er seine kühe aus seinem 6000 er SCHWEINE- - Maststall treiben wollte und ...
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
...Doch leider hat sich erwiesen, dass das Familiengericht nicht für die Herstellung von Salami zuständig ist. Deshalb hat das Gericht die Klage an das Bundesverfassungsgericht weitergereicht (so genannte "Salamitaktik"). Dieses hat nach 253 Verhandlungstagen entschieden, dass die Zuständigkeit doch nicht bei Ihm liegt und das Ganze an den europäischen Gerichtshof weitergeleitet. Dieser beschäftigte sich nun mit 87 Gutachtern und Sachverständigen mit dem Fall (Inzwischen weis natürlich keiner dieser Leute mehr worum es ursprünglich ging). Die Entscheidung des EU-Gerichtes floss anschliessend in die Gesetzgebung des Europarates ein...
Herausgekommen ist dabei, daß die die Menge eines im europäischen Wirtschaftsraumes in Verkehr gebrachten Schnittlauch-Bundes mindestens 26,7 Schnittlauch-Halme entsprechen sollte. Eine 323seitige Verfügung zur Umsetzung in den einzelnen Staaten wurde bereits in 16 Sprachen an die einzelnen EU-Mitgliedsländer versandt. Nun hat der Bauer (einvernehmlich mit der erwähnten Tochterschwestermutter) entschieden, seinen Betrieb auf die Produktion von Schnittlauch umzustellen. Dazu muß er aber...
Die biogsanlage von seinenem feld umbauen, um den schnittlauch zu züchten.. und
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
er im Lotto auf die Zahl 56.867 setzt, siehe da, er gewinnt eine Balkanreise und einen 2007 gebauten Deutz F1L514. Er klaut noch schnell einen 18 Tonner und verpackt seinen unverkäuflichen Jahresvorrat "Altölneuklopapier". Seine Oma Hartmud bekommt dies spitz und will mit, er lässt sich einen Trick einfallen, wie er sie los wird...
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.