Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 12:02
Dorado86 hat geschrieben:Für mich war er von großen Interesse, aber seitdem ich die Kabine gesehen habe, die zu hoch und besonders viel zu Schmal geraten ist, ist meinerseits das Interesse verflogen, die haben es echt wieder geschafft das kein 2ter Mann in der Kabine Platz hat, sowas verstehe ich einfach nicht, teilweiße haben sie meiner Meinung nach sogar einen Rückschritt gemacht, das so Sachen wie die gefederte Vorderachse Serienmässig sind, dürfte den Schlepper auch für den ein oder anderen Preislich uninteressant machen, im großen und ganzen dürfte es der Schlepper sehr Hart haben im Kampf gegen den 200 Vario....
AF85 hat geschrieben:Dorado86 hat geschrieben:Für mich war er von großen Interesse, aber seitdem ich die Kabine gesehen habe, die zu hoch und besonders viel zu Schmal geraten ist, ist meinerseits das Interesse verflogen, die haben es echt wieder geschafft das kein 2ter Mann in der Kabine Platz hat, sowas verstehe ich einfach nicht, teilweiße haben sie meiner Meinung nach sogar einen Rückschritt gemacht, das so Sachen wie die gefederte Vorderachse Serienmässig sind, dürfte den Schlepper auch für den ein oder anderen Preislich uninteressant machen, im großen und ganzen dürfte es der Schlepper sehr Hart haben im Kampf gegen den 200 Vario....
Hallo
Die Platzverhältnisse anhand von Bildern zu beurteilen ist schon etwas gewagt.
Solang man nicht in der Kabine gesessen hat , kann mann gar nichts sagen.
Mich würde die Reifengröße interessieren und ob die längenangabe im Prospekt tatsächlich inklusiv Frontkraftheber ist.
Hans Söllner hat geschrieben:Der Grund der ,,künstlich hochgezogenen Kabine´´ liegt vielleicht darin, dass beim normalen Modell sich doch immer beschwert wurde dass diese für Fahrer über 1,85 nicht geeignet istIrgendwo muss ja die Kopffreiheit dann auch herkommen. Geb dir aber Recht, man hätte die Kabine auch noch einen Tick breiter machen können. Perfekt wäre aber, wenn es noch eine abgespeckte Variante mit mechanischen Steuergeräten gäbe und hald alternativ eine Niedrigkabine.
AF85 hat geschrieben:Mich würde die Reifengröße interessieren und ob die längenangabe im Prospekt tatsächlich inklusiv Frontkraftheber ist.
Hobbyfarmer01 hat geschrieben:Das Beste ist dass selbst Deutz den eigenen Motor nicht mehr einbaut.....
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller