Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 14:27
Lad doch dir Treiber aus dem Internet von der Hersteller Seite runter die sind aktueller selbst wenn ich die cds hätte würde ich es so machen aber lass dir die cds trozdem schicken aber benutzen würde ich sie nicht
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
Rom leidete am Ende u.a. , einem gesellschftlichen Werteverfall
Ich also erstmal so durch dei Autos geschlendert. VOn den Drecksverkäufern hat dohc keiner den Arsch hochgehoben! 4 von diesen Knilchen, jung smart und erfolglos sasen gelangweitl an ihren Verkaufschreibtischen. OK, ich hatte meinen Anton mit dabei, vieleicht auch nicht so ganz passend. Ich hab mich rundrum in jedes Auto von der A Klasse bis zum S 600 für 160 000 Euro reingesetzt überall den Kofferraum afgemacht etc. Die jungs hatten lediglich Angst das ich den Hund irgendwo reinspringen lasse. Soweit so gut.
ALs ich durch war, hab ich laut und deutlich wörtlich gefragt: "Möchte vieleicht einer der Herren mal seinen Arsch hochheben, und mir vieleicht ein Auto verkaufen? Eigentlich hätten Sie sehen müssen, das ich die längste Zeit an einem R 320CDI war und wirklich alles ausprobiert habe. Das Auto ist außen weiß und hatte auch noch cremfarbenes Leder. Vom Verlkaufsleiter wusste ich, war einige Tage vorher bei nem Beir verinbart, das wennich nen Kontrakt abschließe und innerhalb von 2 Jahren 2 Autos nehme bekomme ich 19% Rabatt. Das ist derzeit so üblich!
Den Fiat hab ich immernoch, den fährt derzeit meine Chefin und wenn der Benz in der Wekstat ist dann auch weider ich.
Kormoran2 hat geschrieben:Amwald, hast Recht! Wir sollten das Dehnungs-"E" wieder einführen.
Soest -> sprich: Soooost
Oer-Erkenschwick -> sprich: Oooohr Erkenschwick
... p.s. wie weit wurden die polder im wald/am waldweg denn inzwischen trockengelegt??
Mir wäre eine Maß anvertiegung lieber,
... Bei schnelleren Kurven Fahrten wird das umkipp Risiko dezimirt ..
Wenn ihr genau lesen würdet könntet ihr sehen das das thema nicht wirklich geklärt wurde da es sich nur um mutmasnahmen handelte
"mutmasnahmen"
abgeschrapelt
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, Nordlicht73