Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 18:22

Dünger 2023

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Dünger 2023

Beitragvon Mad » Sa Jun 04, 2022 0:45

langholzbauer hat geschrieben:Und deshalb hat mir letztens die Reaktion des ( noch jungen) Fahrers auf dem Feldweg so gefallen.

Respekt für den jungen Mann. Leider ist der Pflegefall, der ihm irgendwas anhängen wollte, resistent gegen Sachlichkeit.

Was mir in dem Video aber wieder mal aufgefallen ist: Die Außenstehenden schätzen die Geschwindigkeit eines Schleppers viel zu hoch ein und fühlen sich dadurch belästigt oder gar bedroht.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon GeDe » Sa Jun 04, 2022 7:24

HL1937 hat geschrieben:Gestern mit der Spritze heim, da ist doch glatt so eine weibliche Drecksau auf dem letzten Meter erst auf die Seite gegangen am Feldweg.
Unterwegs war ich dort mit 17 kmh.

Und wo genau ist dabei jetzt Dein Problem? Warum sollte Sie 200m vor Dir schon einen Hechtsprung ins Grüne machen?
Und wenn jemand nicht schnell genug zur Seite geht, kann man ja auch langsamer als 17 km/h fahren.
Ich sag ja immer: Zur Not an der Seite ANHALTEN. An Allem was danach passiert bin ich nämlich nicht schuld.
HL1937 hat geschrieben:so eine (weibliche) Drecksau

Man sollte Dich dringend mal auf die Seite nehmen und richtig einstellen, daß Du wieder in der Spur läufst!

Außerdem geht es hier um Dünger für 2023!!!
GeDe

Beitragvon 615 LSA Turbomatik E » Sa Jun 04, 2022 12:02

GeDe hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:Gestern mit der Spritze heim, da ist doch glatt so eine weibliche Drecksau auf dem letzten Meter erst auf die Seite gegangen am Feldweg.
Unterwegs war ich dort mit 17 kmh.

Und wo genau ist dabei jetzt Dein Problem? Warum sollte Sie 200m vor Dir schon einen Hechtsprung ins Grüne machen?
Und wenn jemand nicht schnell genug zur Seite geht, kann man ja auch langsamer als 17 km/h fahren.
Ich sag ja immer: Zur Not an der Seite ANHALTEN. An Allem was danach passiert bin ich nämlich nicht schuld.
HL1937 hat geschrieben:so eine (weibliche) Drecksau

Man sollte Dich dringend mal auf die Seite nehmen und richtig einstellen, daß Du wieder in der Spur läufst!

Außerdem geht es hier um Dünger für 2023!!!

Der gute hl 1937 kann für sein Geschreibsel nix. Der GTA hat im das hier so arg durchgeschüttelt das seine letzten 3 Windungen anscheinend jetzt auch noch verstopft sind. Was danach noch als Output kommt sehen wir oben.
Gaaanz viel Kopfschütteln
615 LSA Turbomatik E

Vorherige

Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Ackerbau