Und wenn hier der Ein oder Andere meint, zu der ekeligen weißen Mehrheitsgesellschaft dazu zu gehören, dann ist das sein gutes Recht.
Scheint wieder ein Thema zu sein wo bei denjenigen die Emotionen hoch kochen
Ich hole schon mal mein Popcorn.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:31
Lonar hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Besser finde ich den Ausspruch sie würde gern alle Weißen aus Afrika rausfegen...
https://taz.de/Kontroverse-um-Sarah-Lee ... /!5807616/
Kognitiv kann ich den unteren Teil des Artikels nicht verarbeiten. Ich verstehe das nicht. Nur weil ich blond weiß und groß bin hab ich doch nicht die Macht für mich gemietet. Ich gehöre selbst der Randgruppe der Milchbauern und Schweinemäster an. Wenn irgendwer darüber Witze macht gehe ich heulen, denn Meine Randgruppe wurde Jahrhunderte lang vom Adel unterdrückt.
Vielfach müssen die Leute einfach mit sich selbst klarkommen und ihren Minderwertigkeitskomplex in den Griff bekommen.
Botaniker hat geschrieben:Dieser Faden ist mal wieder ein typischer Landtreff.
Das Mädel ist grade mal 20 und als sie den Blödsinn gesagt hat war sie 14 oder 15.
Darüber echauffieren sich nun Männer die erwachsen sein wollen.
Ihr seid einfach nur lächerlich.![]()
Gott sei Dank, wird sich keiner mehr erinnern was ihr fürn Scheixx in dem Alter losgelassen habt, wenn ihr heute noch soon Mist öffentlich schreibt.
(wo ist der Kopfgreifsmilie?)
T5060 hat geschrieben:PUTIN sitzt in Moskau mit seinen Freunden und die amüsieren sich, wo die dummen Deutschen jetzt das Holz zum Heizen hernehmen wollen
Gas, Kohle und Kernkraft wollen die ja nicht
Beim Putin wäre die grüne Trulla in der Tundra beim Bäume pflanzen, samt der Trottel die die toll finden
tyr hat geschrieben:
Mit diesem Blödsinn bekommt sie abner, im Alter von 20, eine hohe politische Position. Deswegen sind die Gedankengänge schon interssant, wirken sie sich doch auf ihr Amt aus.

Neo-LW hat geschrieben:
Ich fürchte, so ganz weit weg vom Bürgerkrieg sind wir nicht mehr.
Botaniker hat geschrieben:tyr hat geschrieben:
Mit diesem Blödsinn bekommt sie abner, im Alter von 20, eine hohe politische Position. Deswegen sind die Gedankengänge schon interssant, wirken sie sich doch auf ihr Amt aus.
Das ist doch Zeichen der Besoffenheit unserer Gesellschaft, wenn Erwachsene sich derart über die Äußerungen einer Jugendlichen echauffieren.
Da ist der Landtreff ein treffendes Beispiel, genauso wie die Kommentarspalten eher linker Medien.
Keiner würde sich über ihren Blödsinn aufregen wenn man sowas als das dastehen lassen würde, was es ist oder war, nämlich ne unbedachte Äußerung eines Kindes.
Wann kehrt denn wieder mal ein wenig Rationalität ein, in diese Gesellschaft?
DWEWT hat geschrieben:Übrigens ist der Titel falsch wiedergegeben worden. Richtig heißt es " eklige weiße " und nicht "eklig weiße...". Das ist ein erheblicher Unterschied!
meyenburg1975 hat geschrieben:Mit 19 ist man mitnichten jugendlich.
DWEWT hat geschrieben:Diese Frau hat sich mittlerweile von ihren Aussagen distanziert. Das ist auch gut so!
Die Gnade der frühen Geburt beschert es den meisten hier, dass sie mit ihren Jugendsünden nicht konfrontiert werden können. Heute kann jeder nachlesen, was er in den letzten 15 Jahren glaubte in die Welt hinausposaunen zu müssen. Aber auch das was ihr hier schreibt, wird man euch zukünftig noch vorhalten können. Also, mäßigt euch!
Übrigens ist der Titel falsch wiedergegeben worden. Richtig heißt es " eklige weiße " und nicht "eklig weiße...". Das ist ein erheblicher Unterschied!
tyr hat geschrieben:
Es wäre egal, was sie von sich gibt, würde sie nicht in die hohe Politik streben. DAS sind die zukünftigen "Führungs"kräfte, die vorranschreiten sollen, udn Vorbild sein.
DAS ist der Unterschied zu der Frau zur Normalottine.
Wir haben hier eine Jugendorganisation, die eine Sprecherin wählt, die ganz offen rassistische und menschenverachtende Thesen verbreitet, udn die Partei applaudiert und der linke Mainstream relativiert.
Aber die AfD sind alles Naszis
tyr hat geschrieben:………Wir haben hier eine Jugendorganisation, die eine Sprecherin wählt, die ganz offen rassistische und menschenverachtende Thesen verbreitet, udn die Partei applaudiert und der linke Mainstream relativiert.
Aber die AfD sind alles Naszis
Vario_TA hat geschrieben:Und dass ernsthaft noch welche hergehen und der Frau Minderwertigkeitskomplexe nachsagen und es gleichzeitig nötig haben, sie zu beleidigen, ist doch der Witz des Monats
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], J.W.R.