Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:38

Die Singles in der Landjugend, Moralapostel nicht klicken!

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Die Singles in der Landjugend, Moralapostel nicht klicken!

Beitragvon Southranger » Mi Feb 18, 2015 14:56

Ich schreib es nochmal, Moralapostel sollten das Fenster gleich wieder schließen und auch ältere so um die 40 sollten nicht weiterlesen, denn für viele wäre es ein Schock was ich hier jetzt schreibe und erklären möchte. Ausserdem rechne ich damit, dass man das als Fake und don`t feed trolls abstempelt und es einige dumme Kommentare hagelt und dass das schnell ausartet. Kann gut sein, dass die Mods alles sofort löschen. Es ist nämlich ein sehr heikles Thema. Doch ich will mal damit an die Öffentlichkeit und dieses Forum ist der einfachste und beste Weg dafür.
Nun lege ich mal los: Es geht um unsere örtliche Landjugend. Viele sind wie ich schon lange mit dabei und es haben sich da gute Freundschaften entwickelt. Man hilft sich gegenseitig aus, so gut wie man kann. Braucht einer mal eine Seilwinde, oder einen Mischer oder sonst was, dann weiß man bei wem was zu kriegen ist. Oder man hilft einfach so mal mit, sei es beim Silieren oder einer hat gerade eine Baustelle oder sonst irgendwas. Durch zum Teil unterschiedliche Berufsausbildungen ist die Hilfe sehr breit gefächert und mit Fachkompetenz aufgestellt. Das hat schon so manchem eine teure Rechnung erspart. Man kennt sich, man schätzt sich und ich möchte dies nicht missen, gehe deshalb gerne hin und nehme an den Aktionen teil, soweit ich zeitmäßig Luft habe. Manchmal wirds auch spät bis man nach hause kommt. In der Regel gehen die Paare früher nach Hause, so dass am Ende nur noch die beziehungslosen Singles, einschließlich mir, übrig bleiben. In der späten Gesprächsrunde macht sich dann doch der Singlefrust bei vielen bemerkbar. Da wird mit viel Neid über andere geredet, auch über welche, die zuvor mit der Freundin oder Ehefrau anwesend waren, was ansich nicht die feine Art ist. Da kommt halt alles so zu Wort, das man das Leben verpasst, vor allem die schönste Nebensache der Welt. Dann kommt schon ab und zu mal so eine zynische Anmerkung, das wir es doch auch miteinander machen könnten. So als Ersatz für die fehlende Partnerin, wird dann noch hinzugefügt. Nun ja, wird dann noch in die Runde geworfen, lieber mit einem Mann als gar nicht. Aber so richtig Klarheit oder ein eindeutiges Dementi gibt es von keinem zu solchen Aussagen. Ich denke, das es viele machen würden, nur traut sich keiner.
So das musste jetzt einfach mal raus, den Text habe ich übrigens ein paar mal neu gefasst und immer wieder überarbeitet und am Ende bleibt doch Scham übrig egal wie man es beschreibt. Vielleicht kann hier eine Lanze für ein Tabuthema gebrochen werden. Wer was dazu schreiben will kann mir auch eine PM schicken, was ich sogar besser finde wie öffentlich.
Southranger

Re: Die Singles in der Landjugend, Moralapostel nicht klicke

Beitragvon wiso » Mi Feb 18, 2015 16:15

Jetzt hab ich bei der Überschrift wunders was erwartet :lol:

Also wenn es beide wollen, dann sollen sie doch miteinander glücklich werden, auch wenns zwei Kerle sind :prost:
wiso

Beitragvon Pflogger » Mi Feb 18, 2015 16:25

Ich sehe da auch kein Problem, wenn sie es wollen, warum nicht?
Pflogger

Beitragvon Southranger » Mi Feb 18, 2015 16:37

wiso hat geschrieben:Jetzt hab ich bei der Überschrift wunders was erwartet :lol:

Also wenn es beide wollen, dann sollen sie doch miteinander glücklich werden, auch wenns zwei Kerle sind :prost:

du hast es nicht ganz genau kapiert, es geht nicht ums glücklich werden sondern nur um das eine, verstehst du denn Unterschied.
Southranger

Beitragvon wiso » Mi Feb 18, 2015 16:41

Doch, ich denke schon, dass ichs kapiert hab :wink:

Ob nur ne schnelle Nummer oder die Beziehung bis ans Lebensende, solange es beide wollen spricht doch nix dagegen...
wiso

Beitragvon Southranger » Mi Feb 18, 2015 16:43

Pflogger hat geschrieben:Ich sehe da auch kein Problem, wenn sie es wollen, warum nicht?

wirklich wollen tut das bestimmt keiner, aber keiner kann sich eine Frau backen. Übrigens sind da welche, die habe ich noch nie mit einer Frau gesehen, sagen aber alle das sie schon mal eine Freundin hatten.
Southranger

Beitragvon Southranger » Mi Feb 18, 2015 16:48

wiso hat geschrieben:Doch, ich denke schon, dass ichs kapiert hab :wink:

Ob nur ne schnelle Nummer oder die Beziehung bis ans Lebensende, solange es beide wollen spricht doch nix dagegen...
Ja, die schnelle Nummer, um das geht es hier und beide trifft auch nicht ganz zu, es handelt sich um eine Gruppe in der sowas gequatscht wird.
Southranger

Beitragvon wiso » Mi Feb 18, 2015 16:51

Southranger hat geschrieben:Ja, die schnelle Nummer, um das geht es hier und beide trifft auch nicht ganz zu, es handelt sich um eine Gruppe in der sowas gequatscht wird.

