Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 19:00

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Nordhesse hat geschrieben:Suche zur Saison 2015 einen Drescher für ca. 300 ha Fläche. 70 ha Gerste, 50 ha Raps und 180 ha Weizen. Für die Weizenernte stehen ca. 10 Druschtage zur Verfügung. Gibt's das was von Ratiopharm, äh Deutz?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
treckerfan27 hat geschrieben:Der Marktanteil dürfte in D so um 3 - 3,5 % liegen. Liegt wohl z.T. am Produkt, z.T. an der Änderung der Händlerlandschaft und z.T. am Image.
Bauer Hinnerk hat geschrieben: Aus diesem Grund gibts die Balance auch NICHT mit 9500 l Korntank.
Gruß
Hinnerk

Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], markusG