Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Die lieben Arbeitskollegen und ihre Verrücktheiten

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Thema gesperrt
54 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Die lieben Arbeitskollegen und ihre Verrücktheiten

Beitragvon rolf3358 » Di Jul 11, 2017 18:55

ok hast recht ich habe nur noch ein baby meinen z4
rolf3358

Beitragvon Eicher1950 » Di Jul 11, 2017 19:04

rolf3358 hat geschrieben:ok hast recht ich habe nur noch ein baby meinen z4

Rolf, auch wenn es nicht zum Thema passt aber, ein z4 ist kein Auto sondern ein Zustand! ;) :P
Eicher1950

Beitragvon rolf3358 » Di Jul 11, 2017 20:22

gut erkannt :prost: aber wunderschön :prost:
rolf3358

Beitragvon Altmeister » Di Jul 11, 2017 20:49

fahrer380 hat geschrieben:
Ich weiß eigentlich hätte ich genug eigene Sorgen um die ich mir Gedanken machen solte

Hallo,

diesen Gedankengang solltest Du weiter verfolgen und Dich nicht um Dinge kümmern,
die Dich einen Dreck angehen.

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon fahrer380 » Di Jul 11, 2017 22:37

Interessant wie hier diskutiert wird, und dass sich soviele so angegriffen fühlen. Aber war zu erwarten, steh ich drüber :lol:
Und ja ich muss mit diesem Holzkopf zusammen arbeiten und kann daher mittlerweile extrem gut einschätzen wie weltfremd und hilflos der unterwegs ist, da darf ich mich absolut kritisch über die Zahl der Kinder äußern. Ich sehe absolut keinen Grund warum ich sowas nicht als Thema "auf den Tisch" bringen sollte. Ob das Arrogant, zynisch oder sonstwas ist eurer Meinung nach spielt doch keine Rolle, es geht doch um die Sache. Wenn ich ein spritfressendes Auto fahre und das womöglich zu schnell, einer landwirtschaftlichen Tätigkeit nachgehe, illegal Musik runterlade, stinkend rumlaufe weil zu wenig Seife zum Einsatz kommt oder was weiß ich was dann wird das auch diskutiert bei anderen Leuten also warum sollte ich mich gerade bei solchen familiären Zuständen zurückhalten?
Nochmal: Ich störe mich nicht an großfamilien, (meine Mutter hatte selbst sechs Geschwister) ich störe mich nicht generell dran wer wie seine Familie plant mich stört in dem Fall einfach nur dass da eben jemand ohne Sinn und Verstand einfach aufgrund religiöser Gründe (laut seiner Aussage will Gott dass er soviele Kinder hat ;) ) Kinder in die Welt setzt für die er in keinster Weise sorgen kann.
So wie es aussieht wird der übrigens auch nicht allzulange mehr bei uns beschäftigt sein, der ist einfach zu krass auf dem Holzweg unterwegs. Da wundert es nicht dass der von der Zeitarbeit seit Jahren nicht wegkommt. :regen: Mir tun die Kinder einfach leid, oder die die unter ihnen jetzt oder irgendwann leiden müssen weil sie nicht richtig aufs Leben vorbereitet wurden. Ich kenne solche Kinder noch aus der Schulzeit bei denen die Eltern sehr weltfremd waren, das hat keinen Spaß gemacht zu sehen wie schwer die es hatten. Mir selbst ging es übrigens sehr ähnlich nur mir dem Unterschied dass meine Defizite nicht religiösen Ursprungs sind.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon LUV » Mi Jul 12, 2017 7:02

Willst du festlegen, aus welchen Gründen Menschen viele oder keine Kinder haben und haben dürfen? Mich stört deine Einmischung in Leben, das dich nichts angeht, wie Altmeister ganz richtig schrieb. Im Nachbarort lebt ein Zahnarzt-Paar, das hat 11 Kinder.....aus religiösen Gründen. Die dürfen das nach deiner Ansicht, weil die sind ausreichend versorgt gelle? Was, wenn die beiden krank werden, Pleite gehen oder einfach sterben? Dann ist es wieder nicht erlaubt? :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon fahrer380 » Do Jul 13, 2017 21:52

Soo, kleines Update zu diesem religiösen Spinner: Der durfte heute seine Sachen abgeben und wird bei uns nicht mehr arbeiten. Selbst seine zeitarbeitsfirma hält ihn nicht mehr und das muss man erstmal schaffen. Hatte schon mit den verrücktesten und seltsamsten Arbeitern zu tun (einer sitzt lange Jahre im Knast jetzt)in meiner fast zehnjährigen Laufbahn aber dieser "Rammler" setzt neue Maßstäbe. Zu den Gründen warum er gegangen wurde kann ich nur soviel sagen dass von ihm nur verschwurbelte aussagen kamen die mehr fragen aufwerfen anstatt zu beantworten und er scheinbar bezüglich seiner Anstellung nicht ganz bei der Wahrheit blieb. Aber die nächste zeitarbeitsfirma wartet schon auf diesen wanderarbeiter. Und da ist es moralisch verwerflich wenn man sich so einem gegenüber kritisch äußert weil der sich völlig hemmungslos vermehrt?
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

fahrer380

Beitragvon LUV » Fr Jul 14, 2017 7:13

fahrer380 hat geschrieben: Und da ist es moralisch verwerflich wenn man sich so einem gegenüber kritisch äußert weil der sich völlig hemmungslos vermehrt?

Ja, ist es. Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ich finde es mehr als unmoralisch, dessen Lebensweise in einem Forum zu brandmarken, nur weil dir seine Lebensweise nicht gefällt.
Spießigkeit und Intoleranz sind der Anfang vom Übel. Wenn er sich wenigstens wehren, und hier mitreden könnte, aber so?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Jul 14, 2017 7:19

fahrer380 hat geschrieben:......aber dieser "Rammler" setzt neue Maßstäbe. Zu den Gründen warum er gegangen wurde kann ich nur soviel sagen dass von ihm nur verschwurbelte aussagen kamen die mehr fragen aufwerfen anstatt zu beantworten und er scheinbar bezüglich seiner Anstellung nicht ganz bei der Wahrheit blieb. Aber die nächste zeitarbeitsfirma wartet schon auf diesen wanderarbeiter....

Na also, ist ja nun weggemobbt! Habt ihr doch wunderbar hin bekommen, kannst dich Schulterklopfen! :regen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon fahrer380 » Fr Jul 14, 2017 14:21

Ach ja war ja klar dass WIR die bösen Arbeitskollegen schuld sind. Ihr wollt meine bzw unsere Situation doch gar nicht nachvollziehen sonder nur gegen mich schiessen. Ich könnte grad das Gegenteil schreiben und ihr würdet genauso über mich herfallen. Was ich schreibe und versuche zu erklären nehmt ihr doch gar nicht wahr. Ich für meinen teil. Kann mit ruhigem gewissen behaupten dass ich die ganzen jahre versucht habe jeden mitzunehmen, selbst für die großten schwachköpfe und die unsichersten "Rehe" hab ich mich eingesetzt wie es nur ging und mit unserem chef hat man wahrlich kein leichtes Spiel. Da ich einen festen Status in der Firma habe kann ich auch den vorgesetzten gegenüber mal das Maul aufmachen, auch Fehler von anderen hab ich schon auf mich genommen. Wenn aber so ein Religionsfanatiker sich dermaßen selbst ins Aus schiesst ist jede Anstrengung sinnlos. Ich meine das der seid zig jahren nur zeitarbeiter ist daran sind naaatüüürlich immer die anderen schuld wie soll es anders auch sein. Ich hab echt mit vielen Menschen Mitleid aber bei solch Verblendeten ist dann auch mal Schluss.
Bitte melden!

fahrer380

Beitragvon Altmeister » Fr Jul 14, 2017 20:48

fahrer380 hat geschrieben:Soo, kleines Update zu diesem religiösen Spinner: Der durfte heute seine Sachen abgeben und wird bei uns nicht mehr arbeiten. Selbst seine zeitarbeitsfirma hält ihn nicht mehr und das muss man erstmal schaffen. Hatte schon mit den verrücktesten und seltsamsten Arbeitern zu tun (einer sitzt lange Jahre im Knast jetzt)in meiner fast zehnjährigen Laufbahn aber dieser "Rammler" setzt neue Maßstäbe. Zu den Gründen warum er gegangen wurde kann ich nur soviel sagen dass von ihm nur verschwurbelte aussagen kamen die mehr fragen aufwerfen anstatt zu beantworten und er scheinbar bezüglich seiner Anstellung nicht ganz bei der Wahrheit blieb. Aber die nächste zeitarbeitsfirma wartet schon auf diesen wanderarbeiter. Und da ist es moralisch verwerflich wenn man sich so einem gegenüber kritisch äußert weil der sich völlig hemmungslos vermehrt?

Hallo,

wenn ich solch einen Text lese, dann kommt bei mir eine Spirale aus der Mütze.

Du hast mitgewirkt, dass der Kollege seinen Arbeitsplatz verlassen musste.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Du eines Tage auch ganz unten sein wirst und hoffst,
dass Dir einer hilft.
Denke immer daran, was der Eine hat, kann der Andere morgen bekommen.

Gruß Altmeister

P.S. Was Du hier im Forum über den Kollegen abgelassen hast, ist an Impertinenz nicht
zu überbieten.
Altmeister

Beitragvon fahrer380 » Fr Jul 14, 2017 23:47

Altmeister hat geschrieben:
Du hast mitgewirkt, dass der Kollege seinen Arbeitsplatz verlassen musste.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Du eines Tage auch ganz unten sein wirst und hoffst,
dass Dir einer hilft.

Hm das müsstest mir jetzt wirklich erklären was gerade ICH dafür kann dass der gehen musste (und eigentlich glaube ich auch wollte wenn ich sein geschwurbel richtig interpretiert habe), laut seiner Aussage war ich nämlich der einzige der ahnung hat und ihm die Sachen richtig erklärt hat.
Ich wunder mich hier echt wie das läuft, ich schildere absolut wahrheitsgetreu wie die Sachlage ist und werde dann von Leuten die mich und die ganzen Umstände gar nicht kennen verurteilt und muss mir hier böse Unterstellungen "anhören".
Kann es sein dass ihr selbst alle streng gläubige Menschen seid und deshalb euch angegriffen fühlt?

Und was das ganz unten sein angeht: ich weiß wie das ist, da bin ich Grad, soweit unten wie ich kann ein Mensch eigentlich gar nicht sein. Der Exkollege dagegen ist so in seinem Glaubenswahn der würde gar nicht merken wenn er unten ist, sowas gibt's für solche Leute doch gar nicht. Die holen ihr Gebetsbuch raus und haben ihren Gottglauben und alles läuft gut dann. Ich wünschte ich könnte so naiv und leicht durchs Leben kommen und würde mir weniger den Kopf zermartern was bei mir alles schief läuft.
Und ich erklär's noch einmal: jeglicher Versuch diesem Menschen zu helfen wird von IHM selbst zunichte gemacht da der einfach völlig verblendet ist.
Bitte melden!

fahrer380

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jul 15, 2017 6:58

So wie es sich hier liest hast du eher ein Problem mit seiner Religion. Die ist aber nun mal jedem selbst überlassen. Sein Verhalten ist für die Allgemeinheit natürlich ein Problem, aber das ist eben ein Nachteil eines Sozialstaates, hier wird (Gott sei Dank) niemand seinem Schicksal überlassen, manche wissen das zu schätzen, andere nutzen es aus. Machen kannst du dagegen nichts, in dem geschilderten Fall können einem die Kinder schon ein wenig leid tun, bleibt zu hoffen, dass sie sich kein Vorbild nehmen, an ihrem Erzeuger.
Eicher1950

Beitragvon 210ponys » Sa Jul 15, 2017 7:28

was ist den das Problem mit dem Kerl? Es arbeiten zig tausende Menschen für die Zeitarbeit, und die aller meisten haben sich das nicht ausgesucht. Sei froh das du eine Festanstellung hast und lass andere leben wie Sie es für richtig halten. Meinst in deinem angeblich heilen leben findet man keinen Dreck? Die wo immer über andere herfallen bei denen ist am wenigsten los. Und ob der ein kind hat oder 20 völlig egal, weil es nicht mehr lange dauert bis die Deutschen aus ihrem Land hinausgezüchtet werden.
210ponys

Beitragvon 108fendt » So Jul 16, 2017 5:08

210ponys hat geschrieben: Und ob der ein kind hat oder 20 völlig egal, weil es nicht mehr lange dauert bis die Deutschen aus ihrem Land hinausgezüchtet werden.

Das stimmt ! :klug:
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
54 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch