War gestern Tanken und der Dieselpreis ist schon eine frechheit.
Ich mein wofür zahle ich mehr Steuern für mein Auto? Damit ich auch noch mehr zahlen muss beim Tanken.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:58
solarreinigung-sh hat geschrieben:Ich mein wofür zahle ich mehr Steuern für mein Auto? Damit ich auch noch mehr zahlen muss beim Tanken.
solarreinigung-sh hat geschrieben:War gestern Tanken und der Dieselpreis ist schon eine frechheit.
Ich mein wofür zahle ich mehr Steuern für mein Auto? Damit ich auch noch mehr zahlen muss beim Tanken.
kimba1809 hat geschrieben:Wer tankt denn auch am Wochenende wo es bekanntlich am teuersten ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rumpsteak hat geschrieben:kimba1809 hat geschrieben:Wer tankt denn auch am Wochenende wo es bekanntlich am teuersten ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erklär mir doch mal warum es Donnerstag 4 Cent/Liter teurer war ????

Sikubauer hat geschrieben:Wenn man sich beim Zeitung lesen nicht nur für den Karnickelzuchtverein und das lokale Unfallgeschehen interessiert, sondern auch mal die Wirtschaftsseiten liest, dann fällt einem auf, dass der Ölpreis seit dem Tiefstand im September von ca. 75 auf ca. 100$ gestiegen ist.
Schrat hat geschrieben:Warum fahrt ihr nicht mit Biodiesel? Bei Sprint kostete er mindestens das letzte halbe Jahr stabil bei 1,29, vorher waren es 1,34. Lt. Internet liegt er jetzt wieder bei 1,34.
kimba1809 hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:kimba1809 hat geschrieben:Wer tankt denn auch am Wochenende wo es bekanntlich am teuersten ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erklär mir doch mal warum es Donnerstag 4 Cent/Liter teurer war ????
Erkären kann ich das auch nicht![]()
Früher gab es keine 8 Pfennig Schwankung , heute kommen auch schon mal 10 Cent vor, aber ich bezweifel das man das ändern kann.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, Sturmwind42