aus dieser hirngestörten Geschichte wieder raus? Egal, Oma Hartmud wurde an einen Leiter eines horizontalen Ladens verkauft, dort arbeitete sie jetzt als Putzfrau. Er konnte jetzt ungestört mit seinem werksneuen F1L514 und dem 18 Tonner (mit dem Jahresvorrat Klopapier) in den Balkan fahren, doch es passierte etwas furchtbares...
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
Ladung Rollte mit dem 18 Tonner den Berg vor der Grenze runter und landete in einem Riesigem Teich, und
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
versank in dem mit 10Liter gefüllten Teich, sein 18 Tonner versank im Teich, das KLopapier konnte er zum Glück retten, es war ja verpackt. Mit einem Kran holten sie den 18 Tonner wieder aus dem riesigen Teich. Eine neue Zugmaschine hatte er sich auch schon besorgt! Es war ein Trabant 601 Forstdeluxe. Diese leistungsfähige Rennpappe sollte nun den kleinen 18Tonner bis nach Krozyjankowansitkaf ziehen, wo sein Hotel stand, auf der Autobahn VXWov 457,898 passierte etwas schönes....
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
er kam mit seinem 18 Tonner in den Grünstreifen, kam von der straße ab, und stürtze in
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
...das Schwarze Meer. Was ihn aber nicht sonderlich aufhielt. Er fuhr geradewegs auf die Strasse zurück. Und da sah er auch schon was ihn Gutes erwartete. Dort hat nämlich eine Löwenzahnpflanze am rechten Strassenrand geblüht, und Diese wurde von einer Honigbiene angeflogen, und nachdem Sie dort Ihre Pflicht getan hatte, konnte Sie (Wunderbarerweise ohne dass daraus ein körperliches Gebrechen bei dem Insekt entstand!) zurück zu ihrem Bienenstock in der Ortschaft Egbertonekemie (Ost-Kalkan) fliegen. Dieses aussergewöhnliche Ereignis beflügelte den kloreichen Bauern in seinem Tun. Binnen kürzester Zeit erreichte er sein Hotel in Krozyjankowansitkaf wo er sich von den erfreulichen (gerettetes Klopapier, Biene) und weniger erfreulichen (Klopapiersteuer, versenkter 18 Tonner) Geschehnissen des Tages erholte, und anschliessend in einen traumhaften, entspannenden Schlaf fiel.
Am anderen Morgen erwachte er, ausgeruht und bester Laune, um seine Fahrt in Richtung naher Osten fortzusetzten. Er hatte Erfahren, dass dort viel Sch##ß gemacht wird und seine Fracht einen guten Erlöß bringen könnte. Er stieg in seinen Trabant 601 Forstdeluxe und fuhr los. Die Überschreitung der türkischen Grenze verlief dieses Mal ohne grössere finanzielle Behinderungen (der Grenzbeamte mit dem verkrampften Ausdruck im Gesicht gab sich mit 1 Rolle des wertvollen Ladegutes zufrieden und verschwand schnell hinter dem Zollgebäude). Auf der Weiterfahrt sah er auf der Strasse etwas liegen, das ihm bekannt vorkam. Es war...
Zuletzt geändert von Rebenhopser am So Apr 01, 2007 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
es war seine Oma Hartmud!! Er wusste nicht was er jetzt tun sollte, denn sein Trabant 601 Forstdeluxe wollte weiter und bei seinem 18 Tonner hinten dran, schien irgendetwas mit der Forstluftdruckbremse nicht zu stimmen, da er am Berg stand rollte er los, Oma Hartmud hatte sich noch retten können, sie stand nun auf dem 30 Zoll Hinterrad des Trabantes.
Im nahegelegem Dorf sah er einen türkischen Dönergroßbauer der dabei war die Vorbereitungen für sein Dönersilo zu machen, er rollte schon die Dönerplane zwischen den 100m entfährnten Wenden aus, auf ihr sollte das Dönersilo, wessen aus der Dönerpflanze Dönermaisalabumbum (und nicht aus der Dönerpflanze Dönermaisalabumbam!) gewonnen wird! Er fragte den Bauern ob er und seine Oma Hartmud nicht festtretten könnten, da es in der Türkei verboten ist, mit Gummissachen auf nem Silo rumzufahren, laufen ist, mussten sie in Sandalen gehen, der Bauer...
Reihenlosen Traktoranbaudönerhäcksler (Kemper 3544465Döner) ziehen, wie seine Oma, die dies 67 Jahre tat. Der Dönerbauer sagte zu dem Mann und seine Oma Hartmud: " Wenn ihr mir euern Trabant 601 Forstdeluxe gebt, bekommt ihr einen Beladnunus Dönerdeluxe 4445 mit 3PS." Aber es bestand ja noch das Problem mit dem 18 Tonner und dem Jahresvorrat Klopapier,der Beladnunus Dönerdeluxe 4445 mit 3PS (Rasenmähermotor) würde zu stark für den 18 Tonner sein....
und den 18 tonner schon beim anfahren in mehrere Teile zerlegen.. und