Hallo Kollegen, hatte letzte Woche am Samstag wieder das Vergnügen einen "Pfennigfuchser" zu beliefern. Es fing alles damit an das er frühmorgens um 8 Uhr anrief und sagte ihm sei das Brennholz ausgegangen. Für mich natürlich kein Problem da ich mehrere "ältere Kunden" habe die mich mal vor Jahren fragten ob ich auch "Just in time " liefere. So also 3 Kubik aufgeladen zu ihm hin gefahren und abgeladen. Dann fing der ganze Zirkus an. Ich nannte in meinen Preis und gab ihm die Rechnung und er meinte das gibt's beim Hagebau für 89,90 Euro. Darauf ich zu ihm das ich nicht der Hagebau bin. Dann holte er seinen Meterstab raus und fing an zu messen und sagte wieder das er nicht so viel bezahlt. Ich dann zu ihm wenn das so ist dann nehme ich halt alles wieder mit. Hab alles wieder mit dem Fendt aufgeladen und bin nach Hause gefahren. Das Ende vom Lied war er wusste nicht das der Hagebau keine 50er Scheite hat. Nach vier Tagen hat er dann jemanden gefunden der nur Meterscheite hatte .Die musste er selber abholen und hat jeden einzelnen Scheit vom Hänger runter geholt und mit der Motorsäge abgeschnitten (richtig unwirtschaftlich).War richtig amüsant zum anschauen als ich an dem Tag ungefähr fünf mal vorbei fahren musste.
skipper