Aktuelle Zeit: Fr Mai 17, 2024 21:21
countryman hat geschrieben:Ich hab ja noch den alten 304LS mit 58 PS. Da geht der Nachfolger mit Turbo motormäßig sicher besser. Aber wie sieht es aus mit den Hubkräften? Die sind sehr mager bei meinem.
Alla gut hat geschrieben:Da hatte mal ein Lehrling die Turbokupplung komplett geschrottet .
Motor in Leerlaufdrehzahl , Handbremse angezogen , Gang eingelegt und dann 30 min stehen lassen .
Alla gut hat geschrieben:Da hatte mal ein Lehrling die Turbokupplung komplett geschrottet .
Motor in Leerlaufdrehzahl , Handbremse angezogen , Gang eingelegt und dann 30 min stehen lassen .
sexzylinder hat geschrieben:Das der Deutz hier deutlich sparsamer sein soll glaube ich nun wirklich nicht. Lest euch die DLG Testberichte durch. Ca. 13,9l/h Höchstverbrauch habe beide.
sexzylinder hat geschrieben:Ölfluss Fendt 71l Deutz 40l/min.
sexzylinder hat geschrieben:Fendt hat einen getrennten Haushalt.
sexzylinder hat geschrieben:Was soll den MWM Motor an Leerlaufdrehzahl mehr stören als den Deutz Motor?
sexzylinder hat geschrieben:Hat der Deutz schon einen Synchronisierte Rückwärtsgang?
sexzylinder hat geschrieben:Ja, der Deutz hebt vielleicht etwas mehr, aber wenn bei der Fendt Bestellung das richtige Kreuz gemacht wurde ist der im Vorteil.
sexzylinder hat geschrieben:Ölfluss Fendt 71l Deutz 40l/min.
sexzylinder hat geschrieben:Fendt hat einen getrennten Haushalt.
Hans Söllner hat geschrieben:Unser 1993er DX 3.60 (also schon die letzte Generation mit dem weißen Dach) hat jetzt über 9000h drauf, ist noch fast täglich im Einsatz für die leichteren Sachen, war 15-Jahre lang der Hauptschlepper am Betrieb und hat bis heute noch die erste Kupplung (!) und Motor und Getriebe waren noch nie offen.
Muku-Halter hat geschrieben:
Des Weiteren hätte ich auch mal eine Frage bezüglich eines Händlers. Hat jemand Erfahrungen mit einem Händler nahmen’s Lehner? Gern auch per Pn.
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