Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:44

Die Singles in der Landjugend, Moralapostel nicht klicken!

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Die Singles in der Landjugend, Moralapostel nicht klicke

Beitragvon Hobbyfarmer01 » Mi Feb 18, 2015 21:36

Also ich kapier nicht was da so kompliziert sein soll,es gibt Frauen wie Sand am Meer, aber die kommen nicht zu euch nach Hause und klopfen bei euch an.Einfach am We auf die Gass gehen,bei uns im Kreis Ulm gibt's viele Tanzlokale wo bevorzugt
über 30Jährige sich aufhalten,ich denke sowas gibt's überall. Dann gibt's bei uns Teamulm.de und so weiter also eine Frau zu finden ist nun wirklich kein Problem,finde ich jedenfalls.In diesem Sinne Waidmanns Heil...
Hobbyfarmer01

Beitragvon Rohana » Mi Feb 18, 2015 22:46

JueLue hat geschrieben:Jeder Mensch den ich kenne, steht entweder auf Frauen oder auf Männer (so rein körperlich).

Mensch, du hast aber ne Menge Leute verpasst ;) bissel bi schade nie... dem Rest deines Posts stimme ich aber zu.

Ich kenn ausserdem keine Situation, wo ein Mann ohne grössere Not (!) "notschwul" werden würde. Gut, bin halt kein Mann, ka :roll:
Rohana

Beitragvon JueLue » Mi Feb 18, 2015 23:05

... Nen bisschen bi schadet nie ...

JueLue

EDIT: Oh, hast du ja schon geschrieben.
Muss aber zugeben: ich kenne keinen (bekennenden) bi-sexuellen - allerdings wird bei uns im Freundeskreis auch meist über anderes gesprochen :D .
Zuletzt geändert von JueLue am Do Feb 19, 2015 7:40, insgesamt 1-mal geändert.
JueLue

Beitragvon 108fendt » Do Feb 19, 2015 6:31

Wenn ihr mal etwas anderes Denken/Reden würdet, hättet ihr auch Frauen, die ihr lieben könntet.

Weil was will den eine Frau mit einem Kerl, der ans Schwul sein denkt !
108fendt

Beitragvon Mondbauer » Do Feb 19, 2015 9:01

Also von Knastschwul hat man ja schon gehört,aber Dorfschwul wäre jetzt schon was neues. :oops:
Mondbauer

Beitragvon Rohana » Do Feb 19, 2015 9:18

108fendt hat geschrieben:Wenn ihr mal etwas anderes Denken/Reden würdet, hättet ihr auch Frauen, die ihr lieben könntet.

Ah? Schaffung von Frauen mit Gedankenkraft? Interessante Technik.
Weil was will den eine Frau mit einem Kerl, der ans Schwul sein denkt !

Was ein Mann denkt, hört und sieht die Frau ja selten. Verzweiflung ist allerdings nicht unbedingt attraktiv - vor allem nicht, wenn sie sich auf die Frau bezieht! Notgeile Männer sind NICHT angenehm (wenn frau was davon merkt, was der Regelfall ist, nach meiner Erfahrung). Da nehm ich doch lieber nen (not)schwulen Kerl, mit dem kann man sich gut unterhalten, ohne Angst haben zu müssen, lachen, tanzen, trinken... und leider leider sehen viele (normal)Schwule überdurchschnittlich gut aus - ebenfalls nur meine eigene Erfahrung.
Rohana

Beitragvon Hürli -Power » Do Feb 19, 2015 9:59

Zumindest scheint es dort in der Landjugend wahre Testosteron - Büffel zu geben . Vielleicht erstmal mit Schafen versuchen , denn die haben zumindest noch einen Pelz ... Frauen heute wohl eher nur noch selten :wink: . Aber im Ernst ... wie besoffen muß man(n) denn sein , um so ein Gedankengut zu pflegen ... oder wie hier bereits schon angedeutet wurdet , so wird wohl bei manchen der zitierten Landjugendlichen eine latente Homosexualität vorhanden sein ....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon moneymaker » Do Feb 19, 2015 10:06

Die größte Frage is ja wohl wer oben und unten liegt, weil ich mein, Loch is Loch, aber nur wenn man einlocht :D Ansonsten könnts unangenehm werden :D :D :D
moneymaker

Beitragvon berger901 » Sa Feb 21, 2015 16:45

und auch ältere so um die vierzig sollten nicht weiterlesen
Hast du ein Problem,mit deinen Alten???

Was könntest,möchtest du einer Frau bieten??
Könnte sie, ihr freien Entscheidungen treffen?
Kannst du dich mit Frauen, Mädel´s unterhalten?
Erzählen-Zuhören

Dass, mit dem Sex solltest du nicht in den Vordergrund stellen,es ergibt sich von selbst.

Gruß
berger901

Beitragvon Southranger » So Feb 22, 2015 9:10

berger901 hat geschrieben:und auch ältere so um die vierzig sollten nicht weiterlesen
Hast du ein Problem,mit deinen Alten???

