Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 10:54

deutz fahr agroplus

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Ap

Beitragvon 1060Premium » Mi Feb 27, 2008 9:28

Hallo , ich weiss nicht wie spritzig die wassergekühlten Motoren sind, die in den AP 67 etc eingebaut sind. Aber ich weiss was ich vom Ap 70 halte, den ich selber hab.
Ausser Motor hat der sich ja kaum verändert und ich bin zufrieden mit meinem. Er ist kompakt und reicht meinen Ansprüchen völlig.

Mfg,

Werner
Kein Problem wird gelöst, wenn nicht einer damit anfängt !
1060Premium

Beitragvon fendt 280 » Mi Feb 27, 2008 9:33

Ich muß dem kiki Recht geben. Die Deutz in den Fendt 200 sind noch echte Deutz und net so Itaker Schrott. Also ich kann den nur empfehlen.
fendt 280

Beitragvon deutz-driver » Mi Feb 27, 2008 9:39

fendt 280 :Begründe doch mal deine Meinung, und irgendwie hab ich das Gefühl du kennst dich mit allem aus, da du in jedem beitrag deinen senf dazu gibst. Entweder richtige Aussagen oder Ruhe geben: Wer sagt das die Itaker nicht so gut sind wie Fendt? Und außerdem von der Technik her braucht sich der Agroplus sicher nicht vor dem Fendt verstecken!
deutz-driver

Beitragvon holztiger » Mi Feb 27, 2008 10:47

Hallo,

es wäre mal nicht schlecht wenn sich die Fendt-Fahrer mal etwas zurück halten würden. Vor allem wenn Sie von dem Schlepper die beurteilt werden keine Ahnung haben.

Ich möcht euch mal hören wenn jeder nur über Fendt herzieht.

Gruß Holztiger
holztiger

Beitragvon weinviertler » Mi Feb 27, 2008 12:14

Also jetzt muss ich auch mal was zu den Fendt Leuten sagen --
Fendt hat sicher zum Teil sehr gute Modelle aber einige Modelle sind von der Technik her schon sehr veraltert, vor allem auch die 200er das ist ja Technik die schon fast 30 Jahre alt ist - Motor,Getribe,Achsen da werden halt alle paar Jahre mal ein paar neue Bleche drum gebogen und die Kabiene verändert der alte Deutz Motor ein wenig getrimmt die Hydraulik verändet und dann wird erzählt es gibt einen neuen 200er.Ich habe nichts gegen gute alt bewehrte Technik aber die Zeit und die Ansprüche an die Schlepper verändern sich schon und vor allem legt man mehr wert auf Komfort wo der laute luftgekühlte Motor und das alte Getriebe nicht mehr zeitgemäss sind. Also ich denke nicht überall wo Fendt draufsteht ist was tolles drinn!!!
weinviertler

Beitragvon MF5455 » Mi Feb 27, 2008 12:38

Also die 200er serie von Fendt ist ja wirklich der letzte dreck, letztes jahr auf einer Messe haben sie einen angelassen, der nagelte vor sich hin als wär ein 40 jahre alter motor drinnen gewesen, das war nur noch abartig. Am nachbarsstand, lief dann ein Landini mit ner perkins maschine... der war ja wie ein auto dagegen.

Und vom veralteten getriebe will ich jetzt erst mal gar nicht anfangen.....
Kannst du auch wegfahren ohne vollgas zu geben? :D
MF5455

Beitragvon fendt 280 » Mi Feb 27, 2008 13:06

MF5455 hat geschrieben:Also die 200er serie von Fendt ist ja wirklich der letzte dreck, letztes jahr auf einer Messe haben sie einen angelassen, der nagelte vor sich hin als wär ein 40 jahre alter motor drinnen gewesen, das war nur noch abartig. Am nachbarsstand, lief dann ein Landini mit ner perkins maschine... der war ja wie ein auto dagegen.

Und vom veralteten getriebe will ich jetzt erst mal gar nicht anfangen.....

So an Schmarrn kommt auch nur von dir! :roll:

Fendt ist und bleibt der Beste. Wenns ihr euch den net leisten könnt :arrow: euer Problem.
fendt 280

Beitragvon deutz-driver » Mi Feb 27, 2008 13:10

Leisten könnten wir uns nen fendt schon aba warum sollte man z.b für einen Veralteten Fendt der 200er Serie mehr bezahlen wie für einen Agroplus mit neuer Technik? Wir fahren mit dem Geld lieber in Urlaub oder kaufen uns was sinnvolles. Ich kapiere nicht warum manche so verbissen sehen, ich sehe den Fendt nur als Statussymbol....
deutz-driver

Beitragvon fendt 280 » Mi Feb 27, 2008 13:19

Ja geh und dann in 2 Monaten hier rumheulen weil dauernd was kaput is und die Reparaturen teurer werden wie der Traktor! Manche lernens halt nie!
fendt 280

Beitragvon deutz-driver » Mi Feb 27, 2008 13:25

Erstens heult hier niemand
Zweitens kochen alle nur mit wasser
Drittens hätten wir hier scho nen ozean mit den ganzen Vario Fahrern denen das Getriebe kaputt gegangen ist....

Ach und übrigens haben wir hier auch ein Jugend Forum dann kannst du dann schreiben was du dir kaufen willst wenn du groß bist
deutz-driver

Beitragvon ostfriese » Mi Feb 27, 2008 13:31

kein schlepper ist perfeckt. um den perfeckten schlepper zuhaben muss man aus alle marken von hirsch bis zum iseki da die bessten teile raus bauen, und daraus nen schlepper bauen ,der ist dann perfeckt
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese

Beitragvon fendt 280 » Mi Feb 27, 2008 13:34

ostfriese hat geschrieben:kein schlepper ist perfeckt. um den perfeckten schlepper zuhaben muss man aus alle marken von hirsch bis zum iseki da die bessten teile raus bauen, und daraus nen schlepper bauen ,der ist dann perfeckt

Des is doch a Schmarrn jetzt! Von am Iseki brauchst nix ausbauen. Den kannst gleich in die Tonne treten!

Fendt is auch net perfekt. Aber eben der Beste denst kaufen kannst!
Ich sag des was alle denken!
fendt 280

Beitragvon MF5455 » Mi Feb 27, 2008 18:55

du meinst fendt is der teuereste........ das mit dem besten lassen wir mal sein...... ;-)
Kannst du auch wegfahren ohne vollgas zu geben? :D
MF5455

Beitragvon fendt 280 » Mi Feb 27, 2008 19:01

MF5455 hat geschrieben:du meinst fendt is der teuereste........ das mit dem besten lassen wir mal sein...... ;-)

Auf lange Sicht ist er der mit Abstand preiswertereste.
Ich sag des was alle denken!
fendt 280

Beitragvon deutz-driver » Mi Feb 27, 2008 19:05

@ fendt 280

sag mal wie alt bist du? Hast du irgendeine ahnung über was du redest...

Er kostet neu schon mehr und bietet weniger technik, deshalb ist es auch möglich das beim Agroplus die eine oder andere Kleinigkeit sein kann , das kann aber beim fendt auch passieren. Und an deiner Stelle wär ich froh das du noch hier im Forum bist, weil du gibst zu jedem thema deinen Senf dazu und hast absolut keinen Peil.
deutz-driver

VorherigeNächste

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Landtechnikforum