Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Die Singles in der Landjugend, Moralapostel nicht klicken!

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Die Singles in der Landjugend, Moralapostel nicht klicke

Beitragvon T5060 » Do Mär 05, 2015 23:47

Südbaden Bauer hat geschrieben:Jaja, wenn Erwachsene unter sich sind, dann entsteht so ein Thread. n8

... und was mischt Du dich dann ein ? :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lacy Laplante » So Mär 22, 2015 17:33

Interessantes Thema :-)

Ich glaube das viele ihn falsch verstanden haben, weil ich oft irgendwas mit "Topf und Deckel" gelesen habe. Allerdings glaube ich das es tatsächlich nur um Sex geht. Ist ja kein Problem, allerdings würde ich dann an deiner Stelle, wie schonmal von jemanden geschrieben, deine Peergroup etwas verändern/erweitern.

Es gibt doch genug Menschen egal ob männlein oder weiblein die einfach nur Spaß suchen.

Aaaaber

Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber da du hier in einem Forum darüber schreibst glaube ich das du eigentlich jemand bist der eine feste Beziehung möchte. Obwohl du etwas anderes schreibst.

Sooo offen für ons bin ich nun auch nicht, vorallem nicht wenn jemand wirklich nett/höflich ist und ich mir eine Partnerschaft oder Freundschaft vorstellen könnte. Allerdings hat meine beste Freundin einen zunehmend "schlechten" Einfluss auf mich.
Und was mich an mir besonders wundert da ich das bis vor ein paar Jahren nicht hatte.....Typen mit einer charmaten Dreistigkeit/Agressivität und...... :mrgreen:
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon speeder » Di Mär 24, 2015 11:54

Lacy Laplante hat geschrieben:Und was mich an mir besonders wundert da ich das bis vor ein paar Jahren nicht hatte.....Typen mit einer charmaten Dreistigkeit/Agressivität und...... :mrgreen:

... Ach Lacy... :roll: sonst immer die abgeklärte Beobachterin, und jetzt redet sie hier den Pick-up-Artist-Spinnern das Wort....
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Rohana » Di Mär 24, 2015 12:14

was denn, "charmante Dreistigkeit" ist sicher nicht das schlechteste. Nur deshalb ist ja keiner ein PUA.
Rohana

Beitragvon Lacy Laplante » Di Mär 24, 2015 18:23

Ich musste das jetzt erstmal nachlesen.....den Begriff kannte ich garnicht :oops: Aber diese Art meine ich garnicht.
@speeder
Ich sehe da keine Widersprüche.
Lacy Laplante

Beitragvon speeder » Mi Mär 25, 2015 11:06

Rohana hat geschrieben: .....PUA.....

Ahh... ein Profi. Meisterin des OG quasi... Heut schon was eskaliert? :lol:
Nach der reinen Lehre hast du dich ja hier eh nur angemeldet, um von mir verführt zu werden :lol:

Sorry, nicht zu ernst nehmen :wink:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Tatra813 » So Mär 29, 2015 11:45

wenn's nur um ??? geht
überall gibt es schwarzarbeiterin wenn es finanziell stimmt, die es mit begeisterung gerne haben bzw. scharf darauf sind
Tatra813

Beitragvon Kubota7040 » Fr Apr 03, 2015 6:24

Ferengi hat geschrieben:
moneymaker hat geschrieben:Also wer nachm Wixxen noch Druck hat sollte mal zum Arzt!

Zu nem schwulen Arzt? :lol: :lol:

Es gibt ein gewisses Mass an geilheit der nicht abgewixt werden kann. Da hilft nur vögeln.

Erlaubt ist was Spass macht und beiden gefällt.
Dank & Gruß
Kubota7040

Beitragvon Lacy Laplante » So Apr 05, 2015 20:44

Kubota7040 hat geschrieben:Erlaubt ist was Spass macht und beiden gefällt.

:prost:
Lacy Laplante

Beitragvon Kubota7040 » Mo Apr 06, 2015 6:37

Lacy Laplante hat geschrieben:
Kubota7040 hat geschrieben:Erlaubt ist was Spass macht und beiden gefällt.

:prost:

Ja gerne auch hoch die Tassen
Dank & Gruß
Kubota7040

Beitragvon Hobby-Bauer » Mo Apr 06, 2015 15:17

Hallo,

sofern man(n) weiß, was gewollt ist (schnelles Vergnügen oder doch eine feste Beziehung), lässt sich die Sache präziser angehen.

Bei ersterem hat Hobbyfarmer01 mit seinem letzten Satz sicher Recht:
Hobbyfarmer01 hat geschrieben:Also ich kapier nicht was da so kompliziert sein soll,es gibt Frauen wie Sand am Meer, aber die kommen nicht zu euch nach Hause und klopfen bei euch an.Einfach am We auf die Gass gehen,bei uns im Kreis Ulm gibt's viele Tanzlokale wo bevorzugt
über 30Jährige sich aufhalten,ich denke sowas gibt's überall. Dann gibt's bei uns Teamulm.de und so weiter also eine Frau zu finden ist nun wirklich kein Problem,finde ich jedenfalls.In diesem Sinne Waidmanns Heil...

Der Ruf von http://www.team-ulm.de wird auch von einigen Usern in diese Richtung gelenkt und die für zweiteres geeigneten User(innen) gehen mehr oder weniger leider unter. Facebook und Co. tun ihr übriges, um die Attraktivität dieser einst super Regionalplattform zu verringern.

Fakt ist doch, welche (junge) Single-Frau will sich noch die Landwirtschaft antun, womöglich sogar im Nebenerwerb = Doppel- oder Dreifachbelastung, wenn es genügend Solo-Arbeitnehmer ohne landwirtschaftlichen Hintergrund gibt?

Meiner Meinung nach sind es viele kleine Faktoren, die es für die Betroffenen schwierig machen, zwanglos ihr Glück zu wagen, vielleicht auch gerade, weil sie sich vom Umfeld (Familie, Landjugend/Freundeskreis, Arbeitskollegen oder Dorfgemeinschaft) oder auch von sich selbst zu sehr unter Druck setzten (lassen). Egal, was man(n) in der Hinsicht tut, die Leute reden doch.

Manche haben es vielleicht schon übers Internet oder Partnerschaftsanzeigen in der Zeitung versucht, waren auf Single-Parties, beim Speed-Dating oder bei Bauer-sucht-Frau. Doch wer mehr oder weniger öffentlich mit leeren Händen ausging, hat dann vielleicht einfach genug.

Gruß
Hobby-Bauer
Hobby-Bauer

Beitragvon Rohana » Mo Apr 06, 2015 22:14

Wenn Frau einen Mann will, dann wird sie ihn nehmen - wenn sie sein Geld will, dann wird sie irgendeinen nehmen. Ganz einfach.

... und wenns nur um Sex geht, ist das Geld doch eh egal :roll:
Rohana

Beitragvon Hobby-Bauer » Mo Apr 06, 2015 22:49

Rohana hat geschrieben:Wenn Frau einen Mann will, dann wird sie ihn nehmen - wenn sie sein Geld will, dann wird sie irgendeinen nehmen. Ganz einfach.

... und wenns nur um Sex geht, ist das Geld doch eh egal :roll:

Und was macht der Mann, der eine Frau will, um eine Beziehung aufzubauen aber bislang keine abbekommen hat?

Der sitzt dann evtl. abends vor der Zeitung oder dem PC bzw. mit seinen Leidgenossen in der "Jugend"-Bude, hat keinen Sex, denkt über vermeintliche "Alternativen" nach und hat evtl. aus Gruppenzwang nicht den Schneid den "Alternativen" zu widersprechen.
Hobby-Bauer

Beitragvon Lacy Laplante » Do Apr 09, 2015 21:10

Hobby-Bauer hat geschrieben:Und was macht der Mann, der eine Frau will, um eine Beziehung aufzubauen aber bislang keine abbekommen hat?

Der sitzt dann evtl. abends vor der Zeitung oder dem PC bzw. mit seinen Leidgenossen in der "Jugend"-Bude, hat keinen Sex, denkt über vermeintliche "Alternativen" nach und hat evtl. aus Gruppenzwang nicht den Schneid den "Alternativen" zu widersprechen.

Vielleicht nicht so verkrampft an die Sache herangehen?

Wer "verzweifelt" eine Partnerin sucht wird keine finden. Die Ausstrahlung passt dann einfach nicht und das merkt man.

Unverkrampft sein, vielleicht auch einfach mal hier und dort einen Flirt genießen können....oder mehr. Und wenn es dann passen sollte ergibt sich weiteres von alleine.
Lacy Laplante

Beitragvon Altmeister » Do Apr 09, 2015 21:22

Lacy Laplante hat geschrieben:Unverkrampft sein, vielleicht auch einfach mal hier und dort einen Flirt genießen können....oder mehr. Und wenn es dann passen sollte ergibt sich weiteres von alleine.

Und wenn es beide wollen, dann sollten sie keine Sekunde zögern.
Altmeister

VorherigeNächste

Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch