Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Beitragvon 210ponys » So Jul 28, 2019 21:07

ist ja fast wie in der Landwirtschaft die wenigen kommen nicht miteinander Klar... Da muss such ja jeder Invasor eingeladen fühlen sich das Land unter den Nagel zu reisen :shock:
210ponys

Beitragvon Botaniker » So Jul 28, 2019 21:29

lena4866 hat geschrieben:Zu meinen Jugendzeiten war es auf den Schützenfesten und Landjugendfeten üblich daß es mindestens eine ordentliche Schlägerei gab ,
Und sehr oft landete einer der männlichen Probanden im Krankenhaus.
Und auf diesen Festen waren die Deutschen meist unter sich .

Das kann doch nie und nimmer sein, der Urdeutsche ist doch prinzipiell und immer vorbildlich im Benehmen.
(Der Satz enthält evtl. Ironie)

Ich freue mich schon auf die neue Bundesligasaison, da kann man die Vorbildlichkeit des Deutschen wieder betrachten, insbesondere in Gestalt von den sogenannten Hooligans.
Aber die sind bestimmt auch von den “Goldjungs“ dazu gezwungen worden.
Botaniker

Beitragvon 210ponys » So Jul 28, 2019 22:16

habe noch nie davon gehört das Hooligans Frauen missbraucht haben und danach umgebracht haben... Oder Fam. bedroht haben :shock:
210ponys

Beitragvon lena4866 » So Jul 28, 2019 22:40

210ponys hat geschrieben:habe noch nie davon gehört das Hooligans Frauen missbraucht haben und danach umgebracht haben... Oder Fam. bedroht haben :shock:

Damit begnügen sich die deiner Meinung nach harmlosen Jungs erst gar nicht
https://www.waz.de/region/rhein-und-ruh ... 89569.html
lena4866

Beitragvon Botaniker » So Jul 28, 2019 22:56

210ponys hat geschrieben:habe noch nie davon gehört das Hooligans Frauen missbraucht haben und danach umgebracht haben... Oder Fam. bedroht haben :shock:

Du hast wahrscheinlich noch in einem Zug gesessen der von Hooligans “gekapert“ wurde, du kannst dir gar nicht vorstellen was da abgeht, sowas willst du als Normalo nie mehr erleben.

Ich heiße Verbrechen niemals für gut, völlig Schnuppe ob vom Deutschen oder Immigranten verübt.
Dafür haben wir unsere Polizei und die Justiz, sollten die nicht ausreichend funktionieren müssen wir das besser machen, kostet natürlich Geld.

Was mir auf den Senkel geht ist dieses pauschale Draufhauen auf Flüchtlinge/Immigranten, da gibt es genau wie überall, einen Großteil vernünftige MENSCHEN, die was wollen und was aus sich machen und leider auch die “Anderen“, mit denen muss der Staat halt entsprechend umgehen, wie das in Rechtsstaaten so üblich ist.

Ich gehöre nämlich auch einer Minderheit an, die heißt “die Bauern“ und da geht mir die pauschale Schlechtmacherei genauso auf den S..ck wie das pauschale Herziehen über die Flüchtlinge/Immigranten.
Botaniker

Beitragvon 210ponys » So Jul 28, 2019 23:19

und der Großteil vernünftiger oder die wo sogar was können schickt man nach Deutschland :lol: die fähigen werden doch abgefangen... Und die wo man nirgends brauchen kann schickt man weiter!
210ponys

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 29, 2019 7:01

Mich kotzt dieses "alle Migranten sind Verbrecher" mindestens genauso an wie die Relativierei à la "früher haben sich die Kerle auch geprügelt."
Wenn nun aber eine ganze Generation, deren männliche Mitglieder von jedem Kriminalpsychologen als signifikant gewaltbereiter einklassifiziert werden, einen deutlich höheren Anteil dieser Mitglieder hat als normal, weil eben überwiegend junge Kerle kommen und wenn diese jungen Kerle, die vor Testosteron nur so strotzen, sich aber nirgendwo (durch Arbeit) sinnvoll und legal abreagieren können, ist es nur eine logische Schlussfolgerung, dass diese Generation insgesamt gewaltbereiter ist als entsprechende Altersklassen in der Vergangenheit.
Vor dieser Tatsache kann und will ich dann auch nicht die Augen verschließen.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mo Jul 29, 2019 12:47

Die Bahnsteige werden jetzt auch geräumt und weil die Bahn so schusselig ist und die Gleise nicht mit Schutzgittern verkleidet hat,
ist einer Fachkraft auch noch ein 8 jähriger Junge ins Gleisbett gefallen.

Der Verfassungsschutz dürfte heute seit 50 Jahren das erste mal keine Mittagspause gehabt haben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Mo Jul 29, 2019 12:51

"Neues Deutschland" meldet das ganze kurz und weiter hinten, ohne Herkunftsnennung des Verbrechers

https://www.spiegel.de/panorama/frankfu ... 79504.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon FalkeAdi » Mo Jul 29, 2019 13:54

Der Täter ist afrikanischer Herkunft. Eritrea. https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Ich fürchte, die Passanten, die den Täter bis zum Eintreffen der Polizei eventuell zu hart angefasst haben, werden strenger verurteilt, als der arme verwirrte psychisch kranke 40-jährige Mann. :|

Weiters fürchte ich, dass viele Zugewanderte aus dem afrikanischen oder arabischen Raum mit der Betriebssamkeit auf deutschen Hauptbahnhöfen einfach überfordert sind. https://www.pnn.de/potsdam/polizeiberic ... 04578.html

A.
FalkeAdi

Beitragvon T5060 » Mo Jul 29, 2019 13:57

Was kann der aus Eritrea dafür, wenn die Bahn auf dem Bahnsteig nicht den Schnee geräumt hat ?
T5060

Beitragvon FalkeAdi » Mo Jul 29, 2019 14:07

Und wie kann man dem armen ortsunkundigen Palästinenser aus Jodanien ohne festen Wohnsitz in Deutschland zumuten, bis zur nächsten Haltestelle weiterfahren zu müssen, weil er in den falschen Bus gestiegen ist?

http://www.pi-news.net/2019/07/neu-ulm- ... te-toeten/

A.
FalkeAdi

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Jul 29, 2019 14:19

Also ich bin beruflich öfters in München unterwegs und nutze dann gerne die U-Bahn, weil ich in der Großstadt net so gern Auto fahre (Ja ich weiß, wenn der Bauer in die Stadt kommt...). Ich stelle mich grundsätzlich am Bahnsteig nur vor eine Tafel, auf der der Stadtplan oder das Streckennetz aufgedruckt ist. Dann kann mich keiner von hinten anrempeln, egal ob unabsichtlich oder absichtlich.
Ich kann teilweise gar nicht hinsehen, wie leichtsinnig sich einige Menschen in diesen Situationen verhalten.

Unabhängig von diesem schrecklichen Verbrechen heute und vor 2 Wochen in Voerde (vor einigen Jahren gab es das gleich auch schon in Berlin. Komisch, dass die Täter immer Ausländer aus den einschlägigen Asylstaaten waren), ist natürlich auch die Situation an den Bahngleisen in Deutschland nicht mehr state of the art.
Wenn beim Miststreuer ein Bremslicht nicht hell genug leuchtet, kriegt man keinen TÜV, aber eine Bahnsteigabsperrung mit Schiebetüren kriegt man in Deutschland nicht hin...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Jul 29, 2019 14:26

Ich traue mich jetzt schon vorherzusagen, dass bei dem Täter ein Drogentest positiv ausfallen wird...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon FalkeAdi » Mo Jul 29, 2019 14:32

Oberpfälzer hat geschrieben:Komisch, dass die Täter immer Ausländer aus den einschlägigen Asylstaaten waren

Schreib' nicht so was!
Eine Heerschar an Relativierern durchpflügt soeben die Archive, und wird sicher einen Link finden zu einem Bericht wo mal ein Einheimischer der Schubser war. Garantiert.

Schreib: Komisch, dass die Täter oft/fast immer/meist Ausländer aus den einschlägigen Asylstaaten waren. Das trifft es besser. Und bewahrt dich vor der (berechtigten) Kritik des Pauschalurteils.

A.
FalkeAdi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines