Zu Befehl Frau Oberst.
Befehl ausgeführt!
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52
Kormoran2 hat geschrieben:.... ich hör' und lies´ aber immer wieder von angeblich 'gebildeten' leuten, dass sie den berg hoch gehen/laufen. ich weiß nicht wie die wieder runter kommen >>> logischerweise gehen/laufen die (voll scheiße!!) den berg dann wieder tief.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
Wer im Glashaus sitzt, .......
es ist das gute Recht der Beförderung ihren Unmut durch Demos zu äußern, auch das gehört zu einer Demokratie.
Kormoran2 hat geschrieben:Zu Befehl Frau Oberst.
Befehl ausgeführt!
Ihr habt einen "angenehmen" Arbeitsplatz auf dem Trekker…
Trekkie oder Trekker ist die Bezeichnung für einen Anhänger der Fernsehserie Star Trek. Einige Fans unterscheiden nach besonders fanatischen Trekkies und gemäßigteren Trekkern.(wiki)
Trekking bezeichnet das Zurücklegen einer längeren Strecke mit Gepäck, über einen längeren Zeitraum und unter weitgehendem Verzicht auf eventuell vorhandene Infrastruktur.(wiki)
.ne spass bei seite achte nicht drauf wenn ich am tippen bin ganz einfach wenn es stört kann sie sich denken und gut...lol....und jetzt wieder zum thema
...dem stablerfahrer
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Ich habe mir jetzt für solche zwege mal hier diese Schleppschlinge bestellt,
nach dem ich auch schon zig alte Seile usw. zerriessen habe,
un bevor mir so ein Stahlseil oder Kette in die Kabine fliegt wenn sie reisen gebe ich lieber mal bischen Geld aus.
(...)es gab bis jetzt auf der Strasse nur eine Bremsliche Situation, und das war Technisches Versagen(...)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
das iss ja wieder mal gebalte inteligenz !
Die Auflassung ist nach der endgültige Abschluss
Passieren wenn das tut, bist du der Depp.
Mitglieder: 038Magnum, aleandreas, Bing [Bot], Google [Bot], Pulsdriver