Gruß Gunrher
Sonst schreibt´er sich Gunther
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 15:26
Findet der noch ein Ausbildungsplatz?
Fast noch schlimmer empfinde ich die Unverfrohenheit mit der ein Präsident gegenüber seinem Volk auftritt.
..... verkaufe hier meinen Deutz Fahr F2L514 Baujahr 1954............. Der Schlepper läuft, die Elektronik müsste jedoch erneuert werden........
Djup-i-sverige hat geschrieben:..... verkaufe hier meinen Deutz Fahr F2L514 Baujahr 1954............. Der Schlepper läuft, die Elektronik müsste jedoch erneuert werden........
Das wird bestimmt ein Mordsaufwand werden....
Wir haben bei uns alle die Haix Protector mit den kleinen Eisenspaix unten dran.
Also war klar, es soll ein neues werden, und zwar ein MIG/MAG Gerät da ich auch Blech scheissen können möchte,
das ist bei Elektrodengeräten kaum möglich.
Wer sich mit 0 Hirn bei Facebook anmeldet, kann sich vieles Wer sich mit den Privatsphäreneinstellungen auseinander setzt, kann Facebook für sich nutzen, dass es für einen von Vorteil ist.
Wir benutzen schon ewig DUNLOP.
Da gibts Verschiedene Sorten:(alle mit Stahlkappe)
keine Ahnung wie die Modelle wirklich heißen, aber so nenn ich die jetz mal:
Standart : Grün, grobe und stabiele Sole, sehr gut haltbar
Standart mit glatter sole: ...das selbe nur glatte sole für einfache hygiene
neues Modell: dunkelgrün, feinere und stabiele sole, auch sehr gut haltbar
die Dicken: sehr grobe, sehr Dicke (geschätzt 5cm) Sole, sehr gut haltbar, sehr Warm (für winter) und angeblich schön Im Melkstand wenn man selber nicht so groß ist. Nachteil ist, dass die Stiefel schwerer sind, gewöhnungsbedürftig man gewöhnt sich aber schnell dran
Ich habe sie alle längere Zeit ausprobiert, Im Sommer sind die Standarts einfach, bequem und überall einsetzbar. Im Winter ziehe ich die Dicken vor, da man Draußen weniger ausrutscht und die Füße wärmer hat. Die Standart mit glatter Sole sind hygienisch top, aber sobald man wasser auf einer glatten Bodenfläche hat und mal mit Schwung läuft, rutscht man sehr schnell aus. Das neue Modell hab ich bislang nur im Laden gehabt, die sehen sportlich und gut aus.
hab keine fest montierten Lichter, wenn ich auf der Straße fahr hab ich immer eine Magentbeleuchtung dran
Ach ja wegen dem Grünland, ich denke hier sind Fronthydraulich und Frontzapfwelle das einzige was du noch brauchst um einen Frostschlepper auch auf Grünland einzusetzen
Hbc Funk ohne start Stopp, aber der Schlepper plubbert sehr spersam vor sich hin.
ruthar_m hat geschrieben:Wer sich mit 0 Hirn bei Facebook anmeldet, kann sich vieles Wer sich mit den Privatsphäreneinstellungen auseinander setzt, kann Facebook für sich nutzen, dass es für einen von Vorteil ist.
wenn das platzen tun tut?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]