Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:23

Die ekelig weiße Mehrheitsgesellschaft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
178 Beiträge • Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12

Re: Die ekelig weiße Mehrheitsgesellschaft

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Okt 12, 2021 22:14

Jeder soll sich den Stiefel anziehen, der zu ihm paßt.
Und wenn hier der Ein oder Andere meint, zu der ekeligen weißen Mehrheitsgesellschaft dazu zu gehören, dann ist das sein gutes Recht.

Scheint wieder ein Thema zu sein wo bei denjenigen die Emotionen hoch kochen :D
Ich hole schon mal mein Popcorn.
Trecker-fahrer

Beitragvon tyr » Di Okt 12, 2021 22:32

Lonar hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Besser finde ich den Ausspruch sie würde gern alle Weißen aus Afrika rausfegen...

https://taz.de/Kontroverse-um-Sarah-Lee ... /!5807616/

Kognitiv kann ich den unteren Teil des Artikels nicht verarbeiten. Ich verstehe das nicht. Nur weil ich blond weiß und groß bin hab ich doch nicht die Macht für mich gemietet. Ich gehöre selbst der Randgruppe der Milchbauern und Schweinemäster an. Wenn irgendwer darüber Witze macht gehe ich heulen, denn Meine Randgruppe wurde Jahrhunderte lang vom Adel unterdrückt.

Vielfach müssen die Leute einfach mit sich selbst klarkommen und ihren Minderwertigkeitskomplex in den Griff bekommen.

das hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, das ist grüne udn neulinke Ideologie. Purer Rassismus, den sie selber angeblich bekämpfen. Ideologien müssen nichts mit der realität zu tun haben, sondern sind reine Gedankengebäude. Im Prinzip führen sie die Rassismustheorie der Naszis fort, der Weiße ist priviligiert, zur Herrschaft geboren, weil er weiß ist. Der Herr Mital, mehrfacher indischer Milliardär, ist nach dieser Logik unterpriviligiert, weil er ein sogenannter People Of Color ist.... die hautfarbe bestimmt also über den Grad der Priviliigierung, nicht die Zugehörigkeit zu einer Schicht.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Di Okt 12, 2021 22:33

Botaniker hat geschrieben:Dieser Faden ist mal wieder ein typischer Landtreff.
Das Mädel ist grade mal 20 und als sie den Blödsinn gesagt hat war sie 14 oder 15.
Darüber echauffieren sich nun Männer die erwachsen sein wollen.
Ihr seid einfach nur lächerlich. :lol:

Gott sei Dank, wird sich keiner mehr erinnern was ihr fürn Scheixx in dem Alter losgelassen habt, wenn ihr heute noch soon Mist öffentlich schreibt.
(wo ist der Kopfgreifsmilie?)

Mit diesem Blödsinn bekommt sie abner, im Alter von 20, eine hohe politische Position. Deswegen sind die Gedankengänge schon interssant, wirken sie sich doch auf ihr Amt aus.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Di Okt 12, 2021 22:35

T5060 hat geschrieben:PUTIN sitzt in Moskau mit seinen Freunden und die amüsieren sich, wo die dummen Deutschen jetzt das Holz zum Heizen hernehmen wollen :-)

Gas, Kohle und Kernkraft wollen die ja nicht

Beim Putin wäre die grüne Trulla in der Tundra beim Bäume pflanzen, samt der Trottel die die toll finden

In Russland wäre es schon aus kulturellen Gründen kaum möglich, das so ein Bratzen in politisch relevante Positionen kommt.
tyr

Beitragvon Botaniker » Di Okt 12, 2021 23:20

tyr hat geschrieben:
Mit diesem Blödsinn bekommt sie abner, im Alter von 20, eine hohe politische Position. Deswegen sind die Gedankengänge schon interssant, wirken sie sich doch auf ihr Amt aus.

