Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 13:23

Diebstahl!!!!!!!

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon voro » Mo Aug 14, 2006 19:34

... man-o-man ... hier galloppiern'se aber mal wieder mit euch durch, die Phantasien :-)
voro

Beitragvon Treckertobi » Mo Aug 14, 2006 19:36

muss man sich mal vorstellen wo soll das hinführen
Treckertobi

• Website

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Aug 14, 2006 19:38

naja irgendwie muß das ja hier auch was mit technik zutun haben :lol:
gerd gerdsen

Beitragvon ford3055 » Mo Aug 14, 2006 19:40

naja irgendwie muß das ja hier auch was mit technik zutun haben

Da haste Recht :lol:
Unheimlich ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft!!!
ford3055

Beitragvon lagavulin » Mo Aug 14, 2006 19:42

Wenn das weiterhin so ausartet, wie hier über Ausländer hergezogen wird, dann werde ich mich aus dem Forum verabschieden.
Wir leben hier in einer pluralistischen Gesellschaft und glücklicherweise können hier in den meisten Gegenden andersgläubige und farbige Menschen ohne Angst leben.
Wenn hier so ein Hass aufgebaut wird, dann muss man sich über Ausschweifungen geisteskranker Islamisten nicht wundern.
Außerdem wird hier rechtem Gedankengut Tür und Tor geöffnet.
Vom Ausländerhass zu schweren Untaten rechter Schläger ist es nur ein kleiner Schritt.
Rostock-Lichtenhagen ist hier ein typisches Beispiel, dass Normalbürger auch noch applaudieren, wenn ein Asylantenwohnheim in Brand gesteckt wird!

Ich möchte hier keineswegs Straftaten verteidigen, aber dass 90% an Straftaten von Ausländern begangen werden ist schlicht und ergreifend falsch.
http://www.loester.net/fakten1.htm

Vor allem von einem Moderator erwarte ich, dass er Themen moderiert und nicht so einen Blödsinn schreibt:
Bananajoe hat geschrieben:Und was wollen sie mit dem Silomais ? 3 Tage in kochend Wasser legen und hoffen dass er irgendwann weich wird sodass die kleinen Drecksäcke (Söhne) ihr Beisser drin versenken dürfen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29
lagavulin

Beitragvon Weinbauer » Mo Aug 14, 2006 21:29

hier wurde sicher mehrmals über ausländer nicht gerade nett gesprochen. dennoch bin ich der überzeugung, dass keiner der obigen personen ein *Zensur*, rechter etc. ist.

ob die statistik der straftaten stimmt oder nciht weiss ich nicht. vielleicht bezieht sie sich nur auf hamburg.
die straftaten der ausländer könnten auch gesunken sein, weil viele eingebürgert werden und somit, zurecht, nicht mehr als ausländer aufgelistet sind.

leider muss man aber gewisse erfahrungen machen die ausländer, besonders aus gewissen regionen, eindeutig aus haupttäter erscheinen lassen (daher kommt wohl auch die schlechte stimmung vieler bei ausländern. leider stelle ich das auch bei mir immer wieder fest).
z.b. der klau von feldern. warum? weiss ich nicht. vermutete die schlechteren lebensbedingungen oder das das "mitnehmen" von früchten in deren kultur wirklich als normale nachbarschaftshilfe verstanden wird.
beider ist aber keine rechtfertigung für diese handlungen.
bei uns gelten nunmal andere gesetze und die müssen für alle sich in D befindlichen personen gelten.
ich muss mich in der türkei oder sonstwo auch den gesetzen unterordnen. und auch deren regeln sind mir teilweise fremd bzw. unverständlich. dennoch beachte ich sie.

nun aber noch was zum klau von mehrheitlich deutschen und auch erstaunlicherweise eher besser gestellten personen. jedes jahr, bald ist es wieder soweit, verschwindne mehrer stängel trauben bei uns.
meist sind es ältere ehepaare mit körbchen und E klasse. also ganz andere menschen als man glaubt.
die sind sich der tatsache, dass sie einen diebstahl begehen nicht bewusst.
einer hat mir dann von seiner jugend erzählt und dem kirschenklauen erzählt. der hielt das für einen jugendstreich.
es herrscht einfach ein falsches bild und kein problembewusstsein. die medien könnten hier mal aufklärungsarbeit leisten. oft genügt schon zu zeigen, welcher aufwand hinter dem reifen von trauben oder jeder anderen frucht steckt.

ich denke das sollte einiges zum nicht gewollten thema ausländerfeindlichkeit geklärt haben.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon beau_gars » Di Aug 15, 2006 7:49

ohne Worte, was hier zum Teil geschrieben wurde :shock:

Gerade von einem Moderator erwarte ich Objektivität. Für so einen Müll solltest Du Dir vielleicht einen 2. Account anlegen. Unterstes Stammtischniveau. Aus Einzelfällen eine Allgemeinmeinung bilden.

Kann ich dir die ganzen deutschen Traubenklauer vorbeischicken ??? Die sind nämlich in 4 Wochen wieder fleissig unterwegs. Oder meinst du, so kleine Mengen fallen nicht ins Gewicht. Was ist mit den Spaziergängern, die Sonntags am Rehgehege vorbeigehen und im nahegelegenen Maisfeld mal 1-2 Kolben abbrechen, damit die lieben kleinen mal ein Reh füttern dürfen ?? Nach 2 Wochen waren 20% bereits geerntet. Abschieben kann ich sie leider nicht . Sind ja gute deutsche Staatsbürger. Was ist mit der älteren Dame, die sich an meinem Flieder vor dem Haus gütlich getan hat und einen Strauss geschnitten hat, weil er soo gut duftet und ich keinen Zaun ums Grundstück habe. Ich dachte, ich seh nicht recht. DIe fühlte sich auch noch im Recht. :shock:

In unserer Gegend wurde dieses Jahr wieder massiv aus Weinbergsneuanlagen geklaut !! Hier 60 Endpfähle, beim nächsten ca 100 Zeilenpfähle, bei mir Pflanzreben. (die lagen nicht da, die waren bereits 60-70 cm in die Erde gedrückt). War mit Sicherheit ein Türke, der sich in Ankara einen eigenen Weinberg anlegen will.

Soviel Engstirnigkeit hätte ich nicht erwartet.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
beau_gars.
beau_gars

Beitragvon gerd gerdsen » Di Aug 15, 2006 7:57

kruppstahl, schwedenstahl, diebstahl :lol: :lol: :lol:
immer schön locker bleiben !
... das thema gehört hier nicht hin !
gerd gerdsen

Beitragvon Cheruscia » Di Aug 15, 2006 8:32

@lagavulin
nette seite,leider entsprechen die daten nicht der realität,netter populismus!
"Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist."
es gibt noch mehr schwammige aussagen dieser art.
wenn du dich mal informierst,welche behörde in hamburg sitzt,...
fängt mit verfas............ an! wie ich meinem threat schon vorher sagte, entstehen die 90% daurch, daß auch die kinder bis hin zur dritten generation,....u.s.w. für die demographische evaluation herangezogen werden.
@timbuktu
"....was es doch für schlaue Leute gibt !!!! "
sorry,kann ich halt auch nichts für.
habe mit meinem abiturkollegen sogar noch in ms studiert. er hat einen dr. in jura und ich leider nur den dipl. kfm.
Cheruscia

Beitragvon Treckertobi » Di Aug 15, 2006 13:57

hackt doch bitte nicht alle auf Bananajoe rum
andere haben viel schlimmere sätze gebracht
und nur weil die kein moderator sind sagt ihr
nix der hat bestimmt daraus gelernt :D
Treckertobi

• Website

Beitragvon beau_gars » Di Aug 15, 2006 15:01

Sorry Treckertobi,

aber gerade als Mod habe ich Objektivität zu waren. Er hat es auch oft genug von anderen eingefordert.

Ich persönlich hasse solche Pauschalaussagen wie sie hier vielfach gefallen sind. Nach dieser Sichtweise tragen alle Bayern Lederhosen, alle Kölner Pappnasen, alle Franzosen essen Frösche und in London ist immer Nebel.

Vielleicht sollte man den Thread einfach schliessen.
beau_gars

Beitragvon Unimogfreak » Di Aug 15, 2006 16:35

wie ihr wollt...

Bin bereit ihn zuzumachen...

Und Bananajoe hat sicherlich Objektivität erwartet... aber er hat sie auch selber meistens eingehalten...

Und auch wenn da MODERATOR steht.. trotzdem ist es ein Mensch,der eine Meinung vertritt...
Und klar soll man als Mod ein Vorbild für die anderen User sein... is ganz klar.. das ist auch in den meisten Situationen so... dennoch gibt es Fälle.. wie dieser hier.. wo einfach mal JEDER SEINE MEINUNG sagt.. und auch er als MOD...

Was ist daran so schlimm... wenn euch das nicht gefällt.. dann denkt euch halt euren teil...es ist seine Meinung! Und vergesst mal dieses Wort Moderator.. in dem Fall!
Nur weil er Moderator ist.. muss er doch keine andere Meinung vertreten... wenn er nicht von ihr überzeugt ist...

Also bitte.. bleibt sachlich..

Wenn gewünscht wird den Thread zu schliesen.. dann BITTE sagen!

Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon Schlüter S 450 driver » Di Aug 15, 2006 16:51

Bitte schließen das artet in ausländerfeindlichkeit aus und hat nichts mehr mit dem thema zu tun.
Schlüter S 450 driver

Beitragvon Zement » Di Aug 15, 2006 17:40

Lieber Moderator : Bitte, Bitte schließt dieses Thread :(
Nein besser noch lösche es , damit solche Aussagen, welches hier geschrieben wurde , in Vergessenheit gerät!

Mfg
Zement
Zement

Beitragvon 251at » Di Aug 15, 2006 17:55

Grundsätzlich zum Thema Statistiken, die kann man sich zurechtbiegen wie man will. "Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast" ist ein Zitat von Churchill dazu.
251at

VorherigeNächste

Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic