er entschloss sich seine Oma den 18 Tonner ziehen zu lassen. Die hat nur ca. 0,5 PS: Er meint das reicht für den 18 Tonner. Er fuhr dann mit dem Beladnunus Dönerdeluxe 4445 mit 3PS hinterher und dann.....
machte seine Oma Hartmud den 18 Tonner kaputt, indem sie ihn zu schnell zog. Bei seinem Beladnunus Dönerdeluxe 4445 rostete das Fukunandodönerlondoblechando durch...
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
Heckhydralik und kein Gasbedal, Bremse, Kuplung hatte...
An alle Fendt Fans Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
Er wollte an einem Tag bis nach Istanbul kommen immer nur Vollgas,.. doch dann war der tank leer ,..
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
also musste seine Oma Hartmud den Deutz und den 18 Tonner ziehen, den ja Oma Hartmud durch zuschnelles Ziehen kaputt gemacht hatte, der Deutz war nun auch im Eimer, da Oma Hartmud in nahm und in einen Eimer steckte....
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
der Tankwart antwortete daruaf: "Was du wollen Dönerdiesel konkret? Müssen du an nächste Tanke gehen!"
Der Mann und Oma Hartmud heulten. Wie sollten sie sich und ihr Klopapier nur nach Klobuschihuschi im Lande Saumi- ÖLia im tiefesten Öllande bringen (sie hatten Beschlossen eine von dem aktuellen Standpunkt aus, der Tankstelle in der Türkei eine Weltreise zu machen) Auf einmal sah Oma Hartmud einen Torpedo TX 0,12 mit 0.12PS hinter der Tankstelle stehen.