Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:39

Die lieben Arbeitskollegen und ihre Verrücktheiten

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Thema gesperrt
54 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Die lieben Arbeitskollegen und ihre Verrücktheiten

Beitragvon fahrer380 » Mo Jun 26, 2017 19:37

Tag!

Muss jetzt das Thema mal zur Diskussion bringen weil's mich doch irgendwie beschäftigt. Bin ja als Industriemechaniker beschäftigt in einer eher kleinen Firma, läuft personaltechnisch alles andere als Rund dort aber ich habe meinen festen Status. Ich habe schon sehr viel gute und abartig schlechte Kollegen kommen und gehen sehen. Wie das so läuft natürlich alles voller Zeitarbeiter, meiner Meinung nach eine absolute Krankheit des Kapitalismus auf diese Art und Weise mit Menschen umzugehen - das aber ein anderes Thema. Jedenfalls lernt man da zwangsweise die krankesten und verrücktesten Leute kennen.