aus dieser hirngestörten Geschichte wieder raus? Egal, Oma Hartmud wurde an einen Leiter eines horizontalen Ladens verkauft, dort arbeitete sie jetzt als Putzfrau. Er konnte jetzt ungestört mit seinem werksneuen F1L514 und dem 18 Tonner (mit dem Jahresvorrat Klopapier) in den Balkan fahren, doch es passierte etwas furchtbares...
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
Ladung Rollte mit dem 18 Tonner den Berg vor der Grenze runter und landete in einem Riesigem Teich, und
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
versank in dem mit 10Liter gefüllten Teich, sein 18 Tonner versank im Teich, das KLopapier konnte er zum Glück retten, es war ja verpackt. Mit einem Kran holten sie den 18 Tonner wieder aus dem riesigen Teich. Eine neue Zugmaschine hatte er sich auch schon besorgt! Es war ein Trabant 601 Forstdeluxe. Diese leistungsfähige Rennpappe sollte nun den kleinen 18Tonner bis nach Krozyjankowansitkaf ziehen, wo sein Hotel stand, auf der Autobahn VXWov 457,898 passierte etwas schönes....
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
er kam mit seinem 18 Tonner in den Grünstreifen, kam von der straße ab, und stürtze in
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?