dorfverein vorbei, dem tut das auch gut :klug: . Wenn schon fanatisch, dann hier !
Der dumme Mob grölt im Stadion u. ist nicht mehr zu halten :roll: ! Wozu die dann alles fähig wären ...? Bei den *Zensur* war das auch so, fast alle sind mitgeschwommen, ist auch leichter als gegen den Strom zu schwimmen.
Da hammas wieder mit dem Herdentier :?

meint der politikverdrossene Robert
777

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 08, 2015 17:38

Dem deutschen Volk geht es ja auch immer schlechter...
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 08, 2015 19:26

Südbaden Bauer hat geschrieben:Dem deutschen Volk geht es ja auch immer schlechter...

Für jemanden der noch zur Schule geht und sich von seinen Eltern ernährt eine gewagte Aussage oder ? ;) Es ist schön dass es Dir und Deiner Familie gut geht. Trotzdem gibt es Familien wo die Ernährer 2 oder 3 Jobs haben und trotzdem kaum über die Runden kommen. Ganz zu schweigen von Rentnern die immer noch arbeiten um leben zu können.

Und das sind leider keine Ausnahmen. Ich lade Dich gerne zu mir ein und zeige Dir mal ein paar bestimmte Berliner Viertel, Du wirst lachen aber TEILEN des deutschen Volkes geht es wirklich schlecht..und es werden leider mehr.
Rumpsteak

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 08, 2015 19:35

@ Rumpsteak
LW ist ja auch sowas wie mehre Jobs... :wink:
Und natürlich gibt es Geringverdiener, und das wird sich durch den Mindestlohn nochmal verschärfen.
Aber ich behaupte, hier im Landtreff sind die wenigsten Geringverdiener in Berliner Vierteln. Trotzdem höre ich sie jammern. Davon abzusehen, dass in diesen Berliner Vierteln auch der Ausländeranteil groß sein wird. :wink:
Südbaden Bauer

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 08, 2015 19:46

Südbaden Bauer hat geschrieben:LW ist ja auch sowas wie mehre Jobs... :wink:

Nö. Wenn ich selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb habe ist das EIN Unternehmen und ich bin EIN Unternehmer, das ist EIN Job, wenn auch ein vielseitiger..das ist meiner allerdings auch. :wink:

Südbaden Bauer hat geschrieben:Aber ich behaupte, hier im Landtreff sind die wenigsten Geringverdiener in Berliner Vierteln. :

Na was denn jetzt ? Du hast geschrieben dass es dem deutschen Volk ja so schlecht geht. Nicht dass es den jammernden Landtreff Usern so schlecht geht....man kann sich seine Argumente natürlich auch zurecht legen bis sie passen...

Südbaden Bauer hat geschrieben:Davon abzusehen, dass in diesen Berliner Vierteln auch der Ausländeranteil groß sein wird. :wink:

Nö, die gibt es sicher. Diese Viertel meine ich aber nicht.
Rumpsteak

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 08, 2015 20:01

Rumpsteak hat geschrieben:Nö. Wenn ich selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb habe ist das EIN Unternehmen und ich bin EIN Unternehmer, das ist EIN Job, wenn auch ein vielseitiger..das ist meiner allerdings auch.

Das war jetzt von der Arbeitsstunden Zahl gesehen.
Rumpsteak hat geschrieben:Na was denn jetzt ? Du hast geschrieben dass es dem deutschen Volk ja so schlecht geht. Nicht dass es den jammernden Landtreff Usern so schlecht geht....man kann sich seine Argumente natürlich auch zurecht legen bis sie passen...

Ich bin der Meinung, dass es den Deutschen immer besser geht. Und kann das Gejammer im Landtreff hier, nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es benachteiligte, oftmals mit Migrationshintergrund, diese stellen aber nicht die Mehrheit da. Und was soll Merkel denn machen, soll sie sagen, so hört auf zu arbeiten wenn es nicht reicht, ihr kriegt Harz 4. Das wird ja schon leider mit dem Mindestlohn befeuert. Leider werden manche Berufe im Kapitalismus schlechter bezahlt als andere, so ungerecht ich das finde. Meine Hochachtung gilt den LKW Fahrern, Reinigungkräften etc. Aber wen ich zum Teil, das Geschriebene hier im Landtreff lese, dann krieg ich das Gefühl, dass die Hälfte hier Geringverdiener mit mehreren Jobs ist und im Berliner Kiez wohnt. :lol: Fakt ist doch, dass es dem Großteil der jammernden Deutschen sehr gut geht, wenn nicht gar zu gut. Und das auch, dank unserer Politiker.
Südbaden Bauer

Nächste

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines