es dauerte ziemlich lange. Es waren schon weit über 24 Stunden vergangen seither.
Aber da erinnerte er sich daran, dass er ja eigentlich noch zum Hofladen wollte, Spargel kaufen.
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
er zu hause noch einen OLDESLOER DOPPELKORN hatte ..
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
den trank er immer gern. Hatte er Magenprobleme, so war dieser Korn seine erste Wahl! Anschließend nahm er noch einen großen Schluck kühles Fiege Pils und setzte sich vor die Glotze.
Aber plötzlich erinnerte er sich wieder, dass er irgend etwas vergessen hatte, aber was genau war es?
es gab doch auffm dritten noch Neues aus Büttenwarder ..
MFG
....desshalb wurde ihm wieder kotz übel, wesshalb er den guten Korn in den Blumenkübel brach.
Die Blume lies ihr Blätter hängen und taumelte besoffen durch die....
welche die Mitgezogenen unter einer mehrere Zentimeter dicken Sandschicht begrub.
Es wurde deshalb ziemlich ruhig und manche verschliefen deshalb sogar den 1. Mai und bekamen auch nicht mit, dass es in der Zwischenzeit reichlich geregnet hatte !
Den badischen Rebenhopser hatte man auch nie wieder gesehen!
Hatte er sich auf seiner interkontinentalen Eisenbahnfahrt verirrt?
Wurde er gar Opfer der El Kaida, Amerikanischer Anti-Terror Gruppen oder war er gar in die Fänge eines wildgewordenen deutschen Innenministers geraten ?
Der Komissar indes war in dem kleinen Dorf auf seiner Mofette unterwegs, er war sehr modern !
Plötlich sah er am Straßenrand etwas liegen, welches in der mittäglichen Sonne glänzte; es war ein abgeschnittener Männersack !