Fragt eine Blondine die andere welche Entfernung weiter ist, die zum Mond oder die nach London?
Sagt die Andere ist doch enifach! kannst du bis London kucken?
Glashaus kaputt.
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03
Fragt eine Blondine die andere welche Entfernung weiter ist, die zum Mond oder die nach London?
Sagt die Andere ist doch enifach! kannst du bis London kucken?
Macht nix, neues Glas einsetzen ..... und weiterarbeiten.Glashaus kaputt.
man konnte die abrichte nicht so schnell von spänen (nassen) befreien wie er am rosten war....
das dauert keine 5 min....
(vielleicht schon mal auf ner frisch gefälltem eichenstumpf ne kette gefeilt...... alles blau......)
achtung anfaengeropa!seite 228 verfaerbungen bei douglasien hab ich frühjahr 2009 gehabt förster hat probeast mitgenommen ergebnis der untersuchung schimmelpilz esgibt 2 arten eine is tödlich für bäume ,nochmal gut gegangen hat sich wieder erholt
wenn ich elektodenstummel in der garage liegen lass und nach ner woche versuch die zu verscheißen, ist echt sehr schwer!
JohnDeere3040 hat geschrieben:wenn ich elektodenstummel in der garage liegen lass und nach ner woche versuch die zu verscheißen, ist echt sehr schwer!
Kann ich mir gut vorstellen
Mit Pedel-Tadem-Achse kosten die ab 16-17€ inkl. Karn.
Normales Eisen rostet in der Stalllust
Das grenz ja fast schon an Beleitigung
Wir haben unsere Pferdegezogenen Arbeitsgeräte bekommen indem wir eine Anonse in das Lokale Bauernplatt geschaltet haben
PS: Ich habe eine Landtreff-Zwitter-Seite eingerichtet.
euro hat geschrieben: Landtreff-Zwitter
H.B. hat geschrieben:euro hat geschrieben: Landtreff-Zwitter
Das hatte wahrscheinlich schon seine Begründung(auch wenn T und Z nebeneinander liegen)
Eddi hat geschrieben:unser hund bellt morgens stundenlang vor der haustür bis er kotzen muss, dann bellt er weiter
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]