Das ist doch Zeichen der Besoffenheit unserer Gesellschaft, wenn Erwachsene sich derart über die Äußerungen einer Jugendlichen echauffieren.
Da ist der Landtreff ein treffendes Beispiel, genauso wie die Kommentarspalten eher linker Medien.
Keiner würde sich über ihren Blödsinn aufregen wenn man sowas als das dastehen lassen würde, was es ist oder war, nämlich ne unbedachte Äußerung eines Kindes.
Wann kehrt denn wieder mal ein wenig Rationalität ein, in diese Gesellschaft? n8
Botaniker

Beitragvon Vario_TA » Di Okt 12, 2021 23:24

Es ist schon lustig.
Die einzig angemessene Reaktion auf einen solchen Satz kann doch nur etwas sein wie "Rassismus ist ein Problem, er ist allerdings keine Einbahnstraße und es ist in der Debatte nicht gerade hilfreich, die weiße Mehrheitsgesellschaft als eklig zu bezeichnen." sowas oder etwas Ähnliches würde man doch von halbwegs vernünftigen, erwachsenen Menschen erwarten oder?
Stattdessen kommen hier Kommentare von wegen " scheiß N*gerin", "dumme Göre", "Bratze" und co, was ironischerweise ihre Aussage untermauert. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das hier für Satire halten.

Und dass ernsthaft noch welche hergehen und der Frau Minderwertigkeitskomplexe nachsagen und es gleichzeitig nötig haben, sie zu beleidigen, ist doch der Witz des Monats :lol:
Vario_TA

Beitragvon DWEWT » Mi Okt 13, 2021 1:11

Neo-LW hat geschrieben:
Ich fürchte, so ganz weit weg vom Bürgerkrieg sind wir nicht mehr.

Jau, mach deine Mietmilitärsachen schon mal klar und polier deine Orden. Als RO wirst du dann auch bald gefragt sein. :wink:
DWEWT

Beitragvon DWEWT » Mi Okt 13, 2021 1:18

Diese Frau hat sich mittlerweile von ihren Aussagen distanziert. Das ist auch gut so!
Die Gnade der frühen Geburt beschert es den meisten hier, dass sie mit ihren Jugendsünden nicht konfrontiert werden können. Heute kann jeder nachlesen, was er in den letzten 15 Jahren glaubte in die Welt hinausposaunen zu müssen. Aber auch das was ihr hier schreibt, wird man euch zukünftig noch vorhalten können. Also, mäßigt euch!
Übrigens ist der Titel falsch wiedergegeben worden. Richtig heißt es " eklige weiße " und nicht "eklig weiße...". Das ist ein erheblicher Unterschied!
DWEWT

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 13, 2021 4:23

Botaniker hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:

Das ist doch Zeichen der Besoffenheit unserer Gesellschaft, wenn Erwachsene sich derart über die Äußerungen einer Jugendlichen echauffieren.
Da ist der Landtreff ein treffendes Beispiel, genauso wie die Kommentarspalten eher linker Medien.
Keiner würde sich über ihren Blödsinn aufregen wenn man sowas als das dastehen lassen würde, was es ist oder war, nämlich ne unbedachte Äußerung eines Kindes.
Wann kehrt denn wieder mal ein wenig Rationalität ein, in diese Gesellschaft? n8

Mit 19 ist man mitnichten jugendlich.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 13, 2021 7:05

DWEWT hat geschrieben:Übrigens ist der Titel falsch wiedergegeben worden. Richtig heißt es " eklige weiße " und nicht "eklig weiße...". Das ist ein erheblicher Unterschied!

Der Titel ist nicht falsch. Ca. ab Min. 0:50
https://www.youtube.com/watch?v=AQ9H7GWxCco

meyenburg1975 hat geschrieben:Mit 19 ist man mitnichten jugendlich.

Und dann am liebsten das Wahlalter auf 16 senken.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Okt 13, 2021 7:32

DWEWT hat geschrieben:Diese Frau hat sich mittlerweile von ihren Aussagen distanziert. Das ist auch gut so!
Die Gnade der frühen Geburt beschert es den meisten hier, dass sie mit ihren Jugendsünden nicht konfrontiert werden können. Heute kann jeder nachlesen, was er in den letzten 15 Jahren glaubte in die Welt hinausposaunen zu müssen. Aber auch das was ihr hier schreibt, wird man euch zukünftig noch vorhalten können. Also, mäßigt euch!
Übrigens ist der Titel falsch wiedergegeben worden. Richtig heißt es " eklige weiße " und nicht "eklig weiße...". Das ist ein erheblicher Unterschied!

