Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Re: Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Beitragvon Neo-LW » Mo Jul 29, 2019 15:01

Moin,

man muss es machen,
wie die Israelis.
Am Eingang von Flughaefen
und Bahnhoefen sitzt ein Polizist,
der die Besucher scannt.
Faellt ihm eine fremde Herkunft auf,
wird der Passant durch Kameras
observiert.
Die kleinste Verfehlung fuehrt dann sofort zum
Zugiff.
Da reicht dann schon ein unsicherer Gang,
oder ein haeufiges Umherschauen.
Man muss in der Scannertruppe dann natuerlich Leute sitzen haben,
die eine gute Menschenkenntnis haben.
Die Israelis haben sehr gute Erfolge mit dem System.

Olli
Zuletzt geändert von Neo-LW am Mo Jul 29, 2019 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Jul 29, 2019 15:02

Der in Berlin war Iraner oder Iraker (weiß ich nicht mehr genau), der in Voerde Kosovare und der heute in Frankfurt Eritreer.
Da habe ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich habe mich nur auf diese drei Fälle bezogen.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon T5060 » Mo Jul 29, 2019 15:38

Oberpfälzer hat geschrieben:Ich traue mich jetzt schon vorherzusagen, dass bei dem Täter ein Drogentest positiv ausfallen wird...

Man muss ihm ja den Gürtel nicht wegnehmen......dafür kann man ihn in einem lichtdurchfluteten Fenster mit Vergitterung unterbringen.

Ich glaube aber, der war von der AfD gekauft....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mo Jul 29, 2019 16:44

Oberpfälzer hat geschrieben:Also ich bin beruflich öfters in München unterwegs und nutze dann gerne die U-Bahn,

Ich bin dreimal die Woche in München unterwegs, und meide den MVV wie die Pest.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon marius » Mo Jul 29, 2019 16:47

Naja, die Politik ist ein Speigelbild der Gesellschaft. Und da der deutsche Gutmensch offene Grenzen wählt muss er mit den Konsequenzen, also explodierende Kriminalität klarkommen.

Wobei, noch gehts halbwegs, aber wehe wenn die Inflation mal anzieht und der Hartz4 Satz nicht mehr ausreicht.
Dann gute Nacht.

Hab das schonmal geschrieben, ich kenne einen Polizisten, der wählt wie seine gesamte Belegschaft AfD weil sie sich täglich mit den importierten Migranten herumärgern müssen.
Und die haben weder vor Frauen Respekt, noch vor Polizisten.
marius

Beitragvon T5060 » Mo Jul 29, 2019 17:24

Isarland hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Also ich bin beruflich öfters in München unterwegs und nutze dann gerne die U-Bahn,

Ich bin dreimal die Woche in München unterwegs, und meide den MVV wie die Pest.

Also München ist top sicher, da traue selbst ich mich nicht dort innerhalb der Halle zu rauchen.
Frankfurt ist ein ganz anderes Pflaster, dort gab es schon immer Probleme.
Ich bleibe aber immer weit genug vom Gleis weg und gehe erst zum Zug, wenn der steht.
Kann mir auch scheissegal sein, weil ich erster Klasse fahre und deshalb mein Platz am Fenster immer reserviert ist.
In der ersten ist auch sichergestellt, dass man keine ****** im Abteil hat, sondern ein angenehmes Publikum
und bezahlen muss ich es ja auch nicht.

Erstaunlich ist das der Drehhofer seinen Urlaub sofort abgebrochen hat um sich mit seinen Sicherheitsleuten zu treffen.
Die stimmung ist nämlich am kippen und die linksversifften bekommen langsam eine aufs Maul.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jul 29, 2019 18:18

FalkeAdi hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Komisch, dass die Täter immer Ausländer aus den einschlägigen Asylstaaten waren

Schreib' nicht so was!
Eine Heerschar an Relativierern durchpflügt soeben die Archive, und wird sicher einen Link finden zu einem Bericht wo mal ein Einheimischer der Schubser war. Garantiert.

Schreib: Komisch, dass die Täter oft/fast immer/meist Ausländer aus den einschlägigen Asylstaaten waren. Das trifft es besser. Und bewahrt dich vor der (berechtigten) Kritik des Pauschalurteils.

A.

Ach Adi, mach dich doch nicht so lächerlich, und kuemmere dich lieber um deine um sich ballernden FPÖ Politiker, wenn der Kinder erschossen hätten, wäre das rechte Schwadron hier das rechte Straftaten relativiert, auch schon wieder bei Fuss.Genauso wenn ein Springerstiefeldepp eine ausländische Frau und ihr Kind vor den Zug geschubst hätte.
Breivik hat viele Kinder abgeschlachtet, und hier im Land(s**)treff wurde mir erklärt, er hätte sich ja nur verteidigt, also schwerbewaffnet gegen unbewaffnete Kinder.
Aber immer das gleiche Kasperletheater, und ein 8 jähriges Kind das sein Leben verloren hat wird instrumentalisiert von einer Horde Wilder.
Djup-i-sverige

Beitragvon T5060 » Mo Jul 29, 2019 18:49

Im Kampf gegen Rechts war das heute das falsche Signal und die Rechten sind nicht das Problem, sondern das problem ist das Versagen der Volksparteien.

Hätte der bescheuerte letzte Kaiser nicht versagt, hätte die NS-DAP nie einen Fuss auf die Erde bekommen.
Aber auch ohne *Zensur* wäre uns der zweite Weltkrieg nicht erspart geblieben. Der II.WK war eigentlich ein Glücksfall, denn ein paar Jahre später hätte es Atombömblies gehagelt.
... und da wäre das Grauen um vieles schrecklicher geworden. .... und so können wir uns seit 74 Jahren über Frieden und Freiheit freuen. Dies setzt man gerade aufs Spiel oder man testet die Grenzen aus.
T5060

Beitragvon Blockbuster » Mo Jul 29, 2019 18:58

@Djup-i
warum bist du eigentlich weg aus Deutschland?
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon 210ponys » Mo Jul 29, 2019 19:08

@ Djup...Jaja wenn das das Wörtchen wenn nicht wäre!!!
210ponys

Beitragvon AF85 » Mo Jul 29, 2019 19:08

Djup-i-sverige hat geschrieben:
FalkeAdi hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Komisch, dass die Täter immer Ausländer aus den einschlägigen Asylstaaten waren

Schreib' nicht so was!
Eine Heerschar an Relativierern durchpflügt soeben die Archive, und wird sicher einen Link finden zu einem Bericht wo mal ein Einheimischer der Schubser war. Garantiert.

Schreib: Komisch, dass die Täter oft/fast immer/meist Ausländer aus den einschlägigen Asylstaaten waren. Das trifft es besser. Und bewahrt dich vor der (berechtigten) Kritik des Pauschalurteils.

A.

Ach Adi, mach dich doch nicht so lächerlich, und kuemmere dich lieber um deine um sich ballernden FPÖ Politiker, wenn der Kinder erschossen hätten, wäre das rechte Schwadron hier das rechte Straftaten relativiert, auch schon wieder bei Fuss.Genauso wenn ein Springerstiefeldepp eine ausländische Frau und ihr Kind vor den Zug geschubst hätte.
Breivik hat viele Kinder abgeschlachtet, und hier im Land(s**)treff wurde mir erklärt, er hätte sich ja nur verteidigt, also schwerbewaffnet gegen unbewaffnete Kinder.
Aber immer das gleiche Kasperletheater, und ein 8 jähriges Kind das sein Leben verloren hat wird instrumentalisiert von einer Horde Wilder.

Wenn sich jemand lächerlich macht , dann bist das mit Sicherheit nur du. Warum verteidigst du dieses Gesindel den immer, ich hab es schon mal geschrieben, nimm 10, 20 , oder noch mehr, in deiner Bude auf , es hindert dich keiner daran aber dann trag auch die Verantwortung für sie und erwarte nicht von der Allgemeinheit dafür auf zu kommen.
AF85

Beitragvon auswanderer » Mo Jul 29, 2019 19:29

landwirt 100 hat geschrieben:Man muss einfach nur nach St. Petersburg schauen. Ein absolut funktionierendes, sauberes, friedliches U-Bahn System.
Kein Dreck, kein kriminelles Pack, und das bei den ach so "wilden Russen".

Genauso wie in Moskau...und vor allem schnell und puenktlich.Und die Stadt ist auch noch sauber und das nicht nur am Roten Platz.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines