Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 13:23

Diebstahl!!!!!!!

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Treckertobi » Di Aug 15, 2006 18:23

scließen nur wegen paar äußerungen gut war manchmal bischen heftig.
kommen wir wieder alle auf den teppich zurück und gut iss
Treckertobi

• Website

Beitragvon voro » Di Aug 15, 2006 20:05

Ich möchte noch einmal betonen, dass die Diebstähle, von denen ich berichtet habe, nicht von Ausländern begangen wurden -

ich weiss nicht, warum hier nur auf Ausländern rumgehackt wird, Deutsche klaun genauso, wenn ihr mich fragt.
voro

Beitragvon Schlüter S 450 driver » Mi Aug 16, 2006 19:16

nur ausländer werden nicht so schlimm bestraft wie deutsche :wink: habe sehr viele freunde (deutsch) die dieser aussage zustimmen. ich kann sie euch ja mal vorbeischicken. dann seit ihr bestimmt gleich meiner meinung
Schlüter S 450 driver

Beitragvon Servus » Mi Aug 16, 2006 22:38

lagavulin hat geschrieben:Wenn das weiterhin so ausartet, wie hier über Ausländer hergezogen wird, dann werde ich mich aus dem Forum verabschieden.
Wir leben hier in einer pluralistischen Gesellschaft und glücklicherweise können hier in den meisten Gegenden andersgläubige und farbige Menschen ohne Angst leben.
Wenn hier so ein Hass aufgebaut wird, dann muss man sich über Ausschweifungen geisteskranker Islamisten nicht wundern.
Außerdem wird hier rechtem Gedankengut Tür und Tor geöffnet.
Vom Ausländerhass zu schweren Untaten rechter Schläger ist es nur ein kleiner Schritt.
Rostock-Lichtenhagen ist hier ein typisches Beispiel, dass Normalbürger auch noch applaudieren, wenn ein Asylantenwohnheim in Brand gesteckt wird!

Ich möchte hier keineswegs Straftaten verteidigen, aber dass 90% an Straftaten von Ausländern begangen werden ist schlicht und ergreifend falsch.
http://www.loester.net/fakten1.htm

Vor allem von einem Moderator erwarte ich, dass er Themen moderiert und nicht so einen Blödsinn schreibt:
Bananajoe hat geschrieben:Und was wollen sie mit dem Silomais ? 3 Tage in kochend Wasser legen und hoffen dass er irgendwann weich wird sodass die kleinen Drecksäcke (Söhne) ihr Beisser drin versenken dürfen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29

ja du hast recht wir leben in einer pluralistischen gesellschaft, d.h. aber auch dass man auch andere meinungen - wenn sie auch von rechts kommen tolerieren muss - solange sie vernünftig artikuliert werden, in der beziehung sind die linken noch meilenweit von der toleranz entfernt von der sei immer reden.

mal von den statistiken abgesehen - ob die jetzt stimmen oder nicht - denk ich oftmals liegt es einfach daran dass man resentiments gegenüber ausländer speziell türken hat, einfach daran dass man mit dieser gruppe negative erfahrungen gemacht hat. gut etliche haben auch gute erfahrungen gemacht - viele aber anscheinden negative. fertig.
wir haben z.b. in der kollegstufenzeit immer öffentliche kollegstufenpartys in discos veranstaltet...alle leute haben anstandslos bezahlt - wer glaubte auch ohne eintritt reinzukommen ? - die türken - um ärger zu vermeinden liesen wir sie auch dummerweise durch... - warum sich diese menschen so verhalten keine ahnung vielleich liegt es auch daran, dass sie wissen- dass normale gymnasiasten nicht gerne schläger und ihnen lieber das feld überlassen ... tja was will man jetzt da machen - sagt man ihnen am eingang dass sie zahlen müssen dann gibts ärger vielleicht eine schlägerrei mit verletzungen - was der eintritt nicht wert ist - oder man lässt sie durch und motiviert sie dazu sich weiterhin so zu verhalten....

solche und noch etliche andere vorkommnisse haben mich - und noch viele andere eher vorsichtig gegenüber dieser gruppe gemacht - deswegen bin ich aber noch nicht ausländfeindlich

natürlich wär es natürlich schön und toll und hip in der heutigen zeit multikulturell alles mit der rosa sonnenbrille zusehen -und sich als großer toller menschenfreund zu präsentieren und alle anderen die etwas gegenteiliges sagen als rechte abzustempeln aber nicht jeder is ein glatzköpfiger schläger .......
Servus

Beitragvon Servus » Mi Aug 16, 2006 23:15

http://www.loester.net/fakten1.htm

ach ja und noch was zu dieser seite : - woher hat der gute mann eigentlich diese ganzen zahlen und angaben? -keine einzige aussage ist in irgendeiner weise belegt? - eine wissenschaftlich anerkannte neutrale stelle is der typ auch ned ! was willstn mit der seite? - wenn jetzt a anderer eine npd seite hier als gegenargument mit gegenteiligen fakten hier gepostet hätte dann wär des große schreien gekommen......

http://www.destatis.de/ hier eine bessere neutale seite - wissenschaftlich anerkannt....
Servus

Beitragvon blicknix » Do Aug 17, 2006 8:06

Also ich muss mich mal hier einklincken.

Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren mit den von euch so genannten Ausländern. Das sind Migranten meistens in 2. oder 3. Generation. Außerdem habe ich viele Deutsche mit Migrationshintergrund hier.

Diese beiden Gruppen sind es wohl, um die es hier geht.