Es wäre egal, was sie von sich gibt, würde sie nicht in die hohe Politik streben. DAS sind die zukünftigen "Führungs"kräfte, die vorranschreiten sollen, udn Vorbild sein.
DAS ist der Unterschied zu der Frau zur Normalottine.
Wir haben hier eine Jugendorganisation, die eine Sprecherin wählt, die ganz offen rassistische und menschenverachtende Thesen verbreitet, udn die Partei applaudiert und der linke Mainstream relativiert.
Aber die AfD sind alles Naszis :roll:
tyr

Beitragvon keinbauer » Mi Okt 13, 2021 7:35

Die Grünen muss man hier nicht mit der AfD vergleichen, es würde ja schon genügen, wenn die Grünen ihre eigenen Maßstäbe anlegen würden. Stichwort: Boris Palmer.
keinbauer

Beitragvon DWEWT » Mi Okt 13, 2021 7:52

tyr hat geschrieben:
Es wäre egal, was sie von sich gibt, würde sie nicht in die hohe Politik streben. DAS sind die zukünftigen "Führungs"kräfte, die vorranschreiten sollen, udn Vorbild sein.
DAS ist der Unterschied zu der Frau zur Normalottine.
Wir haben hier eine Jugendorganisation, die eine Sprecherin wählt, die ganz offen rassistische und menschenverachtende Thesen verbreitet, udn die Partei applaudiert und der linke Mainstream relativiert.

Du glaubst echt noch an den Mythos der Vorbildfunktion von Politikern? Das kann aber nur eine Folge deines Aufwachsens in der ehemaligen DDR sein! :wink:
Ein erheblicher Teil derer, die sich heute in der Politik tummeln, hat überhaupt keine abgeschlossene Ausbildung. Dafür haben viele das unglaubliche Bedürfnis, sich über ihre sexuelle Orientierung zu definieren. Für mich ist ein erheblicher Teil der heutigen Politiker geprägt von Leistungsunfähigkeit, dem Drang zur Selbstdarstellung und Selbstbedienung. Dieses "Selbst-" schließt eigentlich ein Handeln in der Politik aus, zumal es dort um das Wohl der gesamten Gesellschaft geht. Politik (personalisiert) ist für mich eher Abschaum als Idol!
DWEWT

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Okt 13, 2021 8:17

tyr hat geschrieben:………Wir haben hier eine Jugendorganisation, die eine Sprecherin wählt, die ganz offen rassistische und menschenverachtende Thesen verbreitet, udn die Partei applaudiert und der linke Mainstream relativiert.

Nee, aber die Jugendorganisation der AFD gibt sich große Mühe dahin zu kommen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Lonar » Mi Okt 13, 2021 8:41

Vario_TA hat geschrieben:Und dass ernsthaft noch welche hergehen und der Frau Minderwertigkeitskomplexe nachsagen und es gleichzeitig nötig haben, sie zu beleidigen, ist doch der Witz des Monats :lol:

Wieso? Wer so über andere redet der hat selbst ein Problem. Das ist doch das was du vorhin hier im Thema festgestellt hast.

Ich kann viele Sachen Nachvollziehen im Zusammenhang mit Rassismus zb das sich die Kinder waschen um weiß zu werden. Das war bei mir in der 5.ten Klasse zuerst auch nicht anders, da hieß es nämlich ihh du Bauer du stinkst. Da hast du dich dann auch erstmal viel zu lange geduscht, viel auf die Klamotten aufgepasst + Deo. Bis man dann kapiert hat das man gar nicht stinkt sondern das gegenüber ein Arsch ist. Dannach wurde das ganze witzig ich bin vielleicht ein dummer Bauer aber auf die Schnauze gefallen war ich noch nie. Es kommt doch gar nicht drauf an was andere sagen sondern was man selbst daraus macht und wie man damit umgeht. Man kann sich immer Entscheiden zwischen Opferrolle annehmen und sich Eier wachsen lassen.

Stell dir Mal vor es gäbe TV Formate wie zb Schwarzer sucht Frau wo der Schwarze immer ein bisschen zurückgeblieben dargestellt wird. Was wäre da wohl los ?

Ich bin der Meinung das ich auch wegen meiner Herkunft einer Randgruppe angehöre. Man merkt wie einige Leute auf einen herabgucken wenn man sich beim Gülle fahren die Straße teilen muss oder Sonntags angeschissen wird weil man am Weizen dreschen ist. Nur die interessieren mich halt nicht so wirklich ich finde das dann schon cooler die kleinen Nachbarskinder beim Maisfahren mitzunehmen, die stolz wie Bolle sind wenn die den Trecker zum Häcksler fahren dürfen.
Lonar

VorherigeNächste

Antwort erstellen
178 Beiträge • Seite 4 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines