(das tun sie bestimmt nicht gerade, um ihre Marsche zu verringern...).
... na, ob die damit nicht doch auf'n arsch landen ???
grüße vom alpenrand
amwald 51
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 16:12
(das tun sie bestimmt nicht gerade, um ihre Marsche zu verringern...).
Mey Inglisch is ander all pig, but id alway was enas, that ei was never hungry
Wir haben 3 KUboat 2110B mit Hydrostatt Fh Fz... sind nicht so ganz zufrieden immer wieder elktronik Probleme! Davor hatten wir eine serie die uns nach einem Winter vergammelt war! Kabelbäume mehrer in einem Winter regel recht VERROTETAls nächstes gibts wohl Jd..
togra hat geschrieben:Wir haben 3 KUboat 2110B mit Hydrostatt Fh Fz... sind nicht so ganz zufrieden immer wieder elktronik Probleme! Davor hatten wir eine serie die uns nach einem Winter vergammelt war! Kabelbäume mehrer in einem Winter regel recht VERROTETAls nächstes gibts wohl Jd..
WAS soll sowas???

der kettenbagger baggert in den hang ein weg, bei den vielen holz was kommt, erschließen wir das komplette gebiet mit wegen.
Hallo,
Mein erster Schneepflug habe ich in der Fronthydraulik gefahren wahr nicht gut der Pflug ist zu weit weg vom schlepper somit giebt es probleme bei schwerem schnee das den schlepper auf die seite schiebt und es geht doch sehr auf den kraftheber zu schwach würde ich nicht sagen aber es schlägt alles aus vorallem bei sehr wenig schnee da hüpft der pflug blos Jetzt fahr ich mit Platte das die auf die Hinterachse abgestützt wird kann nich nicht sagen meine wird mit kurzen unterlenker in den kraftheber eingehängt und mit den Frontlader konsohlen versträbt der pflug sitzt jetzt auch näher am schlepper

So jetzt wollt ich mein neuer Auspuff am Valmet euch nicht vorenthalten.
Cust my 2 cent![]()
Chattenjoki hat geschrieben:Von mir auch die besten Genesungswünsche ! Alles andere ist primär ... :
Genauso isses....
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Manfred, NAJA, ratzmoeller