Meine Erfahrung hier vor Ort ist, dass sich nur folgendes aus der Herkunft ableiten lassen kann. Gesellschaftliche Einstellung, Lebensgestaltung und Lebensführung. Darin unterscheiden sich die beiden Gruppen vom normalen Mitteleuropäer. Sie kommen Ja auch nicht aus Mitteleuropa.
Das hier mehr Migranten Straffällig werden halte ich für ein Gerücht. Vielmehr werden Menschen in Deutschland aus bestimmten Sozialen Schichten Straffällig. Und in diesen Sozialen Schichten gehören alle Nationen vor allem Deutsche!!!! So ist es hier vor Ort.

In der täglichen Arbeit ist mir aufgefallen, wieviele Vorbehalte es auf beiden Seiten gibt und wie diese durch Politik, Medien und Bevölkerung noch gefördert werden. Vor allem die Illustrierte BILD macht hier richtig Stimmung. Wenn man auf die Menschen zugeht, dann geht einiges. Sicher auf eine Gruppe junger Deutscher mit Migrationshintergrund, die augenscheinlich auf Ärger aus sind würde ich auch nur noch zugehen, wenn ich sie kenne.

Es gibt für alles Gesetze in der BRD. Wenn es einen Vorfall gibt anzeigen fertig. Ob man damit erfolg hat ist die andere Frage.

Fazit: Selber Erfahrungen machen und auf die Menschen zugehen. Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es raus.

Gruß
Blicknix

p.s. kann gerne ein Kommunikations Workshop anbieten :)
alea iacta sund
blicknix

• Website

Beitragvon SHierling » Do Aug 17, 2006 8:52

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
nur ausländer werden nicht so schlimm bestraft wie deutsche habe sehr viele freunde (deutsch) die dieser aussage zustimmen. ich kann sie euch ja mal vorbeischicken. dann seit ihr bestimmt gleich meiner meinung
Quelle???
Das mit jemandem wie Dir nur Deutsche befreundet sein wollen ist schon klar und ausschließlich Dein Problem - aber das Deine Freunde "meinungsmachend vorbeigeschickt" werden können, das ist - mit Verlaub - an der Grenze zum illegalen. Bleib mal auf dem Teppich, für Deine Meinung bist Du ALLEIN verantwortlich und nicht Deine "Freunde" (sonst sind es keine...).
SHierling

• Website

Beitragvon blicknix » Do Aug 17, 2006 9:09

Er ist ja endlich gesperrt!!!

Siehe Mitglieder Forum.

Danke Admin
alea iacta sund
blicknix

• Website

Beitragvon Treckertobi » Do Aug 17, 2006 16:16

hi, blicknix kannst du mir das erklären
warum und was jetzt mit ihm passiert
hat man dann nie mehr zum forum zugang
entscheidet nur der moderator ob er gesperrt wird oder wer?
Treckertobi

• Website

Beitragvon IHC1255XL » Do Aug 17, 2006 16:39

Siehe Mitgliederforum!

Falls du Fragen dazu hast, fragst du am besten carsten (also den admin) der kann dir dann genau sagen was los ist.

Obwohl sich für mich da eigentlich keine Fragen mehr stellen... :roll:

BTW: Ich bin weiterhin dafür den Thread zu schließen da eigentlich alles gesagt ist (und noch leider noch viel mehr). Das mit den Diebstählen hatten wir ja auch schonmal:

http://www.landtreff.de/viewtopic.php?t ... c&start=15
IHC1255XL

Beitragvon Herr_Schmidt » Do Aug 17, 2006 19:30

Treckertobi hat geschrieben:...und was jetzt mit ihm passiert
hat man dann nie mehr zum forum zugang ...

Er muß sich jetzt zur Strafe im Forum der unverstandenen Ausländer anmelden und dort als Sündenbock für alles mögliche herhalten. Vielleicht bekommt er ja ganz und gar seinen PC weggenommen und muß mit der guten alten Schreibmaschine seine Beiträge auf Papier niederschreiben und dann an den Admin schicken.
Er wird sich hier nie mehr anmelden können, es sei denn er heiratet eine Türkin und nimmt deren Nachnamen an und meldet sich dann mit Herr Özmir (oder so) an.
:lol: :lol: :lol:

Ich find's recht so !!!
Mein Motto: Klarheit statt Schonung !!
Herr_Schmidt

Beitragvon Treckertobi » Do Aug 17, 2006 19:36

och mann so meinte ich das doch nich
ich wolte ja nur wissen warum wegen den
äußerungen hier im thread oder hat der noch mehr gebracht
und mit sich nie mehr hier sehen lasse meinte ich
ob der jetzt komplett gelöscht ist
und sich unter anderen namen anmeldet oder so

so lange bin ich ja auch noch nicht hier um das zu wissen
Treckertobi

• Website

Beitragvon questenberg » Do Aug 17, 2006 20:40

Das wird wohl niemand verhindern können, daß sich ein gesperrter User unter anderen Namen anmeldet. Man muß schon ganz schön dämlich sein um solche Sperren nicht umgehen zu können. Tretet die Sache nur schön breit, dann habt Ihr, was Ihr nicht wollt. :roll:
questenberg

Beitragvon Laurenzius » Do Aug 17, 2006 22:56

Treckertobi hat geschrieben:och mann so meinte ich das doch nich
ich wolte ja nur wissen warum wegen den
äußerungen hier im thread oder hat der noch mehr gebracht
und mit sich nie mehr hier sehen lasse meinte ich
ob der jetzt komplett gelöscht ist
und sich unter anderen namen anmeldet oder so

so lange bin ich ja auch noch nicht hier um das zu wissen

:shock:
WOW!
Noch einer ohne Satzzeichen!