Es wird nix so heiss gegessen, wie es gekocht wird :wink:

Lasse reden und wenns wirklich zum Rudelbumsen kommt, dann ersetz in meiner vorherigen Aussage einfach "beide" durch "alle Beteiligten" und es is auch wieder alles in Ordnung :wink:
wiso

Beitragvon Rohana » Mi Feb 18, 2015 17:06

Versteh ich die Situation richtig - da sitzt eine Horde junger wilder Männer und nörgelt sich gegenseitig vor dass sie keine Weibchen finden? Warum organisiert ihr nichtmal nen Ausflug in die nächste grössere Stadt, Disco, Konzert, weissnichtwas?

Und wenns Männchen mit Männchen treibt, interessierts die anderen nur solange, wie sie nix besseres haben um sich die Mäuler drüber zu zerreissen :)

Ich persönlich fänds allerdings besser, egal ob homo- oder heterosexuell, wenn Sexualität wenigstens ein bisschen mehr wäre als nur Triebabfuhr. Ists auf dem Land so viel schlimmer mit den Trieben, als in der Stadt?
Rohana

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Feb 18, 2015 18:26

Also, auf dem Land herrscht Frauenmangel? Soweit habe ich das verstanden, ich stell mir das so wie in Büttenwarder vor, aber es gibt trotzdem Männer, die gewisse Triebe haben. In Indien werden Touristinnen überfallen. Gottseidank ist man in Deutschland schon weiter, da wird man schnell mal schwul! :lol: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht, sollte man nach der Triebbefriedigung auch mal an die Familien Planung denken, und da wäre eine langfristige Partnerin schon ganz gut. Ich gehe mal davon aus, das die nicht mehr zwischen 14-18 sind, sonder ca. 30. Und wenn man da dann nicht länger als eine Nacht denken kann, dann ist dass schon ein bisschen arm. Weil mit 50 Kinder kriegen ist halt ein bisschen blöd. :klug:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon JueLue » Mi Feb 18, 2015 19:05

Irgendwie finde ich das ganze nicht logisch.

Jeder Mensch den ich kenne, steht entweder auf Frauen oder auf Männer (so rein körperlich).

Also:

- Wenn euch Frauen fehlen, also rein körperlich :D , kann ich ehrlich nicht glauben, dass ihr Männer euch da gegenseitig helfen könnt :shock: .
- Es sei denn, euch fehlen in Wirklichkeit nicht Frauen, sondern Männer, und ihr seid deshalb (innerhalb der Landjugend) übriggeblieben. Dann solltet ihr euch das aber eingestehen, und euer Suchschema anpassen.
- bevor es da in besoffenem Zustand zu Aktionen kommt, nach denen man sich nüchtern nicht mehr in die Augen sehen will, würde ich eher entsprechende Etablissements empfehlen, die euch aus der (Hormon-)Klemme helfen.

Ich bin mir trotz aller Bekundungen nicht ganz sicher, ob das alles wirklich ernst gemeint ist hier...

JueLue
JueLue

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Feb 18, 2015 19:08

Also, auf dem Land herrscht Frauenmangel? Soweit habe ich das verstanden, ich stell mir das so wie in Büttenwarder vor, aber es gibt trotzdem Männer, die gewisse Triebe haben. In Indien werden Touristinnen überfallen. Gottseidank ist man in Deutschland schon weiter, da wird man schnell mal schwul! :lol: :lol: :lol: :lol:

Das auf jeden Fall nicht!

Das schon:

Vielleicht, sollte man nach der Triebbefriedigung auch mal an die Familien Planung denken, und da wäre eine langfristige Partnerin schon ganz gut. Ich gehe mal davon aus, das die nicht mehr zwischen 14-18 sind, sonder ca. 30. Und wenn man da dann nicht länger als eine Nacht denken kann, dann ist dass schon ein bisschen arm. Weil mit 50 Kinder kriegen ist halt ein bisschen blöd. :klug:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Mondbauer » Mi Feb 18, 2015 19:19

Nun es soll auch Frauen geben die von Beruf her für die nötige Entspannung sorgen können,wenn ihr schon mehrere seit,legt zusammen,ruft dort an,ladet die Dame/n ein,spendiert das Taxi,auch für die Heimfahrt.So fördert ihr damit noch den Fremdenverkehr,spart die oft unbeholfene Anbaggerei,müßt keine Angst vor Kuckukskindern haben,Geschlechtskrankheiten sind bei den Profi Damen meist nicht zu befürchten,und alles ist gut.Solltet ihr natürlich zu geizig sein,bleibt euch weiterhin nur das eigene Handspiel.
Mondbauer

Beitragvon berger901 » Mi Feb 18, 2015 21:06

Mein Vorschlag,ein Buch"Männer sind anders,Frauen auch" von Ceck Spezzano.
Das Buch gibt beiden Seiten, einen guten Einblick,in das jeweils andere Geschlecht.
Genauere Angaben kann ich nicht machen,hab es leider nicht mehr.
Aber in diese Richtung müsste es noch mehr geben.

Gruß
Zuletzt geändert von berger901 am Mi Feb 18, 2015 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
berger901

Beitragvon speeder » Mi Feb 18, 2015 21:09

Wo ist denn euer f*cking Problem? (grandioses Wortspiel, oder??? :lol: )

Sägt ein Loch in die Wand, auf ca. 1,10 höhe, und dann kanns auch schon losgehen.... :prost: Dann braucht ihr euch nicht noch in die Augen gucken dabei, nicht das da am Ende noch Romantik aufkommt... :lol:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Nächste

Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch