Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:07
Turbomäster hat geschrieben:Nur weil ich einen Leserbrief geschrieben und nach einem Telefonat mit einem Redakteur aus Sicherheitsgründen (bis zur Unkenntlichkeit verändern) zurück zog, werde ich verbal angefahren und indirekt zur Kündigung des Abos aufgefordert. "Ich würde der Redaktion zu viel Zeit kosten..." Hier der Starjournalist:
Turbomäster hat geschrieben:Betriebsaufgabe = Unternehmerische Entscheidung! Aha!!
Zement hat geschrieben:Das ist eine Unternehmerische Entscheidung !
In dem Sinne .....ganz Ruhig![]()
Zement
angus25 hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Das ist eine Unternehmerische Entscheidung !
In dem Sinne .....ganz Ruhig![]()
Zement
...das ist eine Entscheidung zu der man gezwungen wird.
Turbomäster hat geschrieben:ob Agrarmedien Probleme lösen oder schaffen?
Turbomäster hat geschrieben:Daher ist das aus meiner Sicht ein unglaublicher Vorgang, mich als Bauern auf diese Weise unter Druck zu setzen.
Turbomäster hat geschrieben:Habe mit H.b. Keinen Gesprächsbedarf.
Turbomäster hat geschrieben:CarpeDiem hat geschrieben:Die gehören n.m.M. nicht zur organisationsgebundenen Landpresse...
Oh doch
http://www.agrarpresse-aol.de/
Turbomäster hat geschrieben: Die Sorge des H.B. ist unberechtigt.
H.B. hat geschrieben:Turbomäster hat geschrieben:Habe mit H.b. Keinen Gesprächsbedarf.
Zwingt dich auch niemand. Immer mehr gewinne ich den Eindruck, dass du deinen Unmut gegen den Bauernverband zum Hauptthema in deinem Leben wird. Damit schwächst du die Bauern gegenüber den professionellen Agrarlügnern. Das ist eigentlich nicht das, was man anstreben sollte. Man kann die Sache völlig werteneutral angehen, und den Verleumdern ihre Lügen regelmäßig unter die Nase schmieren. Wenn du denen das Maul verbietest, haben sie schon gewonnen. Du wirst mehr erreichen, wenn du dem Verbraucher erklärst, dass ein Stück Fleisch vom Turbomäster qualitativ und ökologisch dem eines Großhungerers in nichts nachsteht. Du hast die besseren Argumente, weil sie wahr sind.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], RABE-Profi, Same 91, weissnich