Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 15:52

Diebstahl- absolute Frechheit!!!

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
87 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Diebstahl- absolute Frechheit!!!

Beitragvon DasTier » Mi Nov 23, 2011 16:57

Scharfgemachte Hunde sind schon eine gute Idee, aber Hunde sind bestechlich. Nehmt Tiger, bei denen versuchts keiner und man erhaltet eine aussterbende Rasse.

(war ein witz :wink: )
DasTier

Beitragvon Buschhacker » Mi Nov 23, 2011 17:51

IHC 840 fahrer hat geschrieben:Ich würde eine Selbstschussanlage am Tor zum Diesellager einbauen :twisted:

dann ist er aber tot und hat keine Möglichkeit mehr therapiert und rehabilitiert zu werden http://www.youtube.com/watch?v=n_h-kHL9mvE :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Nov 23, 2011 18:00

Buschhacker hat geschrieben:
IHC 840 fahrer hat geschrieben:Ich würde eine Selbstschussanlage am Tor zum Diesellager einbauen :twisted:

dann ist er aber tot und hat keine Möglichkeit mehr therapiert und rehabilitiert zu werden http://www.youtube.com/watch?v=n_h-kHL9mvE :lol:

Selber schuld :mrgreen:
Wer so was macht darf die Augen nach her nicht mehr auf machen. :gewitter:

Gruß Gunther
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon matti_1 » Mi Nov 23, 2011 18:11

Lettlandbauer hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:

Selber schuld :mrgreen:
Wer so was macht darf die Augen nach her nicht mehr auf machen. :gewitter:

Gruß Gunther

Der Meinung bin ich auch!
Welche Hunderasse ist denn gleichzeitig ein guter Aufpasser und Familienfreundlich :?:
matti_1

Beitragvon [H]MEN » Mi Nov 23, 2011 18:22

Da würde ich dir Rhodesian Ridgeback empfehlen.
Die sind sehr familienfreundlich, aber gleichzeitig verteidigen sie ihr Revier.
Sie wurden in Afrika zur Jagd auf Löwen eingesetzt - denke es reicht dann auch für solche Schattengestalten.

MfG

[H]MEN
[H]MEN

Beitragvon Trac-Peter » Mi Nov 23, 2011 18:40

Hallo

bei uns ist bis jetzt nur ein Vorfall gewesen .
Sie wollten aus unserem LKW und unserem Mobilbagger die Batterien klauen .
Das Dumme war wir haben einen sehr guten Hund ,er hat sofort angeschlagen wie diese Witzbolde auf das Firmengelände aufgefahren sind .Der Weg geht 40 m an unserem Haus vorbei .
Wir natürlich alle SENKRECHT im Bett gestanden und uns im Schnelldurchgang angezogen .
Den einzigen Weg haben wir dann auch genommen und haben sie mal ganz dumm gefragt was sie da machen . :klug:
Ja das Ende vom Lied war das einer der Beiden sofort bei der Polizei eine Anzeige machen wollte wegen Körperverletzung gegen meinen Vater .
Die Grünen Lachten nur und nahmen die Beiden Helden mit .

Das einzige was Hilft
einen Scharfen Hund ,neben der Anlage Wohnen und im Notfall Schusswaffen (ZUR SELBSTVERTEIDIGNUNG ) :klug:

Ah Wir haben einen Weimerander .
Sehr guter Hund für Familien .
Und für sein Hab und Gut zu bewachen !!!
Gruß Peter
Man(n) braucht einen Schlepper
Zetor 7245 Bj. 1988
Lanz Aulendorf D24 Bj. 1957
Case 856XLA Bj.1989
Trac-Peter

Beitragvon Hanno600w » Mi Nov 23, 2011 19:12

kupplungsverheizer98 hat geschrieben:
Hanno600w hat geschrieben:Moin
Ich bin derjenige der auf dem Salzberg die ganzen Wege und Windkraftradstandorte ausgebaggert hat

Jo sehr schön zu wissen hast du nicht auch die "Holzbrücke" bei uns in den Kartoffeln vergessen:D

Im Winter waren da nirgends Kartoffeln :klug:
Hanno600w

Beitragvon Frankenbauer » Mi Nov 23, 2011 21:51

Hier in der Ecke und auch bei mir haben Komiker (ein Komiker?) zur Erntezeit die Beleuichtungsanlagen der abgestellten Hänger abgebuat und was nicht abging demoliert, Materialwert bei mir keine 200€, aber drei Tage Arbeit. Die Polizei hat den Schaden aufgenommen und zehn Tage später, war das Verfahren schon wieder eingestellt, da ein Ermttlungserfolg unwahrscheinlich war.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon Fadinger » Do Nov 24, 2011 8:20

Hallo!

Dieselklau ist ja eh noch die harmlosere Vorstufe ...

Überfälle auf Hausbewohner

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Felixoh » Do Nov 24, 2011 16:47

Zu eibrüchen habe ich auchnoch was auf lager: wier kamen spät nach hause und sollten bei den vereisten Nachbarn Blumen gießen.
auf einmal bemerkten ich, dass auf dem Teppich vor der Terassen tür ein Birken Blatt lag, als ich mich weiter umguckte merkte ich, das die Terrassentür aufgebrochen und alle schränke offen waren :shock: die sind nur wenige Minuten vor uns aus dem Haus gegangen!!
Ein bis zwei Jahre vorher hat ein anderer Nachbar auf nem Toilettengang in der Nacht unerwünschten Besuch erwischt. Beide Einbrüche bis Heute ungeklärt.
Felixoh

Beitragvon thomasderbaumeister » Do Nov 24, 2011 20:32

stellt doch einfach ne alte große limosine mit ausländischen kennzeichen in den hof dann denken die entweder
...oh unse kollegas schon da...oder ...mit den jungs hier ist nicht zu spaßen...oder..die grünen denken oh hier müßen wir die augen offen halten schon ist ruhe
thomasderbaumeister

Beitragvon bauernschläue » Mo Jul 15, 2013 11:26

jetzt geht es auf den kartoffelfeldern bei nacht rund. katoffeldiebstahl youtube bei osterburg. der preis hat offensichtlich die schmerzgrenze überschritten. da hilft nur eins,wer abends noch als beregnungsbauer oder jäger unterwegs ist ,sollte aufpassen,ob da fahrzeuge sind,die da nicht hingehören. lieber einmal fragen,wo es denn hingehen soll. hier ist mal eine ganze ladung speisekart. verschwunden. beim händler hat jemand das gespräch mitgehört. schickt seinen LKW einfach eine stunde früher hin und belädt. der landwirt hat sich nichts weiter gedacht,auch KFZ-kennzeichen nicht notiert. später kommt dann der richtige LKW. jetzt ist das erstaunen gross und tel-hektik setzt ein. die ladung bleibt verschollen.
wenn einem grossbauern kartoffeln abhanden kommen geht das irgendwie noch.aber wenn ein hobbylanwirt da alle seine mühe drin investiert hat,wie in osterburg, dann ergreift einen schon der zorn. aber nicht grob werden liebe leute. auch keine selbstjustiz. ber blödsinn in osterburg die kart. waren noch ziemlich klein,weil in der blüte. aber was fragt da so ein bescheuerter dieb
schon nach,vielleicht wie vermutet schnapsdrossel.was man mit kart. in kastaniengrösse will?
bauernschläue

Vorherige

Antwort erstellen
87 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Landtechnikforum