ehm mein vater ist jäger udnd brauchen es im winter an der kirung und wir woln es häckslen ! also fässer kaufen extra dfür woln wir nciht gibts nicht ne andere biilige lösunG?

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03
ehm mein vater ist jäger udnd brauchen es im winter an der kirung und wir woln es häckslen ! also fässer kaufen extra dfür woln wir nciht gibts nicht ne andere biilige lösunG?
weil er mit dem Gummiwagen nicht so gern ranschiert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Das es obtisch nicht der Knaller ist wissen wir selber geht aber gut.
Es gibt keinen besseren Scheißtisch!
bevor sich da was losrappelt wird der papst schwul...
Kensst du den Papst oder warum so zuversichtlich das sich da nix lose rappelt?
Kann die Wärme nur verkaufen wenn ich ein Vernwärmenetz hab
Dazu hat man sie in eine Hinhalationskammer gesetzt
Unsere Maderinen die wir alle im Winter essen
Jeglicher Besitz kann zu Plage werden und unrige Nächte verursachen
Anwärter hat geschrieben:Im Herbst beim drillen fehlte uns ein Sack Saatgut.
Schnell Vatern gerufen aber der brauchte,nach ner halben Stunde kam er dann und sagte:Mensch,ich hab keine Säcke mehr gefunden,ich weiß nicht mehr wo sie liegen.
Das sind die Schalter die auch original bei Fendt verbaut sind. Bei und am Fendt wo was vorbereitet ist schon der passent belegte stecker sodass mann den Schalter nur einmal draufklicken muss und gut ist.
...
Markus K. hat geschrieben:Das sind die Schalter die auch original bei Fendt verbaut sind. Bei und am Fendt wo was vorbereitet ist schon der passent belegte stecker sodass mann den Schalter nur einmal draufklicken muss und gut ist.
...
![]()
![]()
Wenn dein Mulcher in 10 Jahren Herumeiert dann hättest du wohl keinen Gebraucht,
denn wenn der jetzt schon soviel Luft hast, dann hast du nach ein Paar einsätzen überall die 1,5 mm
die Schläge was durch das Herumeirn dann auf den Rest des Gespannes geehen, führt auch da zu mehr verschleiß.
Der wird chon nach ein Paar eisätzen so Rumeiern,
Wenn das 10 Jahre dauert dann arbeiten er nicht damit.
und wenn mal Spiel drin ist dann gehts ja bekanntlich schnell.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]