Was könntest,möchtest du einer Frau bieten??
Könnte sie, ihr freien Entscheidungen treffen?
Kannst du dich mit Frauen, Mädel´s unterhalten?
Erzählen-Zuhören

Dass, mit dem Sex solltest du nicht in den Vordergrund stellen,es ergibt sich von selbst.

Gruß

Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich meine Leute um die 40 oder so sollten nicht weiterlesen, dann heist das lediglich, dass ich Sie in Schutz nehmen möchte, weil diese Generation hat andere Werte und Moralvorstellungen vom Leben und der Sexualität übermittelt bekommen. Heute ist es ja so, dass schon Kinder gewisse Dinge konsumieren übers Internet, dass gab es früher nur in der Videotheke ganz hinten in der Ecke und nur betretbar ab 18. Ich habe schon gesehen was so manche Kinder im Grundschulalter auf ihrem Smartphone so alles aufrufen. Einen Aufklärungsunterricht in der Schule kann man sich somit sparen, da wissen bestimmt nicht alle Lehrer soviel wie mancher Schüler.
Und zu mir: Ich kann mich herrvoragend mit einer Frau unterhalten, ich kann sie zum Lachen bringen und kann ihr vieles bieten was so manch andere nicht bieten können. Nur ist es mir inzwischen nicht mehr gelungen seit meiner letzten Beziehung eine neue aufzubauen. Ich bin desweiteren sehr kompromissbereit was viele Dinge angeht aber ich erwarte mindestens genau soviel Kompromissbereitschaft von Ihr,oder aber Sie muss was ganz Besonderes sein, dann kann ich sogar beide Augen zudrücken.
Was sollte man aber denn deiner Meinung alles einer Frau bieten können, damit man Chancen hat?
Southranger

Beitragvon Southranger » So Feb 22, 2015 9:17

Und falls es jemand interessiert, gestern war wiedermal Dorfabend in unserer LJ und keiner, aber auch wirklich keiner von den Singles hat gejammert, es gab andere Themen die in der Runde durchgekaut wurden. Nur mal so als Notiz, für manche Leser und Poster hier, die meinen wir seien nur ein Haufen voller Depris und potenziellen "Notschwulen"
Southranger

Beitragvon Meini » So Feb 22, 2015 12:22

Southranger hat geschrieben:Und falls es jemand interessiert, gestern war wiedermal Dorfabend in unserer LJ und keiner, aber auch wirklich keiner von den Singles hat gejammert, es gab andere Themen die in der Runde durchgekaut wurden. Nur mal so als Notiz, für manche Leser und Poster hier, die meinen wir seien nur ein Haufen voller Depris und potenziellen "Notschwulen"

als Ü40 ziger ohne Moral sag ich mal ganz vorsichtig da sind einige sehr Gehemmt im Bezug auf Frauen.
Mein Tipp bezahlt einfach mal für das was einigen Probleme bereitet, damit tritt Gewöhnung ein und der Umgang fällt dann auch leichter wenn um die wirkliche Liebe geht.

P.s. Geht bitte nicht zu den Zwangsp....... Sondern dort wo Akzent frei Deutsch gesprochen wird und wenn du kein Geizhals bist könnte es sogar Spaß machen :wink: Ein Psychologe könnte natürlich auch helfen der braucht nur Jahre dafür :mrgreen: .

Es gibt mindestens genauso viele Frauen die das selbe Bedürfnis wir ihr habt n8
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Rohana » So Feb 22, 2015 15:10

Klar haben Frauen auch Bedürfnisse, aber dass man nicht wahllos eine Frau und einen Mann zusammenschmeisst ist hier hoffentlich jedem klar :D
Rohana

Beitragvon berger901 » So Feb 22, 2015 16:57

Hallo, bei deinem ersten Beitrag,hatte ich das Gefühl ,es wär ein Hof wo die Neue ,nach der Pfeife der Alten tanzen muss, mit einen von den Eltern eingeschüchterten Mann an ihrer Seite,dass mögen Frauen aber umgekehrt auch Männer nicht.
Inzwischen hast du ja geschrieben ,du kannst einer Frau viel bieten.
Du hattest auch schon eine Beziehung.
Zu deiner Frage(Was sollte man....)halte ich mich ab jetzt raus.
Es sind mehrere Frauen im Forum, die werden es besser wissen.
Obwohl in einer Partnerschaft,öfters beide Seiten mehr od.weniger Abstriche machen müssen

Gruß
Zuletzt geändert von berger901 am So Feb 22, 2015 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
berger901

Beitragvon noV_netniH » So Feb 22, 2015 18:35

Oh je.
Mich kennt hier ja keiner, ich war auch über ein Jahr gar nicht hier, und auch davor nur sehr selten, ab und zu guck ich halt hier rein. Jetzt wieder mal.
Da steht was von Moralapostel. Ick denke mir "huch, det is ja interessant". Und dann kommt da eine weichgespülte Aufzählung schüchterner Worte, die dem TE sicht- und fühlbar unangenehm sind. Un-glaub-lich :D
noV_netniH

VorherigeNächste

Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch