T5060 hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:blöde Arthrose,jetzt muss ich meinen KÄFER wieder verkaufen,weil ich da noch reinkomme,aber nur unter Qualen wieder raus
Hast du kein Frontlader ?.....
gut idee,der käfer hat ein panoramadach
Aktuelle Zeit: Fr Feb 07, 2025 1:56
T5060 hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:blöde Arthrose,jetzt muss ich meinen KÄFER wieder verkaufen,weil ich da noch reinkomme,aber nur unter Qualen wieder raus
Hast du kein Frontlader ?.....
Südheidjer hat geschrieben:Bauer Hans, laß den Käfer höher legen.
....oder einen Audi mit 5-Zylinder....
Die Uhr läuft immer mehr ab.
T5060 hat geschrieben:Kumpel fuhr gestern zu einem regulären Termin ins Krankenhaus, dort stellten die als erstes fest, das er ne Lungenembolie hat.
T5060 hat geschrieben:Der war geimpft und hatte dann aber auch noch das Omincon. Lungenembolie wird langsam recht häufig. Schon ein guten Bekannten, der 40 war, dadurch verloren. Etwas ist faul im Land.
Alla gut hat geschrieben:Für alte Landwirte und Lamas wäre eigendlich die richtige Arbeit Fahren beim Lohner .
Die Alten machen auch weniger Bruch .
Statt dessen liegen die Alten meist immer noch unter den Karren und viele der Jungen wollen nur Fahren......
langholzbauer hat geschrieben:Alla gut hat geschrieben:Für alte Landwirte und Lamas wäre eigendlich die richtige Arbeit Fahren beim Lohner .
Die Alten machen auch weniger Bruch .
Statt dessen liegen die Alten meist immer noch unter den Karren und viele der Jungen wollen nur Fahren......
Gute erfahrene Schlosser gehören im Alter aufs ET- Lager.
Früher war das bei jedem LaMaHändler selbstverständlich.
Da rief ich als Kunde an: " Ich brauche für Maschine x mt Baujahr bzw. Seriennummer..." und der gute Lagerist konnte aus seiner Erfahrung den Satz vervollständigen.
Irgendwann um die Jahrtausendwende mussten plötzlich junge " Lagerlogistiker" auch bei den kleineren Händlern die hoch verdienten Altersschonplätze ersetzen.
Diese sind dann kaum noch in der Lage ein Normteil ohne ausführliche Fahrzeugdaten aus dem Regal zu holen.
Aber dafür wird ja dann künstliche Intelligenz entwickelt...
Nicht jeder, der alles repariert, kann das auch richtig fahren.
Die Senioren der Landwirte fahren doch in den ( ehemals eigenen )Betrieben bis sie nicht mehr können oder runter fallen.
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Majestic-12 [Bot]